Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 10 Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 10 Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 10 Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 10 Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 10 Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread

+12
flori1982
teufel80
Spider LE
kijuone
Bugs
efdeluxe
eri
Pischti
Gatekeeper
raccoon
Chester
Jenzzz
16 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 10]

Chester


Gründungsmitglied

Ich bin Ostern definitiv in Bayern, aber der Crawler bleibt daheeme Mad
Andere Termine müsste ich dann auch mal schauen, im August bin ich dann mal `ne Woche im Urlaub What a Face

raccoon


Teamfahrer

Also der Sa 30.03., mmhhhh wenn das Wetterchen passt. bounce

eri

eri
Teamfahrer

Very Happy

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Soo...die üblichen sind schonmal am fast am start. Ich druck mal Blättchen...soweit ich weiss hat ja keiner mehr welche...die mit dem schicken logochen...
10.30uhr treff?
@Chester: ... Viel Spass im W-Wurscht Land. Ick hab keene Zeit für sowat...ick muss üben!
@raccoon: schöniii, vergiss das Bienchen nich...frische Luft stärkt den Geist.
@eri: Surprised
Und wat is mitn rest? Seit ihr alle so jut?

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Tach Gemeinde. Oster Samstag bin ich mit dabei.
Gruß Peter

kijuone

kijuone

Ich würde mich da auch mal einklinken! So nen bissl Spielen aufm Steinhaufen ist bestimmt lustig!

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Kannst Du gerne machen. Aber Spaß ???? Da klemmt das Messer zwischen den Zähnen Smile

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Jap und um beim SC nicht ganz so scheiße auszusehen...wird es keine Gnade geben. Wir fahren auf Teufel komm raus. Das training wird mehr ernst genommen als die Meisterschaft.
Man kann sagen...wer das training gewinnt ist der wahre Deutsche Meister.
Hardcore 4 life.

efdeluxe


Teamfahrer

pirat

eri

eri
Teamfahrer

Cool Cool

kijuone

kijuone

Na dann streng ich mich halt richtig doll an! Aber ich kann leider nicht am SC teil nehmen Sad

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Ist der Steinhaufen noch da ? Oder ist das noch ein Schneehaufen.
Gruß Peter

raccoon


Teamfahrer

Schreib es hier och nochmal rein. Very Happy Very Happy Very Happy

Es hat die Nacht wieder geschneit und deswegen ist der Haufen wieder
voller Schnee. Auch wenn man es wegbürschtet ist es noch zu rutschelig
auf den Felsen und die Sonne hält auch Winterschlaf.
Wetter soll ja leider so bleiben und da sieht es recht schlecht aus für Samstag.

TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 10 13917430ho

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Denke wir sollten es verschieben. Schade. Danke Steffen fürs vorbei fahren. Nette Karo...

kijuone

kijuone

Schade aber will man machen!

raccoon


Teamfahrer

@Jenzzz@ Ja das ist die kleine Karo, habe ich auch noch in extra groß da. lol!


April wird das Wetter besser, da gehts ab auf die Felsenbühne. cheers sunny

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Auch von mir ein Dankeschön an Steffen. Aber hier sind einem die Hände gebunden wenn Mutter Natur solche Späße treibt.
Gruß Peter

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten