Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
Crawlerkeller vs. Team Eastside Crawlerz Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
Crawlerkeller vs. Team Eastside Crawlerz Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
Crawlerkeller vs. Team Eastside Crawlerz Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
Crawlerkeller vs. Team Eastside Crawlerz Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
Crawlerkeller vs. Team Eastside Crawlerz Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Crawlerkeller vs. Team Eastside Crawlerz

+7
flori1982
Gatekeeper
Lonesome Rider
efdeluxe
raccoon
Chester
Jenzzz
11 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Hallo,

wie 2012 wollen wir auch 2013 wieder bei den Kellerkindern einreisen. Chester hat schon mit Andi gesprochen und die Jungs haben auch Bock drauf. Es wird keine riesen Veranstaltung ala Supercrawl. Nur wir und eine auswahl der Kellercrew (Teamfahrer usw.). Soll heißen das hier ist der einzige Thread zu diesem Thema. Bitte auch nix darüber im Rockcrawler schreiben!

Dafür müssen wir uns über einige Terminvorschläge einig werden. Also bitte von denen die daran Interesse haben 1-2 Vorschläge für Januar/Februar.

D.h. ein Post mit vorschläg pro Person. Ich mach dann wieder eine Liste hier in Post 1 !

Andi kümmert sich dann um den Rest. Gefahren wird 2.2er pro/sporti.

Also dann wer ist dabei/ bzw wieder dabei?

Viele Grüße Jenzzz

Jenzzz/noch jedes WE, anfang Februar wäre aber besser...
Chester/26.01.2013 oder 02.02.2013
raccoon/Biene/ab 09.02. , ob es dann klappt werden wir sehen
efdeluxe/26.1.13
Teufel80/01.01.2013
lonesome rider/12.01.-13.01

...



Zuletzt von Jenzzz am 28.11.12 13:25 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Chester


Gründungsmitglied

Der Kellertag ist ein guter Start in's Jahr und für mich hat die ganze Crawlerei ja eigentlich genau damit vor 2 Jahren angefangen! Und Tradition verpflichtet da ich das ganze ja verursacht habe, wäre ich schön blöd, wenn ich nicht mitkommen würde lol!

Also Meinereiner ist am Start mit'm 2.2er Pro!

Termine:
- 26.01.2013 oder 02.02.2013

raccoon


Teamfahrer

Klingt gut. Bei uns erst ab 09.02. , ob es dann klappt werden wir sehen.

efdeluxe


Teamfahrer

26.1.13 wäre problemlos machbar. Dnach wird es bei mir schwieriger. Das müßte ich dann kurzfristig entscheiden.
Aber grundsätzlich wäre ich gern dabei.

Gruß David

Lonesome Rider

Lonesome Rider

also fals ich es schaffe meinen XR bis dahin wieder fahrbar zu machen wäre ich auch mit am start!



LG

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

Prinzipiell Interesse, aber kann noch nix zu sagen, wegen OP-Termin wegen meinem Bein... hängt alles noch bissel in der Luft Suspect

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

...jetzt mal ohne Mist...was is den wohl wichtiger Herr Gatekeeper????

Genau...mit deinen Kumpels aus der EC Gang...essen, trinken,quatschen,essen,quatschen,...irgendwas wollten wir da noch machen...hm...

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

Na einigt euch mal uff nen Termin... i schau dann, ob´s passt Smile


von daher: INTERESSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

...anfang Februar denk ich wäre erstrebenswert.

Herr eri möchte gebettelt werden? Suspect Wink

flori1982

flori1982

samstage fallen bei mir raus. es sei denn ich hab mal in der woche urlaub... im moment hab ich urlaubstechnisch aber noch nichts geplant! wenn ihr euch auf einen sonntag einigen könnt, dann bin ich am start!

eri

eri
Teamfahrer

Jenzzz schrieb:...anfang Februar denk ich wäre erstrebenswert.

Herr eri möchte gebettelt werden? Suspect Wink

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Mal sehen

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

und wenn du nen Samstag Urlaub machst Flori? Sonntag is immer bissl doof weil die da unten immer so viel Alk haben...

flori1982

flori1982

hmmm... naja wenn ihr nen termin habt, dann werd ich mal cheffe fragen!

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Feini!!!! Müssen wir nur noch deinen Coaster richten!

Los Chester mach nen Termin! Würd sagen der von Steffen und Biene wäre toll. Da is noch genug zeit, damit alle den abklären können!

Chester


Gründungsmitglied

Wenn Demokratie versagt, dann muss eine Diktatur her, um es zu richten farao

Somit steht jetzt der 09.02.2013 von unserer Seite als Termin und ich gehe damit jetzt in die weitere Klärung mit Andi cheers

efdeluxe


Teamfahrer

Hi.

Super das wir einen termin haben.
Fahrt ihr alle Samstag hin? Oder reist jemand schon Freitag an?
Ist ja ein Stück zu fahren. Zu welcher Uhrzeit ist den der Beginn geplant?
Ich frage nur so blöd, da ich am Samstag noch in die Nachtschicht gehe und Freitag Spätschicht habe.
Gruß David

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

...ganz locker David...wir klären ja erstmal den Termin ab...

efdeluxe


Teamfahrer

affraid

eri

eri
Teamfahrer

Kannst dir ja nen Fahrer suchen santa

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Hab gehört es will vielleicht noch einer aus dem großraum Eastside da hin fahren.

Da Chester sich ja scheinbar wieder der liebe und arbeit verschrieben hat muss ich euch jetzt mitteilen das es am 09.02.2013 stattfinden wird,das jährliche Crawlerkeller/Eastside Crawlerz Meeting.

Wird auch sicher wieder bissl was kosten. Essen/trinken/Startgebühr/Crawlerkeller-shop......

Außer uns sind da wieder die üblichen Kellerwahnsinnigen...

Der Tag ist nur für uns und von Andi ausgewählte Fahrer.

Für die die noch nicht mit im Bayrischen waren...die sind genauso drauf wie wir...sprechen halt nur anders! Grinzzz

Gruß Jenzzz/Chester

Felsenklette



Der aus der Versenkung auferstandene Jens, meldet sich hiermit auch an.

abakus66

abakus66
Teamfahrer

Hallo @ all !

Wir fahren auch hin, der Herr Eri kann sich ja ob einer Mitfahrgelegenheit bei uns melden Very Happy .
Wird bestimmt wieder lustig. ich hoffe die haben für die Girls wieder die leckere Bowle am Start Wink .

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

...es geht schon wieder nur ums Feiern...Evil or Very Mad



...schöööööönnnn...Twisted Evil

efdeluxe


Teamfahrer

Na freilisch. Party on Wayne.....

eri

eri
Teamfahrer

Das ihr immer nur an das eine denken müsst Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Damit kann ich mich nicht identivizieren oder so Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten