Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

TEAM Eastside-Crawlerz bei Facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
So liebe Leutz,

das TEAM Eastside-Crawlerz ist nun auch bei Facebook vertreten.
Wie auch in den Foren, werden da Neuigkeiten, Bilder und Termine
zu vergangenen und kommenden Events gepostet.

Für uns als IG wäre es rießig, wenn der ein oder andere Member,
welcher noch nicht bei Facebook ist, den Weg auf unserer Seite findet
und uns damit ein Stück mehr Bekanntheit in der Crawler- und Scaler-szene
verschafft  Twisted Evil

Freunde und Bekannte sind natürlich herzlich eingeladen.
In diesem Sinne "Push the Button"

https://www.facebook.com/pages/Team-Eastside-Crawlerz/331644220193374

2 facebook am 19.09.12 11:18

frodo

avatar
Hab vor einiger zeit ne anfrage bei fb geschickt, leider bin ich noch nicht "aufgenommen" worden Question

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
HALLO, liegt daran das du auf mails nicht antwortest. Es gibt bei Facebook eine öffentliche "Team Eastside Crawlerz" seite und eine geheime Gruppe. In die Gruppe kommen nur Leute die wir kennen, aus dem einfachen Grund das da vieles intern geklärt wird. Oder auch mal umgangssprachlich miteinander gequatscht wird. Das kann schonmal ausarten und in der öffentlichkeit könnte sowas falsch verstanden werden oder enden wie in der ROCKCRAWLER.DE Gruppe, wo Leute geflogen sind. Denke das sieht jeder ein.
Ich weiss ja überhaupt nicht wer du bist...glaube aber fast das du den ARSCHLECKEN JEEP bei der Ostblock Party gefahren hast. Dann bist du heut noch drin.

Da wir grad beim Thema sind...Gatekeeper, Chester und ich sind die einzigen die Leute in die Gruppe aufnehmen.

Gruss Jenzzz

frodo

avatar
Ne den arschlecken jeep hab ich net, des is dor ger, auch aus plauen
Ich hab mir die woche den alten f-350 honcho mix vom samecity gekauft.
Wir lernen uns scho noch kennen ;-)
...hoff ich mal

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Serv,
Jenzzz meinte ob du jener welcher warst, der ihn ab und an gefahren ist?? Hatten wir schon mal Kontakt bei nem Treffen?

Greetz Bastian Smile

frodo

avatar
Ne ;-)
Bin auch neu in der scalerecke. Hatte vorher nen 1:10 er glattbahn verbrenner ( scho länger her) und zuletzt nen 1:8er verbrenner monstertruck zum heizen.
Wollte eigentlich ganz aufhören, aber wie es so ist, hab ich die finger nicht davonlassen können.
Auf der suche nach nem akzeptablen gefährt hab ich mich eben mal hier im forum umgesehen und einfach mal nachgefragt ob jemand was zu verkaufen hat. So bin ich zu meinem ford f-350 vom samecity gekommen und werd den auch demnächste (wenn ich die zeit finde) noch ein wenig umbauen. Aber bis jetzt gefälltner mir ganz gut ;-)

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Aha, nu dann willkommen im Reich der Scaler Cool

Dor Ger

avatar
Grüße!

Der in Zöblitz mein´ Jeep gefahren hat, heißt Kai. Ist jemand Anderes...
Mit "Frodo" ist aber jetzt auch schon Kontakt zustande gekommen..

Gruß Nik

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten