Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 10]

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Felsenfest macht doch nur noch auf anfrage,oder? clown

raccoon


Teamfahrer
das klingt gut , nicht das dann auf einmal Indianer auf dem Felsen sitzen. Very Happy pirat

efdeluxe


Teamfahrer
Hallo.

Am 18.8. Kann ich nicht, da ich meinen Geburtstag feiere.

Gruß David

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Ohhh der David möchte seinen Geburtstag nicht mit seiner Sekte feiern...ja ja, wir verstehen das schon... Suspect

eri

avatar
Teamfahrer
efdeluxe schrieb:Hallo.

Am 18.8. Kann ich nicht, da ich meinen Geburtstag feiere.

Gruß David


Wann sollen wir da sein Cool Cool

eri

avatar
Teamfahrer
Jenzzz schrieb:...bin für den 18.!

Twisted Evil Twisted Evil

raccoon


Teamfahrer
Ich warte am Stein und bringe Knusperflocken mit jocolor flower

teufel80

avatar
wie siehts denn am Sonntag den 29ten juli aus? ich würde wenns wetter passt bissl fahren, üben üben üben :)

raccoon


Teamfahrer
@teufel80
Oder wenn es passt morgen Abend am Steinhaufen Borthen.

kijuone

avatar
So Leute ich muss euch leider sagen das sich am Wochenende vom 17. zum 19. irgendwelche Indiana treffen das stand heut im Sonntagsblatt!

raccoon


Teamfahrer
Ha und da sind Sie, da kömmer übers Feuer springen mit den kleinen Autos. jocolor
Wie schauts mit dem 4.08. oder 11.08. aus?

abakus66

avatar
Teamfahrer
So, nu ma Butter bei die Fische.
Ist der Temin am 18.08. jetzt fix Question
Wenn ja, dann kommen wir auch (Pussy & abakus66), anders haben wir keine Zeit, scheiß Indianer, diese Federkasper jocolor !

raccoon


Teamfahrer
@kijuone
Da ist doch bestimmt der Bär los an der Bühne oder ?

Chester


Gründungsmitglied
Also inzwischen bin ich auch für den 18.8. Die beiden WE's davor kann ich nicht, anonsten erst danach wieder...

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Naja,gibt es da noch Platz, wenn die Hippis dort rumkiffen und Regentanz machen? Oder wie sieht es aus? Die Stimme vor Ort: was sagst Du?

Sonst wechseln wir halt die Location und gehen auf den trainings Haufen in DD!!! Lustig ist es da immer!!!!!

Das Jahr is ja noch lang...machen wir halt das nächste Picknick dort!

Pischti

avatar
Teamfahrer
Wäre eine Alternative, der Steinhaufen an der A17. Der 18.08. bleibt aber,oder ? Bin mal gespannt ,ob ich bis dahin meine Lipo's habe.

raccoon


Teamfahrer
Meine Stimme vor Ort meinte das es wohl dann hoch her geht dort das ganze We. Also zum Fahren für uns eher ungeeignet an dem We.... Wie gesagt die Bühne ist net groß und da soll es doch immer ein größeres Feder im Haar getrage sein.... pirat

Steinhaufen oder KnuffelSteinfeld in Dresden Nickern wäre auch noch was für euch. Bilder folgen.

kijuone

avatar
Das hat wohl die Stimme vor Ort richtig gesagt! Also laut meiner INFO (Zeitung) sollen die schon ab dem 10. mit Pfeil und Bogen dort rumhampeln und die Friedenspfeife rauchen!

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Knuffel Steinfeld (30-40 Tore? clown ) oder Trainigshaufen?

Ich kann auch nur am 18.08. (sollten wir auch fest machen, da Mario und Steffi ja auch bissl vorlauf brauchen!) ! Andere Termine außer 04./05. weiß ich erst 1-2 Tage vorher.

santa

raccoon


Teamfahrer
Eine idee zum 18.08.
Beides liegt ja recht nah zusammen , da kömmer auch erst Steinfeld machen und wenn es nicht zusagt gehts zum Haufen. Question

kijuone

avatar
Das Steinfeld find ich sehr interessant!

Chester


Gründungsmitglied
Jepp, das steinfeld schaut echt interessant aus!
Langsam wird's doch hier mit Locations Twisted Evil

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Soll ich? Klar!!!!!! Suspect

Steinfeld und zur not Haufen!

Trainings comp am 18.08.2012... Start 9-10Uhr???????

Trainingsziel: SC2013 Finale 1-10 Eastside Crawlerz! Suspect

Jenzzz

P.s.:dürfen wir da unsere eigenen Punkte Blättl nehmen? clown

raccoon


Teamfahrer
Klingt gut Jenzie. flower

Aber bis zum SC2013 ist noch laaaaange hin, da muss man ja aufpassen das man nix verlernt. Very Happy

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Was soll den passieren, außer das der Werkstattbus zu weit weck steht!!!!! pale

Nee Spaß beiseite, wenn das so weiter geht kommen wir Eastsiderz als Armee.

Werde dann mal die Überschrift ändern.

Gruß euer Jenzie:flower:

Edit: Post1 aktualisiert...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten