Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Steinbruch für die Scalerz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Steinbruch für die Scalerz am 09.03.14 16:12

raccoon


Teamfahrer
Hallo,

waren heute mal im Steinbruch Nentmannsdorf schauen, welcher vom Tauchtreff- DD genutzt, gepflegt wird. Also ich denke mal eine Nutzung nur unter Anmeldung, Rest müsste man erfragen. Das Gelände haben sie sehr sauber aufbereitet, ist echt schick und es liegt kein kleines Stückchen Müll rum.
Das Gelände ist was für die Scalerz, für die Crawler gibt es keine Steinhaufen.An der Strasse fließt das flache Flüsschen lang, die Strasse weiter gibt es noch einen sehr großen Parkplatz. Im unter Bereich mit Flüsschen und flachen Bereich am See was mit Wasser , danach wird es eher eine Steibeisser.  Geröll und Wald, aber schön groß, bis zu den Wiesen und zu den oberen Kanten hat man schon gut Weg gemacht.  Very Happy 
Fotos folgen.

01819 Bahretal
50.915465, 13.880858


http://www.sz-online.de/nachrichten/steinbruch-wird-zum-taucherparadies-1531743.html

http://td-n.de/cms/2012/visit-nentmannsdorf-der-bericht.html

http://tauchtreffdd.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=10&pid=61















































efdeluxe


Teamfahrer
Wenn da ein paar schöne Steine für Crawler wären, wäre das ja echt ideal....
Danke fürs zeigen, Steffen!

raccoon


Teamfahrer
Leider nicht David , nur Einzelsteinchen, also nichts für Crawler.  Aber für ne Scaler Comp klasse.

efdeluxe


Teamfahrer
Achso, na dann könnte man da mal wenns paßt scalen...

eri

avatar
Teamfahrer
Scalecrawler Twisted Evil  Twisted Evil

s03r3n

avatar
Admin
Oh, das sieht gut aus. Schöne Fotos, Steffen

raccoon


Teamfahrer
Scalcrawler wäre ne Sache Eri.  bounce

eri

avatar
Teamfahrer
Behalten wir im Auge cyclops 
Hab bei mir hier in der Nähe auch noch nen schönen Bachlauf gefunden der sich eignen würde Twisted Evil

raccoon


Teamfahrer

Klingt auch gut .

10 Re: Steinbruch für die Scalerz am 27.01.17 16:54

efdeluxe


Teamfahrer
Wäre ja was für eine Scalerausfahrt 2017 :-)

11 Re: Steinbruch für die Scalerz am 28.01.17 12:50

raccoon


Teamfahrer

Müsste man nur mit dem Tauchclub Dresden absprechen, weil sie für das Gelände/See verantwortlich sind und alles auch sauber halten und für sich nutzen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten