Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 6 Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 6 Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 6 Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 6 Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 6 Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread

+12
flori1982
teufel80
Spider LE
kijuone
Bugs
efdeluxe
eri
Pischti
Gatekeeper
raccoon
Chester
Jenzzz
16 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 10]

Lonesome Rider

Lonesome Rider

mal noch was anderes, wär es vielleicht möglich ne Fahrgemeinschaft zu bilden?
da ich grad zwei autos in der werkstatt hab bin ich grad nich so flüssig und andere vogtländer kommen ja nich mit wegen in spritgeld reinteilen und so... *ganz lieb richtung jenzzz schiel*

@würste: gerne... ganz gerne sogar Smile


LG

raccoon


Teamfahrer

Steinhaufen, schade.

Grillerei ist ne schöne Sache , nur wäre ich vorsichtig, ist ja kein privater Steinbruch ....

eri

eri
Teamfahrer

raccoon schrieb:Steinhaufen, schade.

Grillerei ist ne schöne Sache , nur wäre ich vorsichtig, ist ja kein privater Steinbruch ....
nich traurig sein
Steinfeld machen wir das nächste Mal aber das Weibchen will doch auch nicht 500m entfernt im Auto warten. Ihr müsst euch auch nicht nach mir richten aber wenn sie schonmal mitkommt solls auch schön werden Rolling Eyes

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

@Simon...bekommst post...

Wann wollten wir nun starten?

130TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 6 Empty Kurz OT zur Gratulation 17.08.12 17:26

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Eine herzliche Gratulation an das heutige Geburtstagskind ! Also efdeluxe,dann mal alles Gute zum Geburtstag und allzeit volle Akku's gepaart mit einem Achsenbruch Smile Smile

Gruß Peter flower flower flower flower flower flower

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

So mädlz, denk mal das wir gegen zehn-elf da sein werden...
Bis denne

efdeluxe


Teamfahrer

Danke Peter Very Happy

Euch wünsche ich viel Spaß morgen!!!

Gruß David

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Na den hatten wir...Fazit: fetter Tag...jeder der nicht dabei war würde sich schwarz ärgern wenn er wüßte wie es war und was wir für Spaß hatten...

Gruß Jenzzz...der der keine Tussy Federn im Auto hat... Rolling Eyes

eri

eri
Teamfahrer

Hast du ein Auto ????????? lol! lol! lol! lol!

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

wer weiß...wer weiß...

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Hat das : wer weiß,wer weiß : etwas mit dem Benutzer- Bildchen bei Rockcrawler zu tun ? Na sag schon alter Schwede. Question Question Question

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Nö...hat es nicht...is auch egal...Benutzerbildchen gibt es viele.
Und nein ich habe kein fahrbares Auto...da mein Creeper jetzt ein Hummer ist und der Berg noch nicht fertig. Dafür baue ich grad Matzes Scalecrawler Hummer (roller steht seit gestern abend).
Ausserdem drückt das mit den Tussi Federn nur meinen puren Neid aus...da ich selber keine habe (bzw. garnicht weiss ob ich die brauche) und noch stino blaue in den Dämpern verbaut sind. Was natürlich auch völlig egal ist...wie so vieles zur Zeit...

Bis bald mal Jens

raccoon


Teamfahrer

Nicht so viel schreiben, bau endlich die Autoleins Jensie Very Happy damit du mit uns rumdaddeln kannst. alien

hopp hopp bounce bounce bounce

raccoon


Teamfahrer

Hallo Leute,

wie schaut es aus mit einen kleinen Treffen im November/Dez? 17.11. , 24.11. , 01.12.
Ganz spontan, man weis ja nicht ob dann schon 1Meter Schnee liegen. rendeer

Würde Felsenbühne Rothstein vorschlagen , waren wir noch nicht. Ist im Wald somit für die Crawler keine Matschepampe, aber halt rutschelig wenn nass. Hoffentlich zelten dann nur nicht die Eskimos dort. Wink
Oder eine nette andere Location.


Gruß
Steffen

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Sers,
dabei...hab ja wieder nen fahrbaren Crawler...

17.11. könnte klappen...
24.11. muss ich abklären und wenn muss mich jemand mitnehmen... Rolling Eyes
01.12. sollte auch kein Problem sein...

Location wäre ich für Felsenbühne oder Trainings haufen.

...fahren fahren fahren oder XR´s jagen...die Losis sind mir noch bissl zu stark... clown

...geh jetzt mal Titan Wellen einbauen und meine Hütte bissl länger machen, Dämpfer bissl schräger stellen, ... keine Angst ... ich lass ihn immer Fahrbereit Jungs... flower

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Ich sag auch mal : DABEI : Location iss egal. Termin auch.

Gruß Peter

flori1982

flori1982

samstage muss ich arbeiten...

eri

eri
Teamfahrer

Moin
Klingt gut Very Happy Very Happy
Termin eigentlich egal

efdeluxe


Teamfahrer

Hi. Bei mir geht nur der 17.11. Crying or Very sad

Gruß David

Chester


Gründungsmitglied

Servuz, also bei mir geht nur der 1.12.

Am 17.11. hab ich meine Family eingeladen, die sollen mir paar Geschenke bringen Twisted Evil
Am 24.11. bin ich eingeladen, Geschenke woanders hin zu bringen Evil or Very Mad

Und da komm ich nich drum rum, deshalb hab ich nur am 21.1. Zeit. Und ich würde wirklich gern nochmal fahren dieses Jahr cheers

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Stimmt ja! Am 12.11. war doch was:?:Question

eri

eri
Teamfahrer

Moin
Ich kann am 24 ten nicht mehr
Ich bin für den 17ten da haben wir evtl noch schöneres Wetter Very Happy

efdeluxe


Teamfahrer

flower

raccoon


Teamfahrer

17.11. klingt sehr gut , wäre ich dafür. alien

eri

eri
Teamfahrer

Dann machen wir das einfach Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten