Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nach Team-Jacke kommt jetzt das Team-T-Shirt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Chester


Gründungsmitglied
Hey Leute,

bei der letztenThüringen-Comp kam mal das Gespräch einiger Leute auf bezüglich weiterer Teamkleidung neben den schicken Jäckchen! Ist ja nich immer das Wetterchen so, dass man 'ne Jacke braucht.

Wie schaut's aus, gibt's da bei euch Bedarf nach "Einheitskleidung"? Vorschläge bezüglich Farbe, Logo (zum obligatorischen EC-Logo), Schriftzüge usw.

Schreibt mal, was ihr darüber denkt, ich wäre dafür cyclops  Vorschlag wäre ein blaues Shirt, kleines weißes EC-Logo auf der linken Brust, großes weißes EC-Logo auf'm Rücken und Nicknames auf den Ärmeln.

Pischti

avatar
Teamfahrer
Guten Abend ! Ganz genau so . Brust , Rücken und Ärmel. Farbton " Blau " ist auch okay. Oder es nimmt jeder die Farbe die ihm gefällt. Aber die Schrift und die Anordnung ist überall gleich. Außer der Name natürlich Wink

Gruß Peter

efdeluxe


Teamfahrer
Hi,  gute Idee. Aber ich bin erstmal gut versorgt  Very Happy

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Ich hab auch genug...und finde so wie sie sind ist auch klasse. Das CrawlMotha....is ja nicht zwingend. Farbe auch nicht. 
Blau? Is das euer ernst? Sieht ja dann aus wie beim Keller geklaut!

custom

avatar
Teamfahrer
Bunt ist das Dasein
und granatenstark
,





volle Kanne Hoschi !   clown

eri

avatar
Teamfahrer
Ich sehe das wie Jenzzz
Wir sollten bei den frischen farbefrohen Farben bleiben zb. schwarz,braun Shocked lol!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten