Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
Crawlerkeller vs. Team Eastside Crawlerz - Seite 2 Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
Crawlerkeller vs. Team Eastside Crawlerz - Seite 2 Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
Crawlerkeller vs. Team Eastside Crawlerz - Seite 2 Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
Crawlerkeller vs. Team Eastside Crawlerz - Seite 2 Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
Crawlerkeller vs. Team Eastside Crawlerz - Seite 2 Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Crawlerkeller vs. Team Eastside Crawlerz

+7
flori1982
Gatekeeper
Lonesome Rider
efdeluxe
raccoon
Chester
Jenzzz
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Chester


Gründungsmitglied

Schön, dass freut mich, dass es dann doch noch mehr Beteiligung gibt.
Ich hab den Andi auch gleich noch wegen Übernachtungsmöglichkeiten gefragt, wer diesbezüglich Infos brauch, sagt bitte per PN bescheid. Es scheint da wohl eine kleine Herberge in 3 Minuten Fußmarsch-Entfernung zu geben, dort würde ich mich dann gern einquartieren wollen, zwecks ausklingen der party und so... Twisted Evil

abakus66

abakus66
Teamfahrer

Hallo @all, Frohes Neues Jahr !

Bitte macht Euch mal Gedanken über Termine Eurer Comps/Veranstaltungen in diesem Jahr.
Habe schon mal mit Amok gesprochen und er meinte auch, es wäre eine gute Gelegenheit beim Treffen im Keller Termine abstimmen zu können.

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Ostblock Party einen Monat nach dem Sc und wegen den anderen wartete ich eigentlich auf die BC daten.
Klar können wir das in Scheyern bequtschen Mario.
Euch auch noch ein gesundes.

s03r3n

s03r3n
Admin

Kann leider nicht mit nach Scheyern kommen, bei uns haben zu viele Familienangehörige Geburtstag die Woche davor Sad

Chester


Gründungsmitglied

Also wie versprochen steigt am 9.2. das große Wiedersehen mit den Kellerkindern. Andi hat (neben uns) noch eine kleine Auswahl an interessanten Leuten angeschrieben und diese zu dem Event mit eingeladen.

Wie immer bei solchen Events wird für Vollverpflegung gesorgt, 15€ für das Standart-paket (also für den ganzen Samstag Futter und Getränke inklusive). Lediglich bei Teilnahme am Abendmahl möchten die Heinzingers den Betrag num nochmals 15€ Aufstocken, was für den ein oder anderen die Kosten sicherlich enorm in die Höhe treibt.

Also an alle, die Teilnehmen, bitte äußert euch hier in den nächsten Tagen bitte mal dazu, ob ihr euch Abends noch von Mama-Heinzinger bekochen lassen wollt, oder nicht.

@eri und efdeluxe: ich bräuchte von euch beiden mal bitte noch eine konkrete Aussage, ob ihr überhaupt mitkommt oder nicht. Ich hab euch schonmal vorsichtshalber mit auf die Liste gesetzt, ihr seid also mit eingeplant! Ich möchte nur auf Nummer-Sicher gehen, nicht das die Heinzingers das überflüssige Essen bei mir mit anrechnen affraid pale

Sodele, bitte gebt mir alle schnellstmöglich bescheid. Greetz Chester

efdeluxe


Teamfahrer

Hi. Wir (eri, custom und ich ) sind am Start. Wegen der AbendVerpflegung muss ich nochmal überlegen. Die 15 Euro bis zum AbendMahl sind dann inkl. StartGebühren oder kommt da auch noch was dazu? Gruß David

eri

eri
Teamfahrer

HI
Ist alles schon gesagt. Kein Abendessen für mich Very Happy

Chester


Gründungsmitglied

Alles klar, ich sag bescheid...

Die 15€ sind für's Essen, 'ne Startgebühr im eigentlichen Sinne gibt's bei dem Treffen nicht. Also ist mit 15€ alles getan Cool

efdeluxe


Teamfahrer

Alles klar. Ich schließe Very Happy mich eri an.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten