Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eastside-Crawlerz beim Supercrawl 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
2013...Supercrawl...

So Leute, Greasy hat es rausgehauen...Pfingsten 2013 ist es wieder soweit. Ich weiß...ist noch lange hin, aber planen können wir ja schonmal. Zum Beispiel: wer hat vor mitzukommen, wo pennen wir und wollen wir alle an der gleichen stelle Nächtigen (nein nicht alle in einem Bett, Zelt, Bus,...).
Campen? Hotel? Für die abendliche Party nicht uninteressant... Twisted Evil.

Also los...Ideen vorschläge...

-Biene: 2.2pro/.../Hotel?
-raccoon: 2.2pro/.../Hotel?
-eri: 2.2pro/.../sicherlich "Werkstatt Busing" auf dem Caming Platz
-efdeluxe: 2.2pro/.../Camping
-Chester: 2.2pro/.../Camping
-Jenzzzie: 2.2pro/Scalecrawler (wenn´s gefahren wird)/Camping
-Matze: Scalecrawler (wenn´s gefahren wird)/ Camping
-Pischti: ?
-Pussy: ?
-abakus66 ?
-Gatekeeper:?
-Flori: schon abgesagt,aber ich geb erst Pfingsten auf! (Jenzzz)
-s03r3n: ?
-kijuone: ?
-lonesome rider: ?
-Blankenhainer: ?
-raceface2: ?

Was ist mit den Scalemotherfuckerz (Zitat Samecity)?



Zuletzt von Jenzzz am 14.11.12 21:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

eri

avatar
Teamfahrer
Moin
Ich werde warscheinlich mit dem Eastside Werkstattbus dorthinfahren und auf dem Campingplatz schlafen Very Happy

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Ich würd mich da mit ranhängen...Camping war schon cool...

Chester


Gründungsmitglied
Ich hatte ja mal den Plan, für Pfingsten 2013 ein Wohnmobil zu mieten und unterwegs noch 2-3 lustige Gesellen einzusammeln und dann gemeinsam mit dem Rest der Eastside-Meute auf Campingplatz zu hausen! Und wenn das mit'm Wohnmobil nich klappt, dann eben mit'm eignen PKW, aber auf jeden Fall dabei und beim Campen mit am Start What a Face

efdeluxe


Teamfahrer
Ich bin auch wieder beim Campen dabei. Das war doch ideal Very Happy
Urlaub wurde schon eingereicht bounce

raccoon


Teamfahrer
Der SC ist bei uns auch wieder eingeplant, denke es sollte klappen.
Denke aber wir werden wieder in einem Steinhäuschen schlafen. Da kann man sich auch mal von muffenden,
zu gut gelaunten Jungs erholen, die noch mit kleinen Autos rumspielen. cyclops bounce alien Basketball lol!

Wer fährt was, wäre vielleicht noch gut. Also Pro, Scalecrawler, Super , Scalerun , 2.2s.

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
...erholen...da werden die 4-5 Stunden bestimmt reich...bestimmt. Dich bekommen wir schon noch auf den Zeltplatz!!!! Grinzzz:flower:

Ich mach im Post 1 mal ne kleine zusammenfassung. Is dann bissl übersichtlicher´(Edit:erledigt). Hat schon jemand aus geheimen kreisen gehört was gefahren wird? Ausser 2.2pro?

raccoon


Teamfahrer
Very Happy Very Happy
Gefahren wird bestimmt alles wie letztes Mal. alien

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
...alle? Hm hat noch jemand ein 1.9er Losi rumliegen? Hab da noch ein schönes Dämpferlos Chassis vom Gerry rumliegen...nein kein Coaster...santa

eri

avatar
Teamfahrer
Ich verrat dir ein Geheimniss Shocked der Zwen verkauft seinen 1,9er

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
...das is ja wieder so ne fertige Comp Karre wo es zu schade is den auseinander zu reißen...

Chester


Gründungsmitglied
Servuz Leute.
Seit heute ist der offizielle Termin für den SC 2013 bekannt: 17.-19.05.2013!

Wer von euch fährt mit, tritt in welchen Klassen an und wie plant ihr die Übernachtungen vor Ort?

Ich bin mit`m 2.2Pro dabei und tendiere Richtung Camping oder sogar dazu ein Wohnmobil zu mieten. Besteht da Interesse, sich an der Option zu beteiligen? Falls ja, würde ich mich im Laufe der nächsten 2 Wochen mal kümmern, was sowas kosten würde...

Greetz Chester

efdeluxe


Teamfahrer
Hi. Seit heute ist das erst offiziell? Dachte das stand schon länger fest. Aber egal.
Ich bin mit 2.2 pro und Scalecrawler am Start.
Ich werde wieder auf dem Campingplatz übernachten.
Das war doch letztes mal super.

Gruss David

eri

avatar
Teamfahrer
Kann ich dir sagen ca 80- 100 € pro Tag Shocked Shocked
Ich fahre auch wieder hin Übernachtung auf dem Zeltplatz
2,2 Pro und evtl Scalecrawler und Sporti wenns möglich is Very Happy

eri

avatar
Teamfahrer
Entschuldigung GUNG

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
...hm...kannste heute glei ohne essen ins Bette marschieren... Junge Junge Junge flower

eri

avatar
Teamfahrer
pig gehabt

efdeluxe


Teamfahrer
Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten