Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
Eastside-Crawlerz beim Supercrawl 2013 Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
Eastside-Crawlerz beim Supercrawl 2013 Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
Eastside-Crawlerz beim Supercrawl 2013 Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
Eastside-Crawlerz beim Supercrawl 2013 Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
Eastside-Crawlerz beim Supercrawl 2013 Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eastside-Crawlerz beim Supercrawl 2013

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

2013...Supercrawl...

So Leute, Greasy hat es rausgehauen...Pfingsten 2013 ist es wieder soweit. Ich weiß...ist noch lange hin, aber planen können wir ja schonmal. Zum Beispiel: wer hat vor mitzukommen, wo pennen wir und wollen wir alle an der gleichen stelle Nächtigen (nein nicht alle in einem Bett, Zelt, Bus,...).
Campen? Hotel? Für die abendliche Party nicht uninteressant... Twisted Evil.

Also los...Ideen vorschläge...

-Biene: 2.2pro/.../Hotel?
-raccoon: 2.2pro/.../Hotel?
-eri: 2.2pro/.../sicherlich "Werkstatt Busing" auf dem Caming Platz
-efdeluxe: 2.2pro/.../Camping
-Chester: 2.2pro/.../Camping
-Jenzzzie: 2.2pro/Scalecrawler (wenn´s gefahren wird)/Camping
-Matze: Scalecrawler (wenn´s gefahren wird)/ Camping
-Pischti: ?
-Pussy: ?
-abakus66 ?
-Gatekeeper:?
-Flori: schon abgesagt,aber ich geb erst Pfingsten auf! (Jenzzz)
-s03r3n: ?
-kijuone: ?
-lonesome rider: ?
-Blankenhainer: ?
-raceface2: ?

Was ist mit den Scalemotherfuckerz (Zitat Samecity)?



Zuletzt von Jenzzz am 14.11.12 21:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

eri

eri
Teamfahrer

Moin
Ich werde warscheinlich mit dem Eastside Werkstattbus dorthinfahren und auf dem Campingplatz schlafen Very Happy

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Ich würd mich da mit ranhängen...Camping war schon cool...

Chester


Gründungsmitglied

Ich hatte ja mal den Plan, für Pfingsten 2013 ein Wohnmobil zu mieten und unterwegs noch 2-3 lustige Gesellen einzusammeln und dann gemeinsam mit dem Rest der Eastside-Meute auf Campingplatz zu hausen! Und wenn das mit'm Wohnmobil nich klappt, dann eben mit'm eignen PKW, aber auf jeden Fall dabei und beim Campen mit am Start What a Face

efdeluxe


Teamfahrer

Ich bin auch wieder beim Campen dabei. Das war doch ideal Very Happy
Urlaub wurde schon eingereicht bounce

raccoon


Teamfahrer

Der SC ist bei uns auch wieder eingeplant, denke es sollte klappen.
Denke aber wir werden wieder in einem Steinhäuschen schlafen. Da kann man sich auch mal von muffenden,
zu gut gelaunten Jungs erholen, die noch mit kleinen Autos rumspielen. cyclops bounce alien Basketball lol!

Wer fährt was, wäre vielleicht noch gut. Also Pro, Scalecrawler, Super , Scalerun , 2.2s.

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

...erholen...da werden die 4-5 Stunden bestimmt reich...bestimmt. Dich bekommen wir schon noch auf den Zeltplatz!!!! Grinzzz:flower:

Ich mach im Post 1 mal ne kleine zusammenfassung. Is dann bissl übersichtlicher´(Edit:erledigt). Hat schon jemand aus geheimen kreisen gehört was gefahren wird? Ausser 2.2pro?

raccoon


Teamfahrer

Very Happy Very Happy
Gefahren wird bestimmt alles wie letztes Mal. alien

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

...alle? Hm hat noch jemand ein 1.9er Losi rumliegen? Hab da noch ein schönes Dämpferlos Chassis vom Gerry rumliegen...nein kein Coaster...santa

eri

eri
Teamfahrer

Ich verrat dir ein Geheimniss Shocked der Zwen verkauft seinen 1,9er

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

...das is ja wieder so ne fertige Comp Karre wo es zu schade is den auseinander zu reißen...

Chester


Gründungsmitglied

Servuz Leute.
Seit heute ist der offizielle Termin für den SC 2013 bekannt: 17.-19.05.2013!

Wer von euch fährt mit, tritt in welchen Klassen an und wie plant ihr die Übernachtungen vor Ort?

Ich bin mit`m 2.2Pro dabei und tendiere Richtung Camping oder sogar dazu ein Wohnmobil zu mieten. Besteht da Interesse, sich an der Option zu beteiligen? Falls ja, würde ich mich im Laufe der nächsten 2 Wochen mal kümmern, was sowas kosten würde...

Greetz Chester

efdeluxe


Teamfahrer

Hi. Seit heute ist das erst offiziell? Dachte das stand schon länger fest. Aber egal.
Ich bin mit 2.2 pro und Scalecrawler am Start.
Ich werde wieder auf dem Campingplatz übernachten.
Das war doch letztes mal super.

Gruss David

eri

eri
Teamfahrer

Kann ich dir sagen ca 80- 100 € pro Tag Shocked Shocked
Ich fahre auch wieder hin Übernachtung auf dem Zeltplatz
2,2 Pro und evtl Scalecrawler und Sporti wenns möglich is Very Happy

eri

eri
Teamfahrer

Entschuldigung GUNG

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

...hm...kannste heute glei ohne essen ins Bette marschieren... Junge Junge Junge flower

eri

eri
Teamfahrer

pig gehabt

efdeluxe


Teamfahrer

Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten