Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eastside Crawlerz Cup 2013 Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Überschrift is Programm.

Ziel dieser Diskusion ist es, rauszufinden wo wir stehen und wer alles mitmachen würde bei der Orga und ausführung.

Ablauf wäre wie gehabt und bei uns üblich.
-2.2s/2.2pro. Sportys fahren die selben Kurse,aber mit zusatz Punkten.
-3 Kurse
-jeder passt auf sich selber auf

3Läufe plus Ostblock Party wären zu schaffen oder? Ostblock Party kann man ja auch als Lauf nehmen und somit wären es 3 Termine im Jahr. Dazu noch Bayerncup,Supercrawl und trainings und schon is das Jahr um.

Wäre schön wenn sich noch Leute finden,die das mit in die Hand nehmen wollen. Ich wäre dafür und stelle mich gleich für das Treads führen und berichten usw zur verfügung.

Wäre schön wenn alle was dazu beitragen.

Jenzzz

s03r3n

avatar
Admin
Ich bin dabei und finde, einer der Läufe.sollte in Leipzig statt finden. Für einen EC-Cup wird es echt Zeit, die Pokale stauben ja schon fast ein.
Vielleicht fährt mein AX10 sogar nächstes Jahr wieder Sad

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Dafür bin ich och... keene Frage. Allein die Anzahl ist evtl. bissel hoch gegriffen Suspect
Denke 2x Cup, wobei bei einem gleich die Ostblockparty statt findet würde für´s erste genügen... muss ja auch organisiert, werden ... auch terminlich? Crying or Very sad Very Happy

Pischti

avatar
Teamfahrer
Ich bin auch dafür . Also wenn es etwas zu tun gibt, und ich helfen kann gehts los. Wie sieht Dein plan aus? Locationssuche, Terminplanung ( Mit Ausweichtermin )

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
...denke 3 sollten drin sein. Einmal Leipzig,einmal Zöblitz (Ostblockparty-einen Monat nach dem SC) wären ja schon zwei. Vielleicht den 3. in Thüringen. Finde das wäre machbar! Oder? Bayerncup und SC fährt ja eh nicht jeder.

Was sagen den die Damen und Herren aus DD und Thüringen?

JENZZZ

eri

avatar
Teamfahrer
Ich sag ja lol! lol! lol!

Chester


Gründungsmitglied
Ich sag auch JA!!!

Ganz ehrlich, der Bayerncup is organisatorisch auch nicht so der Burner: es gibt 'ne Location, es gibt 'nen Termin und es gibt 'nen Amok, 'nen Mario und 'ne Steffi, die sich um die Orga kümmern.
Was ich für die Zukunft gern vermeiden würde sind die ewigen Diskussionen, wer wann kann und wer nicht. Es wird ein Termin festgelegt und gut und wer dann nicht kommen kann, hat eben Pech. Klingt hart, ist auch so, aber es ist die einzige Möglichkeit, die Jungs aus Bayern und von noch weiter weg dazu zu bewegen, hierher zu kommen und 'nen Cup mit uns zu fahren.

OB-Party einen Monat nach'm SC ist sowieso fest geplant, Amok hat gestern auch bewiesen, dass man eine Comp auch an einem, sagen wir mal, halblegalen Ort durchführt und dann ist eben jeder für sich selbst verantwortlich!

Also ich bin bei der Orga gern mit dabei cheers Und falls ich hier grad bissl provoziert habe, dann umso besser dann geht's wenigstens bissl voran Laughing

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Provoziert wird erst ab tor 3 Chester.
Das mit den verhandlungen ist jetzt im Oktober eh das letzte mal. Weil du es nie allen recht machen kannst. Trainings wie borten usw besprechen wir ja eh vorher kurz, is ja auch was anderes.
Also...nächster.

raccoon


Teamfahrer
Hier ... 3 passt schon wenn jeder mit anpackt läuft das schon. Very Happy

Mit den Terminen ist es halt nicht so einfach, muss ja auch nicht immer groß aufgezogen werden so ein Treffen. Wenn sich paar Leute finden wirds durchgezogen und gut, sonst kommt man ja zu selten zum Fahren. bounce

Das passt schon Jungs .... alien

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
So gefällt mir das. Wichtig ist halt auch echt das bei den 3grösseren sachen jeder mal den lieben Richter macht. Nicht das 2-3 den ganzen Tag da stehen und vor erschöpfung dann ihre eigenen läufe nur noch lafifari durch heitzen...alles schon dagewesen...nicht war der Herr.
Bei der Ostblock Party hat das ja schon super geklappt.
An sonsten wäre ich für ein gemeinsames training, ca einmal im Monat. Wie Steffen schon sagte, sonst kommen wir ja zu wenig zum fahren. Mir persönlich bringt es mehr in der gruppe zu trainieren, da andere fehler sehen (auch durch mehr erfahrung) die ich nicht sehe.

Gruss Jenzzz

efdeluxe


Teamfahrer
Hallo.

3 Läufe finde ich auch passend. Gern würde ich mich auch organisatorisch beteiligen, auch wenn meine Zeit knapp bemessen ist Very Happy.

Gern können wir auch einen Lauf in Thüringen planen. Hierzu müßte der Blankenhainer Jung mit dem Besitzer das abklären. Haben wir da ein "GO" bin ich bei der Planung selbstverständlich dabei cheers

Gruß David



Zuletzt von efdeluxe am 28.09.12 2:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Dann klappt das doch.
Leipzig
Ostblock Party
Thüringen
sind drei! Kommt mir schon fast der gedanke das man noch was im Vogtland machen könnte...aber nur ein gedanke... Twisted Evil

Lonesome Rider

avatar
Dafür, Freunde der 2.2" Felgen!!

Fals orga-technisch was zu machen is könnt ihr bescheid sagen, klink mich da gerne mit ein!
Und 2013 Rocken wir dann die Szene, mein XR kommt auch in langsamen schritten voran und ich komm hoffentlich bald mal wieder zum fahren... sonst werdet ihr noch alle besser wie ich Laughing



So long...

Pischti

avatar
Teamfahrer
Wenn ich damal einen bescheidenen Wunsch äußern dürfte,dann wäre es der hier :: Bratwurst ( Roster / Grobe) bitte vom Globus Fleischer aus dem schönen Thüringen.Rolling Eyes

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
ähhh...für die Ostblock Party 2013???

Pischti

avatar
Teamfahrer
Auch dort ! Aber das wird mit der Anmeldung geklärt. Die schmecken doch so gut.Very Happy

eri

avatar
Teamfahrer
Lonesome Rider schrieb:Dafür, Freunde der 2.2" Felgen!!

Fals orga-technisch was zu machen is könnt ihr bescheid sagen, klink mich da gerne mit ein!
Und 2013 Rocken wir dann die Szene, mein XR kommt auch in langsamen schritten voran und ich komm hoffentlich bald mal wieder zum fahren... sonst werdet ihr noch alle besser wie ich Laughing



So long...

WIR SIND BESSER lol! lol! lol!

efdeluxe


Teamfahrer
Klar bringen wir die Gute Bratwurst mit Very Happy cheers

Pischti

avatar
Teamfahrer
Man hat mein flehen nach der guten Wurst erhört. Genau solche wie ich schon von Dir hatte. Vielen Dank schon mal im voraus. cheers

abakus66

avatar
Teamfahrer
Hallo Jungs & Mädelz !

Wir denken gerade für nächstes Jahr über so eine Art Deutschland-Cup nach, da uns ja auch die Veranstaltungsorte ausgehen. Den Bayern Cup wird es in der Form wie wir ihn dieses Jahr gemacht haben, nicht mehr geben. Der Crawlerkeller macht ja im Moment, und in der nächsten Zukunft anscheinend auch, nichts mehr; bei Felix läuft auch nüscht.
Wir sind im Moment dabei, mit den Dreckfahrern (BW) was zu organisieren. Bei uns wird's 2 Läufe geben (Amok's Garten und evtl. den Steinbruch vom letzten mal oder die Burg. Ein Lauf in Thüringen und einer in Sachsen wäre toll.
Das wären insgesamt 5 Termine, dazu noch den SC (so er denn stattfindet) und die Ostblockparty - wobei ich diese im Rahmen eines Cuplauf machen würde.
Von den Leuten aus dem Westen (Hessen, NRW - GRCCA) hört man überhaupt nichts. Die bauen alle nur Autos, die sie dann wieder verkaufen scratch .

5 Termine werden aber meistens schon ganz schön eng und ich denke wir sollten es auch dabei belassen. Dann hätten die Organisatoren auch jeweils nur einen Termin zu betreuen, was ja genug Aufwand mit sich bringt. Die Termine würden sich dann auch nicht überschneiden, die Zeitabstände wären auch groß genug.

Übrigens: Waren gestern in der Schweiz zur "Spaß-Comp", schade das der eri nicht mit konnte. Zwar nicht im Hochgebirge, weil Schnee, aber trotzdem cool. Habe die Fahnen des Team Eastside Crawlerz mit einem 2. Platz hinter dem Superstar Manuel (Racer_zh) hoch gehalten cheers !

efdeluxe


Teamfahrer
Hi.

Glückwunsch zum 2. Platz! Very Happy

5 Termine klingt doch gut + halt Spaß Comps bzw. Trainingstreffen, welche ja meist recht spontan stattfinden.

Ich finde es gut, dass ihr euch Gedanken gemacht habt und auch weiterhin mit planen wollt cheers.

Gruß David

raccoon


Teamfahrer
Hallo,

das klingt alles sehr gut Mario. Auch von mir Glückwunsch zum 2.Platz bei der Funcomp. Very Happy

Pischti

avatar
Teamfahrer
Gratulation an Mario!!! Den 2ten Platz hinter racer_ch in der Schweiz ist doch absolut Hammer. Also alles Gute von mir.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten