Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Scalerun oder -comp beim MCR Zwickau?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

s03r3n

avatar
Admin
N'abend,
ich habe mal beim MCR Zwickau angefragt, ob wir auf deren Trialstrecke mal mit unseren Scalern fahren könnten. Die Antwort lautete - grundsätzlich ja Very Happy 
Da der Parcours für den Ostrial-Lauf extra vorbereitet (von Unkraut befreit) wird, hat mir der Chef des MCR empfohlen, entweder die Ostrialer zu fragen, ob wir ähnlich wie zur Messe mit ihnen fahren können oder aber ein Wochenende davor oder danach dort anzureisen. Ansonsten liegt die Strecke weitgehend brach.
Der Ostrial findet am 28./29.06. statt, so dass danach schon mal nicht geht (Ostblockparty). Während des Ostrial sehe ich die Fahrmöglichkeiten auch kritisch, da wir bisher auf der Messe auch nur an wettbewerbsfreien Messetagen fahren konnten. Da kann ich aber den René noch mal fragen.

Also käme der 21. oder 22.06. in Frage. Oder ein Wochenendtag 1-3 Wochen nach der OBP, wenn die Strecke noch nicht wieder so stark zugewachsen ist.

Steckengebühr wird erhoben, sie beträgt 5 €, Strom inklusive. Das ist okay, denke ich, denn das Racingcenter Leipzig z. B. fordert 10 €.
Es wäre auch möglich, das neue Reglement zu testen, Torstangen könnten wir bekommen. Alles weitere läßt sich sicher irgerndwie organisieren.

Nähere Infos zum MCR gibt es in der Linksammlung auf der Homepage.

Na? Wäre das was?
Grusssören

zeck007

avatar
Coole Idee Sören.
Datum wäre mir (zur Zeit noch) relativ egal. Bis jetzt steht bei mir in dem Zeitraum weiter nichts an.
Streckengebühr ist vollkommen in Ordnung. 
vG Zeck

http://www.eastside-crawlerz.de/

torquetwist

avatar
Hallo Sören,

danke erst mal für dein Engagement! Leider bin ich am 21., 22. schon mit einem 24h Mountainbike-Rennen ausgebucht Sad . Aber Dein Terminvorschlag ist ja auch noch nicht ganz fix... Vielleicht geht ja doch noch was.

Grüße vom Dirk

4 Warum nicht am 30.04.14 21:45

Pischti

avatar
Teamfahrer
Hallo Sören. Das klingt doch gar nicht übel. Terminmäßig würde das auch soweit passen. Ich bin da aber flexibel. Am besten wäre es,wenn wir soviel wie möglich Leute zusammen bekommen würden. Da steigt auch der Spaßfaktor und man lernt gleichzeitig noch ein paar mehr von den Freak's kennen. Ich bin mir fast sicher das es auch aus der Nürnberger Ecke interessenten dafür gibt.

Gruß Peter

s03r3n

avatar
Admin
@ Felix: Gut zu wissen Very Happy
@ Dirk: Ah okay. Wenn Dir da ein sehr kurzhaariger großer Zwickauer über den Weg läuft, könnte das unser Gatekeeper sein.
@ Peter: Wenn die Trialstrecke die auf dem Satellitenbild rechts der Onroadstrecke liegende ist (Google-Maps-Suche "Reichenbacher Straße 125, Zwickau"), dann ist da nicht viel Platz für viele Fahrzeuge gleichzeitig. Ich finde, das sollte erstmal ein EC-interner Test sein. Nicht dass dann jemand von weit her kommt und kein Platz zum Fahren ist.
Beim Ostrial ist das einfacher - die fahren hintereinander.

Matthias.84

avatar
Hey ich hab's jetz auch mal hier her geschafft! Ich geb Sören recht zu viele Leute wären bei der ersten Testfahrt nich so Dolle. Aber zu wenig auch nich!! Ich würde vorschlagen wir legen eine Teilnehmeranzahl fest und wenn wir die nich voll bekommen, dann fragen wir im Forum nochmal?? Will natürlich auch dabei sein!
:-)

Matthias.84

avatar
Hi Leute. Ich wollt nochmal nachfragen wie weit die Planung fortgeschritten ist?
Gruß Matthias

s03r3n

avatar
Admin
Also 21./22. wird nix. Ich würde zumindest gern die EC-Scalerfahrer weitgehend dabei haben. Vom Spider und vom Dor Ger habe ich aber noch keine Antwort. Letzterer hat aber sicher gerade andere Sorgen...
Aber die Strecke läuft uns ja nicht weg, also schieben wir es einfach weiter Richtung Herbst.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten