Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

machmal braucht man etwas Schnelleres, oder wie war das

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

abakus66

avatar
Teamfahrer
Hallo Mädel'z !

Hat ja hier noch keiner was gepostet, fang ich halt mal an.
Wurde ja auch letztens schon mal gefragt, was es denn als neues, schnelles gibt. Ihr wisst ja, manchmal braucht man was schnelleres ...

Back to the Roots und an die alten Hackbretter gedacht, mal in Bamberg auf der Strecke 1:10er Formel 1 und Pro 10 gesehen. Dann stand fest, so was brauche ich ganz dringend auch !
Gesucht, und gesucht, und gesucht ... und dann letztens habsch bei Iehbäei 'ne Tamiya - Rarität ersteigert, einen ADVAN Courage. Ein seltenes F103 GT Chassis mit seeeehr geiler Karo. So sieht das Ding aus:



Das Chassis darunter, mit diversen Tuningteilen aber noch ohne Antrieb:



'nen Formel 1 hatte ich ja schon vorher Very Happy , ein Tamina F 104 Pro mit 17.5er Brushless. Ist richtig schnell, das Ding. Zumindest auf der Geraden, das Bremsen ist ganz schön tricki, da nur Heckantrieb ..,

[img][/img]

[img][/img]

Aber am schnellsten bin ich mim TRF 416 unterwegs. LRP X12 5.5 Turn Octawind Modified an LRP SXX V2 Regler. Nach ca. 10min ist der 6500er Orion Lipo alle ...

[img][/img]

[img][/img]

Immer schön am Gas bleiben cheers !

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
cheers der Thread cheers

raccoon


Teamfahrer
Die sind ja stark, fetzt. Bestimmt sehr schöner Ausgleich zum Crawlern. Very Happy

Sowas ist mir einfach zu schnell , da kommt man ja gerade so mit dem Gucken hinter her. cyclops bounce

abakus66

avatar
Teamfahrer
Nö Steffen, ist genau umgekehrt. Das Crawlen ist ein schöner Ausgleich vom schnell Fahren.
Was ich übrigens sehr gerne mache. Das Duell so Mann gegen Mann (oder auch Frau queen ).
So was z.B.:

Den Verbrenner fahre ich allerdings nicht mehr (das grüne Auto), der Elektro ist mindestens genau so schnell.

raccoon


Teamfahrer
Da hast du recht, so ein kleines Match ist ein riesen Spaß, das fehlt ein wenig beim Crawlern. Schöne Strecke ....

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten