Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
2.Eastside-Crawlerz Treffen 2012 (TRAINING UND LOCATION TEST) - Seite 4 Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
2.Eastside-Crawlerz Treffen 2012 (TRAINING UND LOCATION TEST) - Seite 4 Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
2.Eastside-Crawlerz Treffen 2012 (TRAINING UND LOCATION TEST) - Seite 4 Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
2.Eastside-Crawlerz Treffen 2012 (TRAINING UND LOCATION TEST) - Seite 4 Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
2.Eastside-Crawlerz Treffen 2012 (TRAINING UND LOCATION TEST) - Seite 4 Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2.Eastside-Crawlerz Treffen 2012 (TRAINING UND LOCATION TEST)

+11
s03r3n
Dor Ger
Bugs
flori1982
samecity
Gatekeeper
Pischti
efdeluxe
teufel80
Chester
Jenzzz
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

efdeluxe


Teamfahrer

Ja 2.2er.

772.Eastside-Crawlerz Treffen 2012 (TRAINING UND LOCATION TEST) - Seite 4 Empty Pannenhilfe 17.04.12 19:45

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Ich hätte leihweise auch einen Satz 2,2 Kompletträder mit Sedonas (2 Aufgebleit)

Gruß Peter

s03r3n

s03r3n
Admin

N'ahmd,

ich werde wahrscheinlich doch nicht kommen. Familiäre Gründe.

efdeluxe


Teamfahrer

Dann nimm die von Peter. Bei meiner ist die vierkantaufnahme nicht mehr so toll. Ich bringe die aber trotzdem mit. Für alle Fälle

Blankenhainer



vierkantaufnahme Question ,meinst wohl sechskantaufnahme ?! ok dann bring mal deine räder mit peter .damit wäre mir sehr geholfen . ich wollte eh mal neue felgen kaufen aber doch nicht jetzt so kurz vorm treffen Evil or Very Mad. Die Sedonas bin ich auch noch nicht gefahren ,mal gucken wie die so sind , hab bei mir die bossis drauf

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

s03r3n schrieb:N'ahmd,

ich werde wahrscheinlich doch nicht kommen. Familiäre Gründe.

Och nööööö Crying or Very sad

Pischti

Pischti
Teamfahrer

I.O. Ich nehm die Räder mit. Kannste mal testen.

Blankenhainer



top

efdeluxe


Teamfahrer

@ Peter

Die 10 Bratwürste gehen klar, bringe ich dir mit Very Happy

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Moin ,moin. Endlich wieder mal richtige Thüringer Bratwürste. Vielen Dank im voraus. Und dasFelgen / Hex problem beim Blankenhainer hätten wir ja gestern Abend auch geklärt, nur das ERI wieder schneller war. Ich bin am überlegen ob ich mir die HEX-Dinger gleich selber Drehe. Hab da schon ein paar geniale Ideen. Man kann ja selbst für Stinknormale Kunststofffelgen welche anfertigen. NO Problem! Ich habe hier einen Satz von G-Made,da ist das kein Thema. Werde meine Ideen dazu am Sonnabend mal Kundtun. Twisted Evil

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Moin Jenzzz Wie weit bist Du mit Deinem Krabbeltier:?:

Gruß Peter

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

Ick glob den Tier fehlen die Zähne zum beißen pirat

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Fragt nicht! Ich werd nicht fertig! Es wird nichtmal nen Roller geben...

efdeluxe


Teamfahrer

Ich hoffe Wetter wird noch ein wenig freundlicher werden.
Im Moment sagen sie bis ca 11 Uhr Regen an. Danach trocken.
Aber am Freitag soll es ordentlich regnen.
Stellt das ein Problem vor Ort dar?

Gruß David

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Wir sind Offroader! Wir lieben MATSCHE! Keine Platte machen, gibt vor Ort ne ausweich Location!
Sagt Peter Suspect !
clown

efdeluxe


Teamfahrer

Very Happy cyclops

efdeluxe


Teamfahrer

Kann nochmal jemand was zur Umleitung sagen?
Wir kommen ja von Westen auf der A4 und folgen dann ab Chemnitz der B174.

Gruß David

efdeluxe


Teamfahrer

Wetter sieht doch gut aus :

http://www.agrarheute.com/wetter?redid=361262&zipID=09517&location=09517&plz=09517&featID=&tag=1&meteoland=de

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

Komme auch aus Richtung Westen die A4 lang. Werd wohl Hohnstein-Ernstahl auffahren.
Umleitung schau ich mal was mein Navi sagt, ansonsten Feldweg oder unerlaubte Strecke. Cool

Können ja auch zusammen in Kolone fahren, wenn man sich iwo trifft What a Face

efdeluxe


Teamfahrer

Wir können uns ja an der Abfahrt von der A72 treffen. Da gehts dann auf den Südring.
So zeigt mir das Goolge Maps Routenplaner an. Da ist ein MC Donalds. Wäre doch ein guter Platz zum Treffen.
Wir wären dort ungefähr 11:30 - 11:45.
Ich fahre einen grünen Polo mit Mobilcom/ Debitel Werbung Shocked
Gruß David

Blankenhainer



ja der ist nun wirklich nich tzu übersehen Very Happy. und er hat nen opel im schlepptau lol!

Pischti

Pischti
Teamfahrer

So, jetzt nochmal zur Umleitung! Chemnitz - auf B174 richtung Marienberg. So nun die Orte der Reihe nach,wo ihr durchkommt. Chemnitz-- Zschopau-- Hohndorf--Großolbersdorf. Nach Großolbersdorf kommt eine Ampelkreuzung ( B174--B101) An der Ampel ordnet ihr euch Links in Richtung Freiberg(B101) ein. Weiterfahrt nach Pockau. In Pockau an der Tankstelle rechts abbiegen und in Richtung Olbernhau weiterfahren . In Olbernhau an der Ampel rechts Richtung Zöblitz fahren. Nach der Ortsdurchfahrt von Ansprung in Richtung Zöblitz(ca.1,5km) geht dann rechts eine Asphaltierte und mit Leitplanken versehene Straße richtung Steinbruch. Am Schild :Abbiegende Hauptstraße Links Fahren und den Berg runter. Und dann ,Herzlich Willkommen.

Gruß Peter

Blankenhainer



ok Neutral , na wir werdens schon finden lol!

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Wie gesagt , alles keine Hexerei. Und für den Notfall 0152/03872818 ( EC-Seelsorge)

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

efdeluxe schrieb:Wir können uns ja an der Abfahrt von der A72 treffen. Da gehts dann auf den Südring.
So zeigt mir das Goolge Maps Routenplaner an. Da ist ein MC Donalds. Wäre doch ein guter Platz zum Treffen.
Wir wären dort ungefähr 11:30 - 11:45.
Ich fahre einen grünen Polo mit Mobilcom/ Debitel Werbung Shocked
Gruß David

Rechnet mal nicht mit mir beim MC. Weiß noch nicht genau wann ich zu hause los komme Embarassed
Sehen uns dann am Steinbruch Twisted Evil

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten