Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
Eastside Drifterz vs. "freesiert" @ Anlasser 2012 Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
Eastside Drifterz vs. "freesiert" @ Anlasser 2012 Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
Eastside Drifterz vs. "freesiert" @ Anlasser 2012 Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
Eastside Drifterz vs. "freesiert" @ Anlasser 2012 Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
Eastside Drifterz vs. "freesiert" @ Anlasser 2012 Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eastside Drifterz vs. "freesiert" @ Anlasser 2012

+3
Chester
Sasuke85
s03r3n
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

s03r3n

s03r3n
Admin

Hier nochmal der zusammen gefaßte bisherige Stand zum 2. Drift-Treffen (eigentlich das 3., nachdem das 2. am 17.3. in Zwickau statt fand):

Servuz Leute

Das erste Drifttreffen in Gera war ja ein voller Erfolg. Damit stand fest, dass sowas wiederholt werden muss.
Und um das ganze ein wenig in Szene zu setzen, habe ich mich mal mit einem guten Freund unterhalten, seines Zeichens Kopf der Initiative "freesiert".
Am 1.4. findet in Dresden im Elbepark ein Tuningtreffen statt:

http://vimeo.com/35917649

Wir könnten auf dem Gelände des Parkplatzes eine Ecke für uns haben und dort unsere Drifter über'n Asphalt scheuchen.
Ich werd noch ein wenig mit dem Organisator verhandeln, damit wir vergünstigten Eintritt bekommen, damit wäre die Veranstaltung auf jeden Fall günstiger als der Spaß in Gera. Und so können wir für uns noch bissl die Werbetrommel rühern, unsere Krabbelkisten dort auch mit aufstellen, vielleicht finden sich ja noch paar Neue Leute, die dem Hobby unentdeckt nachgehen

Also denne, ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung!

Bisher war uns das Wetter zum Anlasser immer wohl gesonnen. Ich kann mich nur an ein Jahr erinnern, wo's mal bissl geregnet hat. Ansonten ist das Wetter aus dem Video Programm

Nachdem der Bastian (alter Offtopicposter tongue ) das Datum im Xdrift-Forum erwähnt hat, kam natürlich die berechtigte Frage (von einem Dresdner) zurück, was denn da wäre. Ich habe ihn per PN informiert und den Link hierher weiter gegeben. Prompte Antwort:

na aber Hallo, das wäre sicher was für uns. Da wird was in Dresden geplant ohne das wir Dresdner was davon wissen. Ich denke mal Burnout und ich würden dort auch gerne mit von der Partie sein. Wie siehtsn aus, wegen Auto abstellen usw?

Also ich denke, je mehr Autos und Fahrer, desto besser, zumal die Jungs mehr Erfahrung im Bauen und Fahren haben. Wenn Du einverstanden bist Chester, mach ich mal einen Thread im Xdrift-Forum auf. Kannst dich aber auch gern selbst anmelden.

Oha, na das das dann gleich so hohe Wellen schlägt *lol*
Habsch bewusst gemacht und offensichtlich hat´s was gebracht....

Im Moment sind's nur CWest und Burnout. Aber vielleicht kommen am Sonntag noch paar Devils Drifterz dazu.

Altzo, aus Xdrift-Kreisen habe ich nun 2 feste Zusagen und 2 eventuelle, verbunden mit konkreten Hilfsangeboten und Fragen:

Hi,
Also Burnout und ich wären mit dabei. Evtl können die anderen beiden auch noch, sodass wir vielleicht auch zu viert sind.
Gibts irgendwie schon ne genauere Planung. Burnout und ich kommen auch gerne relativ früh hin, um beim Streckenbau usw zu helfen. Ham wir dann auch die möglichkeit die großen Autos gleich da mit hinzustellen, weil wir doch immer recht viel Gerümpel dabei haben?

Vielleicht sollten wir hier in unserem Forum doch ne Kategorie Eastside Drifterz machen! Was meins du s03r3n?

BTT: cool noch mehr die mitmachen!

Okidoki, dann misch ich auch mal wieder mit:
Generell gilt, umso mehr umso besser. Aber wir haben dort nur begrenzt Platz, ich glaube nich, dass die Strecke so viel Platz bieten wird, wie die in Gera.
Abstellen der Autos ist überhaupt kein Problem, ich klär das mit dem Orga-Personal ab, wenn der Termin näher rückt. Allzu große Wellen sollte das aber nicht schlagen, wir können dort nicht mit 100 Leuten aufschlagen und die Hälfte des Parkplatzes beanspruchen.

Nochmal zum Thema Auto abstellen: wer zeitig kommt, bekommt gute Parkplätze. Ich denke, wir können unsere Autos auch irgendwo im Hintergrund abstellen, aber trotzdem so, das wir Zugriff auf's Material im Kofferraum haben!

Macht bitte nicht allzu viel Wind drum, dass is'n Tuningtreffen und kein Modellbautreffen, wo paar echte Autos zu Showzwecken mit rumstehen. WIR sind das Nebenprogramm (leider)

Ich bitte mal um eine aktuelle Liste der Teilnehmer und den Kontaktmann zu freesiert (Chester) um aktuelle Newz.

Sasuke85

Sasuke85

Wäre net schlecht Wink. Bei mir siehts gut aus, was des Treffen angeht. Müsste nur wissen ob ich mit einen aus der nähe mitkönnte. Sonst muss ich halt mitn öffendlichen Nahverkehr bis zum Elbepark.

Chester


Gründungsmitglied

Ja, wegen Sonntag gibt's News: wir haben auf dem Parkplatz eine Ecke
für uns. Start ist ab 12 Uhr, ich versuche noch eine Vergünstigung für
uns auszuhandeln, kann aber nix versprechen. Ansonsten kostet das 5€
Eintritt.
Dafür bekommt man aber einiges geboten. Weitere Infos folgen in den
nächsten Tagen, aber was ich schon sagen kann ist: wenn die akkus alle
sind, hört's auf, Steckdosen wird's wahrscheinlich keine geben!
Ich werde mich aber hauptsächlich wieder am Einlass befinden (als nettes
kleines Menschlein mit 'ner knallorangen Warnweste), ich bin also schon
als erster da!

Auf Wunsch von Sören cheers hab ich das nochmal hierher gepostet.
Ich hoffe auf rege Beteiligung, mal schauen, wer alles den Weg nach DD findet Very Happy

Sasuke85

Sasuke85

cheers Teile fürn Sakura sind gerade gekommen und er wird bis 1.4. fertig sein. Hoffendlich kommen noch die Teile für die Nissan Karro.


p.s. könnte mich einer von denn Dresdenern vom HBF abholen? Oder fährt
einer aus der Leipziger/Geraer Gegend nach Dresden?

s03r3n

s03r3n
Admin

Danke Chester.

Die Wetterprognose sagt Regen (Risiko 60%) und 5 bis 7 °. Könnte der Anlasser 2012 ins Wasser fallen? Zumindest Open Air Driften scheint schwierig...

Sasuke85

Sasuke85

Och, da pack ich de regenreifen ein Very Happy.

s03r3n

s03r3n
Admin

Also ich melde mich ab. Sieht nach echtem Sauwetter aus.

Chester, schick mir mal bitte ne Telefonnummer per PN. Damit sich die Xdrifter bei Dir melden können.

Chester


Gründungsmitglied

Aktuelle News zum Driften:
Wir bekommen dort eine Fläche für uns abgesteckt, dank eines
guten Freundes, der in der Organisation des Events involviert ist,
direkt vor der Hauptbühne, so das uns jeder sehen kann!

Leider scheint das Wetter nicht allzu gut zu werden, deshalb wird das
Treffen wohl nicht ganz so gut besucht sein, wie in den letzten Jahren!
Trotzdem wird das eine geniale Veranstaltung, auf der wir ein wenig
zeigen können, was wir drauf haben und das die RC-Cars viel cooler sind
als die echten Autos Eastside Drifterz vs. "freesiert" @ Anlasser 2012 Lol_forum

Eine Eintrittsermäßigung konnte ich leider nicht raus handeln, das heißt
wohl oder übel, dass wir wieder die üblichen 5€ zum Driften berappen
müssen, aber das kennen wir ja nicht anders!

Ich hoffe, es kommen paar Leute von euch, Einschreibung erfolgt bitte im
Thread im EC-Forum (nur damit ich mal einen kleinen Überblick bekomme,
wer alles da ist! Danke Eastside Drifterz vs. "freesiert" @ Anlasser 2012 Icon_uglyyeah

Bugs



Bei mir wird es Sonntag auch nichts, lieg flach!

Viel Spass euch
Grüsse Mike

Sasuke85

Sasuke85

Bin trotz mießer Wetteraussichten am Start. @ chester, könnte einer von euch Dresdenern mich am HBF aufsammeln?

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Ich auch nicht! Sorry digga!

s03r3n

s03r3n
Admin

Sasuke85 schrieb:Bin trotz mießer Wetteraussichten am Start. @ chester, könnte einer von euch Dresdenern mich am HBF aufsammeln?

Das hab ich an Burnout weiter gegeben. CWest wird wohl auch nicht kommen. Vielleicht sollten wir doch noch mal was im Xdrift-Forum posten, damit noch ein paar mehr kommen?

Chester, wie läuft das eigentlich mit der Werbung für das Treffen? Ich hatte inzwischen 4 Tuningmags in der Hand (Maximum Tuner, VW Speed, VW Scene, Ford Scene) - in keiner ist es bei den Terminen vermerkt...

flori1982

flori1982

moinsen,
kinderzimmer in den letzten minuten fertig gebaut, also kann ich kommen. Vorrausgesetzt morgen früh regnet es keine Kotbatzen!!! ich bräucht mal noch ne Adresse und ne zeit, wann's losgeht!!!

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

Bin morgen auch nicht am Start, das Wetter ist mir zu unbeständig und meine Mom hat Geburtstag, sorry Embarassed
Wäre auch das 3. Wochenende in Folge wo ich net @ Home wäre...

Sasuke85

Sasuke85

Also ich bin morgen gegen 10:30 Uhr in Neustadt, geht aufgrund meines günstigen Ländertickets nich anders Sad. Nehm blosn Sakura, etwas werkzeug und akkus mit, des passt alles in denn Rucksack und ich muss net die große tasche nehm. Very Happy
@ Chester, ich schreib dir mal meine Handynummer per PN Wink.

p.s. Flori, ich bring mal die Teile für dein TA-03 mit Wink.

s03r3n

s03r3n
Admin

Schön, dass Du kommst Flori. Von den Dresdnern kommt aber möglicherweise keiner Neutral Jedenfalls CWest nicht und Burnout alleine wohl auch nicht.

Sasuke85

Sasuke85

Laut wetter.com soll es morgen garnich so schlecht aussehen.
Zwar etwas kühl (6-7 C°) aber trocken.

Chester


Gründungsmitglied

Hey Jungs
Sorry, dass ich mich in den letzten Tagen nich gezuckt habe. Ich hatte sauviel Stress auf Arbeit und bisher gab's auch keine Zeit, sich am WE zu entspannen.
@Sakura: ich kann dich leider nich vom Bahnhof abholen, ich bin bei dem Treffen ab 10 Uhr als Türposten eingesetzt.

Wer nicht kommen kann, hat seine Gründe dafür, ich finde das auch okay, wenn jemand nich extra aus Leipzig angekullert kommt, wenn die Wetteraussichten schlecht sind! Ich hoffe, es findet sich trotzdem der ein oder andere ein, vielleicht kann ja Flori mal 'nen Anruf tätigen, wenn er kommt (Nummer gibt's z.B. beim Jens)

Sorry, aber ich bin schon wieder kurz angebunden... Vielleicht sieht man sich dann, vllt. nich, ich bin auf jeden Fall dort lol!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten