Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
2.Eastside-Crawlerz Treffen 2012 (TRAINING UND LOCATION TEST) - Seite 5 Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
2.Eastside-Crawlerz Treffen 2012 (TRAINING UND LOCATION TEST) - Seite 5 Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
2.Eastside-Crawlerz Treffen 2012 (TRAINING UND LOCATION TEST) - Seite 5 Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
2.Eastside-Crawlerz Treffen 2012 (TRAINING UND LOCATION TEST) - Seite 5 Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
2.Eastside-Crawlerz Treffen 2012 (TRAINING UND LOCATION TEST) - Seite 5 Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2.Eastside-Crawlerz Treffen 2012 (TRAINING UND LOCATION TEST)

+11
s03r3n
Dor Ger
Bugs
flori1982
samecity
Gatekeeper
Pischti
efdeluxe
teufel80
Chester
Jenzzz
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

efdeluxe


Teamfahrer

Ok.

samecity

samecity
Admin

yo leude, ich schaffs einfach nich Crying or Very sad


jede menge spaß euch und macht schön fotos !!!

https://eastside-crawlerz.forumieren.com

Pischti

Pischti
Teamfahrer

So , Jungenz und ein Mädel. Ich hoffe ,das ihr alle den richtigen Weg nach Hause gefunden habt. Wo sehen wir uns denn wieder?

Gruß Peter:)

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Im Juni, an der selben stelle! Und dann mit allen! Zeit bis dahin ist ja noch genug, damit das 3.Treffen für jeden passt!
War wieder klasse mit euch, auch wenn ich keinen Crawler mit hatte gab es genug zu fahren.
Danke Peter für die klasse Location, die Verpflegung und das Radi!

Im Juni werden Chester und ich (zwei drei andere sicher auch) schon früh da sein um mit aufzubauen! Den Thread mache ich dann gleich!

Nochmal Danke für alles Peter!

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

Jo, 3. Treffen an gleicher Stelle Twisted Evil
War genial und der Peter ein super Gastgeber. Einzig die Entengrütze war doof... mein Wraith sieht jetzt noch ganz grün alien

@Jenzzz
Abstimmung über´s Datum bitte rechtzeitig, da ich im Juni nach Österreich fahre What a Face


Bilder gibt´s übrigens hier

http://www.flickr.com/groups/1914893@N20/

Wer noch welche hat, bitte mit mir in Verbindung setzten, können wir alle in dem Gruppenpool hoch laden. Damit stehen sie jedem zur Verfügung Twisted Evil

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Moin,moin. Das geht ja schneller als bei der Freien Presse. Ich hoffe mal,das eure Autos ganz geblieben sind(bei der rückfahrt zur Straße). Sind feine Fotos! Dank Gatekeeper konnte ich meinen LOSI gestern noch ein bissl dekorieren. Freu mich schon auf 's nächste EC-T. Da gibt es dann statt Radi ein paar Ferrero Very Happy

custom

custom
Teamfahrer

mahlzeit (:
auto ist ganz geblieben,
waren nur falsch abgebogen und standen vorm roten tor Shocked
sind schon irgendwo bilder zu sehen ?
wenn ja wo ?
ciao bd,
custom (:

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Gruß custom . Bilder findest Du hier. Geh mal eine Seite(Seite 7) zurück,und dann am Ende.

Gruß Peter

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

@Bastian: alles klar.

Schönen Gruß noch von Marko. Hat ihm sehr gut gefallen! Auch wenn er nur zugeschaut hat!

Ihr seit ganz ganz groß Jungs!

Jenzzz

Bugs



Erstmal ein riesen Danke an Peter für Speis und Trank Wink
Das Treffen wahr wie immer ein riesen Spass und ich freue mich immer wieder die alt bekannten Gesichter zu sehen und neue!
Beim nächsten Treffen bin ich wieder mit am Start.

Paar Bilders hab ich auch noch gemacht


2.Eastside-Crawlerz Treffen 2012 (TRAINING UND LOCATION TEST) - Seite 5 013102.Eastside-Crawlerz Treffen 2012 (TRAINING UND LOCATION TEST) - Seite 5 01410

2.Eastside-Crawlerz Treffen 2012 (TRAINING UND LOCATION TEST) - Seite 5 01510
Fotoknipsen muss ich mit dem Handy noch etwas üben!
Und das die Verpflegung Top war hab ich auch noch ein Beweisfoto, Flori soll ich?

Grüsse Mike


Pischti

Pischti
Teamfahrer

Gruß Bugs. Nicht den Flori fragen,einfach raus damit. Ist doch Jugendfrei!

Blankenhainer



Hi leute ,sind gut heim gekommen ,tankstelle haben wir auch noch gefunden Very Happy. war ein sehr geiler tag und ich freue mich schon aufs nächste treffen . @Pitschi : dir noch ein danke schön das du die reifen mit gebracht hattest und natürlich auch für speiß und trank .

das 4. Treffen können wir ja mal in meiner Sandgrube machen Very Happy

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

Dann aber brushless im Wraith mit Sandpaddels Twisted Evil

Blankenhainer



jo das wär was feines Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten