Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
Nächste Thüringencomp/ Training hier - Seite 2 Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
Nächste Thüringencomp/ Training hier - Seite 2 Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
Nächste Thüringencomp/ Training hier - Seite 2 Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
Nächste Thüringencomp/ Training hier - Seite 2 Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
Nächste Thüringencomp/ Training hier - Seite 2 Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nächste Thüringencomp/ Training hier

+6
custom
Mio
eri
Pischti
teufel80
efdeluxe
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

kijuone

kijuone

Also am 29.05 is ja echt blöd! Das wird nix bei mir!

eri

eri
Teamfahrer

Ach ja da fällt mir noch ein


ROST BRENNT Very Happy  Very Happy  Very Happy

eri

eri
Teamfahrer

teufel80 schrieb:würde ich auch mal machen wollen.... wie ein Kind voll im Dreck spielen  Very Happy  Very Happy
Du meinst so hier Very Happy  Very Happy  Very Happy

Nächste Thüringencomp/ Training hier - Seite 2 18320791kf




Geht auch mit der anderen Karre


Nächste Thüringencomp/ Training hier - Seite 2 18320841vf

Nächste Thüringencomp/ Training hier - Seite 2 18320842yu

raccoon


Teamfahrer

Knüllwalde  cyclops

teufel80

teufel80

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA genau das möchte ich mal mit dir machen.... Smile 

Ich wasch auch die Karre wieder SAAAUUUBBEEERRRR  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Alles unter einer Bedingung : Ohne Kärcher , ohne Wasserschlauch o.ä. Nur mit dem Eimer,Schwamm und bissl Wasser. lol!

teufel80

teufel80

OK affraid

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Also wer so etwas auf sich nimmt , der muß wirklich komplett scharf darauf sein. Wenn das klappt wünsche ich Dir jetzt schon Viel Spaß. Damit meine ich die Schlammwühlerei!

Gruß Peter

eri

eri
Teamfahrer

raccoon schrieb:Knüllwalde  cyclops
 JO


Mal sehen

efdeluxe


Teamfahrer

Sonst erscheint keiner weiter? Peter, was ist mit dir? Chester?
Schön Compen, braten, dumm quatschen....

teufel80

teufel80

Jetzt bin ich gespannt was für Antworten kommen..... ich würde gern aber hab kein grosses Auto und mein Kleiner steht och in der Werkstatt.

Chester


Gründungsmitglied

Also ich sag definitiv nein.
ine Woche vorm SC nochmal 'nen gnazen Tag unterwegs sein, da bekomm ich Ärger mit der Regierung...
Nee, is mir wirklich zu knapp vorm SC, ich pack das Zeitlich auch einfach nicht...

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Ich muß dieses mal leider auch fernbleiben. So wie es aussieht gibt's bei mir keinen Brückentag. Und da muß ich im Garten bissl was machen. Gestern ,heute und Montag noch die Lehrgänge von der Feuerwehr. Vorhin noch ein Hochwasser-Einsatz. Da ist bei mir auch wieder nichts geworden. Tut mir leid. Wäre ne gute Gelegenheit gewesen das neue Chassis zu testen.

Gruß Peter

efdeluxe


Teamfahrer

Schade Peter. Danke für die Rückmeldung. Beim nächstem Mal klappts wieder.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten