Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nächste Thüringencomp/ Training hier

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

kijuone

avatar
Also am 29.05 is ja echt blöd! Das wird nix bei mir!

eri

avatar
Teamfahrer
Ach ja da fällt mir noch ein


ROST BRENNT Very Happy  Very Happy  Very Happy

eri

avatar
Teamfahrer
teufel80 schrieb:würde ich auch mal machen wollen.... wie ein Kind voll im Dreck spielen  Very Happy  Very Happy
Du meinst so hier Very Happy  Very Happy  Very Happy






Geht auch mit der anderen Karre




raccoon


Teamfahrer
Knüllwalde  cyclops

teufel80

avatar
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA genau das möchte ich mal mit dir machen.... Smile 

Ich wasch auch die Karre wieder SAAAUUUBBEEERRRR  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad

Pischti

avatar
Teamfahrer
Alles unter einer Bedingung : Ohne Kärcher , ohne Wasserschlauch o.ä. Nur mit dem Eimer,Schwamm und bissl Wasser. lol!

teufel80

avatar
OK affraid

Pischti

avatar
Teamfahrer
Also wer so etwas auf sich nimmt , der muß wirklich komplett scharf darauf sein. Wenn das klappt wünsche ich Dir jetzt schon Viel Spaß. Damit meine ich die Schlammwühlerei!

Gruß Peter

eri

avatar
Teamfahrer
raccoon schrieb:Knüllwalde  cyclops
 JO


Mal sehen

efdeluxe


Teamfahrer
Sonst erscheint keiner weiter? Peter, was ist mit dir? Chester?
Schön Compen, braten, dumm quatschen....

teufel80

avatar
Jetzt bin ich gespannt was für Antworten kommen..... ich würde gern aber hab kein grosses Auto und mein Kleiner steht och in der Werkstatt.

Chester


Gründungsmitglied
Also ich sag definitiv nein.
ine Woche vorm SC nochmal 'nen gnazen Tag unterwegs sein, da bekomm ich Ärger mit der Regierung...
Nee, is mir wirklich zu knapp vorm SC, ich pack das Zeitlich auch einfach nicht...

Pischti

avatar
Teamfahrer
Ich muß dieses mal leider auch fernbleiben. So wie es aussieht gibt's bei mir keinen Brückentag. Und da muß ich im Garten bissl was machen. Gestern ,heute und Montag noch die Lehrgänge von der Feuerwehr. Vorhin noch ein Hochwasser-Einsatz. Da ist bei mir auch wieder nichts geworden. Tut mir leid. Wäre ne gute Gelegenheit gewesen das neue Chassis zu testen.

Gruß Peter

efdeluxe


Teamfahrer
Schade Peter. Danke für die Rückmeldung. Beim nächstem Mal klappts wieder.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten