Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Training zwischen SC und OBP

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Training zwischen SC und OBP am 25.05.14 6:35

efdeluxe


Teamfahrer
Da der Termin zum Männertag ja nicht wirklich gepaßt hat, wie sieht es denn in der Mitte zwischen den beiden Terminen mit Training aus?
Sprich am 21.6. Bzw 22.6. könnte man doch nochmal zusammenkommen. Entweder in Sachsen, Bayern(Schweinfurt die Ecke, Mario?) oder bei uns in Thüringen.
Was haltet ihr davon?



Zuletzt von efdeluxe am 25.05.14 7:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

teufel80

avatar
DAUMEN hoch  Very Happy  Very Happy  Very Happy

Pischti

avatar
Teamfahrer
Das müßte bei mir auch zu machen sein.

Gruß Peter

kijuone

avatar
Die idee is klasse!

abakus66

avatar
Teamfahrer
efdeluxe schrieb:Da der Termin zum Männertag ja nicht wirklich gepaßt hat, wie sieht es denn in der Mitte zwischen den beiden Terminen mit Training aus?
Sprich am 21.6. Bzw 22.6. könnte man doch nochmal zusammenkommen. Entweder in Sachsen, Bayern(Schweinfurt die Ecke, Mario?) oder bei uns in Thüringen.
Was haltet ihr davon?
Wir sind bis Ende Juni in Urlaub  Cool .

efdeluxe


Teamfahrer
Hi Mario.... Urlaub ist auch nicht verkehrt  Very Happy 
Da müssen wir leider ohne euch trainieren  Rolling Eyes

teufel80

avatar
Vielleicht können die anderen, die einen anderen Stil haben, fahren wie sie wollen ohne das der strenge Mario über die Schulter schaut und meckert Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy

Pischti

avatar
Teamfahrer
Mario meckert nicht. Er lehrt uns etwas. Und warum???? Weil er es kann!!!!

Gruß Peter

teufel80

avatar
wo du recht hast  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Oder wir besuchen Mario und Steffi im Urlaub.
Ich find Blankenhain usw gut. Aber auf alle fälle unter Comp bedingungen.

Pischti

avatar
Teamfahrer
Wo Urlauben denn die  Beiden ?

Gruß Peter

abakus66

avatar
Teamfahrer
Pischti schrieb:Wo Urlauben denn die  Beiden ?

Gruß Peter
Wird nicht verraten  tongue !

Pischti

avatar
Teamfahrer
Sad  Question  No

efdeluxe


Teamfahrer
Hoffentlich hast du auch zeit um die felsenfest chassis endlich zu installieren Very Happy

abakus66

avatar
Teamfahrer
efdeluxe schrieb:Hoffentlich hast du auch zeit um die felsenfest chassis endlich zu installieren Very Happy
Ich werd' mich bemühen  drunken ...

Chester


Gründungsmitglied
Ich werd wohl diesmal wieder nicht dabei sein. SC und OBP innerhalb eines Monats reichen erstmal an Fahrerei  und Frauchen soll ja auch mal was von mir haben.

Aber euch viel Spaß, trainiert schön Sad

efdeluxe


Teamfahrer
Da scheinbar kein zu großes Interesse besteht, auch von extern nicht. Könnte man auch das Ganze nach Sachsen verlegen. Borthen oder S.Schweiz oder wo es noch was schönes gibt.... Was meint ihr?

efdeluxe


Teamfahrer
Also nur falls sich nicht noch mehr melden und auch von euch (sachsen) dann der ein oder andere mehr kommen würde...

Chester


Gründungsmitglied
Borthen könnte ich zumindest ab spätem Vormittag am Start sein, einfach um nochmal bissl zu fahren alien
Aber ihr müsst nich unbedingt 200km mehr fahren, damit einer mehr mitkommt. Wenn's bei euch nur 'ne kleine Runde wird und bei uns sonst keiner groß dazu kommt, dann geht ihr bei euch fahren. Der Aufwand mit der Fahrerei lohnt sich ja sonst gar nicht und Sprit kostet auch nur Geld affraid
Ist zumindest meine Meinung dazu, soll euch aber keinesfalls davon abhalten, trotzdem herzukommen What a Face  What a Face

efdeluxe


Teamfahrer
Sehe ich ja auch so, Daniel. Ich wollte nur wissen, falls man es nach Borthen oder so legt, ob dann der ein oder andere aus der Region dazu kommen würde. Also nur als Ausweich...
Warten wir mal noch ab....

eri

avatar
Teamfahrer
Ich kann dropsdem nich Sad  Sad  Sad  aber wen ihr nach Sachsen fahrt bin ich noch trauriger Embarassed  Embarassed  Embarassed

efdeluxe


Teamfahrer
Wir bleiben in Thüringen...
Schade, dass keine so richtig kann  pale 
Wir fahren trotzdem, gelle Jenzzz und Uwe!!!

custom

avatar
Teamfahrer
na freilisch  flower

teufel80

avatar
na dann wünsche ich euch viel spaß

efdeluxe


Teamfahrer
Schön war es und sind auch viel gefahren. Ihr wolltet ja alle nicht  ..... tongue  tongue  tongue


Planung für nächste Comp läuft schon.
Denn nach der OBP, ist vor der nächsten Comp  Laughing



Was haltet ihr 14 tage später eine quasi After OBP Comp zu initiieren?
Mal wieder im schönen Sachsenländle vll. oder auch gern bei uns in Thüringen!

Datum: 19. oder 20.7.

Bitte gebt mir euren Meinungen zu dem Termin!

Danke und Grüße

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten