Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
T.E.C. Saison Eröffnung Sächsische Schweiz - Seite 2 Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
T.E.C. Saison Eröffnung Sächsische Schweiz - Seite 2 Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
T.E.C. Saison Eröffnung Sächsische Schweiz - Seite 2 Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
T.E.C. Saison Eröffnung Sächsische Schweiz - Seite 2 Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
T.E.C. Saison Eröffnung Sächsische Schweiz - Seite 2 Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

T.E.C. Saison Eröffnung Sächsische Schweiz

+6
Chester
eri
kijuone
efdeluxe
Pischti
Jenzzz
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

Blankenhainer



Danke schön

abakus66

abakus66
Teamfahrer

Um wieviel Uhr treffen wir uns denn? 9.00Uhr???
Müsste ich noch wissen, da wir ja von etwas weiter herkommen  Smile ...

efdeluxe


Teamfahrer

Ja, ich denke 9:00 ist eine gute Zeit  Very Happy

kijuone

kijuone

Is zwar zeitiger als beim letzten mal, aber auch das is ok! Ich freu mich schon!
Mfg Kai

eri

eri
Teamfahrer

Sad  Sad  Sad  Sad  Sad

raccoon


Teamfahrer

Jupp klingt gut, 9 - 9:30Uhr Sektstart. Smile

Pischti

Pischti
Teamfahrer

@ raccoon : Darf man da auch mit einem Ktg  ( Kaffee to go )Becherchen anstoßen ? Bin schon ganz hippelig aufs Fahren.

Gruß Peter

raccoon


Teamfahrer


Smile klaro mit allem , Milch ist auch ok.

Blankenhainer



Eri guck nicht so . Also neun Uhr aufm Parkplatz ?!

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Sekt im to go Becher affraid ??

Blankenhainer



Edelster to go Becher ;-D

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Langsam könnten wir uns auch die Flaschen ohne Becher in Hals hauen...wenn wir selbst beim SC bekannt für unser Sektfrühstück sind...brauchen wir zu hause ja nicht so übertreiben...von wegen Becher.

Blankenhainer



Regenwarscheinlichkeit 100 % :-/

Blankenhainer



Zum Glück nur um6 und 18 Uhr

raccoon


Teamfahrer

Hoffentlichbleibt es wenigstens bis 13Uhr trocken. Drücken wir die Daumen.

Bis morgen Jungs und denkt an euer festes Schuhwerk.

kijuone

kijuone

Ich freu mich schon nen bissl uff morgen!

Blankenhainer



Festes Schuhwerk , da hört's schon auf :-D

kijuone

kijuone

Ich glaub der wink ging an mich! Ja ich hab es schon im auto liegen das Schuhwerk!

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Schuhwerk ist gut. Helm aber noch besser. Man bin ich wieder Fieß. Aber man wird es mir hoffentlich nicht übel nehmen. Question  lol!

raccoon


Teamfahrer

Very Happy

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Abseilzeug nich vergessen. Bis denne.

Pischti

Pischti
Teamfahrer

In 6 Stunden klingelt der Wecker ! Und dann geht's ab . Bis gleich.

Gruß Peter

abakus66

abakus66
Teamfahrer

Schön war's  cheers , schade das das Gewitter das Treffen so abrupt beendet hat  Neutral ...

custom

custom
Teamfahrer

es ist immer wieder schön
mit euch allen
die freizeit zu verbringen  cheers
gruß uwe  Smile

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Stimmt ! Das war wieder einmal Wunderbar. Daher nochmals ; Dank ; an alle infizierten cheers 

Gruß Peter

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten