Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

T.E.C. Saison Eröffnung Sächsische Schweiz

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

Blankenhainer


War echt top , freu mich schon aufm 5.04.

raccoon


Teamfahrer
Very Happy  War wieder ein sehr schöner Tag.   Wir freuen uns schon auf den 05.04.   bounce

raccoon


Teamfahrer
Kleiner Überblick von der SpasssssssComp, ohne Kurs4 der ins Wasser gefallen ist.


PlatzierungNickname  Summe von PunkteSumme von Restzeit
1abakus66-236:26
2efdeluxe-115:12
3Chester-67:35
4raccoon24:22
5Pussy43:40
6Jennzzz72:21
7Peter243:41
8custom283:47
9Blankenhainer361:42
10Teufel80422:35
11Biene530:00
12Kijuone551:22
Es mussten diesmal echt scharfe Kanten überwunden werden.  cyclops 






Hihi  alien

efdeluxe


Teamfahrer
Es war super toll mit euch!!!

Juchu, ich bin auf dem Treppchen!! Very Happy 


Bitte beachtet den nächsten Termin in Thüringen.
Ich mache gleich einenThread dazu auf!

Blankenhainer


Ja nicht letzter ! ;-D

Chester


Gründungsmitglied
Tja, dann waren es eben doch die beiden ersten Tore auf Kurs eins, die mir alles versaut haben. Solche Fehler sind ärgerlich, aber im gesamten kann ich auch ganz zufrieden sein mit der gestrigen Fahrerei!

Leute, es war wie immer ein riesen Vergnügen, mit euch zu fahren, euch zu sehen und das bisschen, was ich an Freizeit habe, mit euch zu verbringen! Ich freu mich auf's nächste Mal! Und hoffentlich gibt's bald wieder einen richtigen Wettkampf!!! cheers

Glückwunsch an Mario, der mal wieder seine Erfahrung unter Beweis gestellt hat affraid

custom

avatar
Teamfahrer
hier ein paar schnappschüsse  Arrow 
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Blankenhainer


Super Bilder Uwe

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Mit der Baustelle 6. ...total null...aber fetzig wars. clown

kijuone

avatar
Na bei dem Ergebnis hab ich iwie schlechtes Gewissen! Man baut ewig rum und raus kommt nix!

Pischti

avatar
Teamfahrer
@ Kay: Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Mit der Zeit wird sich das ändern,kannste glauben. Ärgern könnte ich mich selber mit den ganzen Tor-Fehlern. Trotzdem war es ein SUPER Tag mit euch allen.

Gruß Peter

P.S. Sehr schöne Bilder mit scharfen Kanten

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Wenn du das Stonecrasher hast wird es dir wie mir letztes Jahr gehen...dann liegt es nur noch am Fahrer! Wink

efdeluxe


Teamfahrer
Geiles Bild, wie der Losi von den MOA's auf dem Bau geflüchtet ist  Very Happy

raccoon


Teamfahrer
Schöne Bilder Uwe, danke.  alien  bounce

efdeluxe


Teamfahrer
Steffen und Jens? Wann gibt es bewegte Bilder?

raccoon


Teamfahrer
Komme erst am We zur Sichtung der Schmuddelfilme.

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Komme erst (wenn überhaupt) morgen dazu sie zu steffen zu schicken.  Rolling Eyes

raccoon


Teamfahrer
oh ha  cyclops   da brauche ich am We viel Gummibärensaft alien

efdeluxe


Teamfahrer
Nur keine Hektik :-)

efdeluxe


Teamfahrer
Steffen, wie siehts aus mit den Schmuddelfilmen??

raccoon


Teamfahrer
Leider schlecht , kaum Zeit.   No

efdeluxe


Teamfahrer
Wie viel GB sind das denn? Kannste doch ungefiltert auf unseren EC Utube Kanal hochbeamen....

raccoon


Teamfahrer
Endlich dazu gekommen, Teil1 ist fertsch.  Embarassed 




Gruß
Steffen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten