Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
Jenzzz 2.2s Moon Creeper - Seite 3 Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
Jenzzz 2.2s Moon Creeper - Seite 3 Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
Jenzzz 2.2s Moon Creeper - Seite 3 Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
Jenzzz 2.2s Moon Creeper - Seite 3 Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
Jenzzz 2.2s Moon Creeper - Seite 3 Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jenzzz 2.2s Moon Creeper

+5
s03r3n
Bugs
Gatekeeper
eri
Jenzzz
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

Chester


Gründungsmitglied

Lügner!!!
Nix besonderes? Von dir? Das geht ja mal gar nicht. Wenn hier einer immer was besonderes haben muss, dann bist du das! Und das nicht nur, weil du das selber willst, sondern weil das jeder von dir erwartet (diese Last hast du dir selber aufgebürdet Laughing). Aber wenn ich dich beim letzten mal texten richtig verstanden hab, geht`s diesmal zu 100% in Richtung Funktion und das find ich super cheers

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Dann werde ich euch alle enttäuschen müssen.
Es wird nix Weltbewegendes. Zwei Motoren, ein Servo, Links, vier Dämpfer, eins meiner zwei lieblings MOA Chassis, zwei Regler und das alles mit bissl Kohle und POM gemischt. Fertig. Alles kein Hexen werk und gibt es auch schon genug davon.

s03r3n

s03r3n
Admin

Naja, das ist wie beim Kochen. Da sind die Zutaten erstmal auch nix besonderes. Das werden sie durch die Art der Zubereitung Cool

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Twisted Evil

Chester


Gründungsmitglied

Ich sag's mal so: alleine die Zusammenstellung (2 Motoren, 2 Regler, usw...) und die Entwicklungen und Einflüsse der letzten Monate lassen mich erahnen, wo die Reise hingeht. Und du setzt deine Projekte ja mit einem dir eigenen, persönlichen Charme um, die alle deine Autos bisher zu was Besonderem machen.
So, genug Gesülze, hör auf uns auf die Folter zu spannen, mach 'nen Thread auf und erzähl allen mal fein, was in deiner Küche so schönes zusammen gekocht wird Wink

raccoon


Teamfahrer

Very Happy alien

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Sagte ich schon das ich ein Beetlejuice V3 (warte noch auf das JA, zu spät No ) oder ein T1e Carbon (kein Clon-zu faul zum sägen) verbauen möchte?

Onkel Jenzzz ist grad auf dem Oldschool Trip. Suspect

Papa: was machen wir in der Küche?
Pauli: NUDELN
Papa: alles klar Mäuschen!

Weiß zwar nicht warum du vom Abendbrot wissen willst Chester, aber gut! Wir kochen Nudeln,mit worscht,Zwiebeln,lecker soße und viel Käse! clown

Jenzzzi

P.s.:ja Chester, kannst ruhig ARSCH sagen! clown

eri

eri
Teamfahrer

Ihr habt doch alle nen Schaden Laughing Laughing Laughing Laughing

Aber ich weiß schon was study werds aber nicht verraten king

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

clown

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Das ist BEIHILFE der Geheimhaltung!

s03r3n

s03r3n
Admin

Jenzzz schrieb:Sagte ich schon das ich ein Beetlejuice V3 (warte noch auf das JA, zu spät No ) oder ein T1e Carbon (kein Clon-zu faul zum sägen) verbauen möchte?

...mit oben gezeigter Karo druff? scratch Das klingt nach sehr "experimenteller Küche".

Wenn eri sagt, dass er schon was weiß, tippe ich mal auf Losi.

MOA-Wolf im Shafty-Pelz cyclops

flori1982

flori1982

s03r3n schrieb:

Wenn eri sagt, dass er schon was weiß, tippe ich mal auf Losi.

MOA-Wolf im Shafty-Pelz cyclops

so geheim wäre das ja nicht mehr, so oft der jenzzz vom lossi geschwärmt hat...

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Denkt mal nicht so viel über die Karo nach!
Ich werde in zukunft Losi Shafty fahren und wenn ich mit Teile sammeln fertig bin, Losi Moa! Bis jetzt hab ich ja nur das komplette moonbuggy Chassis mit Links und 35er motoren. Und wenn der Moa läuft, kommt die elo wieder in den creeper. Sollte ich den dann ohne moonbuggy cap fahren,brauch ich ja ne karo! Da die käfer und creeper karo's im Hintern sind.
Alles klar?
Eine erfolgreiche nachricht gibt es: der Creeper bleib! Brauch ja nen Sporty!

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

...4 Akku´s ohne defekt am Auto...angst...morgen gleich nochmal...sicher is sicher...

clown

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

oha, seltsamm das bei dir mal was hält...... an 4s jedenfalls Very Happy

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

4S???? Nee fahr nur lächerliche 3S. Für 4S fehlen mir die eier und das Stahl mittel Ritzel... clown

raccoon


Teamfahrer

Immer noch Plaste? Mensch Jenzie jetzt mache mal endlich ein Stahlradl rein, da hast für immer ruhe. albino

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Is bald im zulauf Steffen... clown! So ne sollbruch stelle is aber auch irgendwie schick! Da bleibt der rest ganz. Bringen die alu Getriebegehäuse was? Da meine befestigungslöcher nicht mehr viel Futter für die schrauben haben! Soll heißen, werd eh ein neues brauchen- lohnt sich da das tuning teil? Will so wenig wie möglich Kohle ausgeben, aber so viel wie nötig! Kein Bock 2x zu kaufen!

Ach und hat noch jemand 2Bossis übrig? Natürlich nicht umsonst (incl Forms) Können auch schon geschnippelt sein, aber nicht geshaved..
Sedonas haben irgendwie immer an der falschen stelle zu viel Grip!

Jenzie Suspect

raccoon


Teamfahrer

Habe im schwarzen Scaler auch Kunstoffgehäuse drin, geht auch, aber haste schon recht das die Befestigungen dann irgendwie ausnuckeln. Schau mal in die Bucht Jenz da bekommste kompl. Getriebe mit Alu Gehäuse und Metalinnereien für 50€, so eins ist in Biene ihren TTC auch verbaut. Halt aus Übersee, aber für den Preis echt guddi und ruhe ist. cyclops

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

...eigentlich brauch ich ja nur noch das mittelritzel aus Stahl...aber da ich ja für den riesen Ford auch noch ein Getriebe brauche,ist das ne option. Weil wir grad dabei sind...was hast du im Superclass für eins drin? War das nicht mit 2Motoren?

raccoon


Teamfahrer

Im Super ist ein Alu/Stahl HR AX10 Getriebe , da leider nur an die HR Alu Gehäuse das VP Dig passt + 21,5T Tekin.
Für deinen Großen wäre dann so einen dicken Monster Brushless Motor cool, da hast Drehzahl und Drehmoment.

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Supershafty.com hat ja auch lecker sachen...und Preise,grinzzz...

naja btt...
...erstmal wird ein Stahl ritzel reichen,dann is alles feste...

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Was fehlt an meinem Moon Creeper? Richtig und so lange es in Deutschland in der Sporty Klasse noch erlaubt ist und ich´s da liegen habe...bekommt der Moony seine CAP! clown
Jetzt hab ich 3 T1e moony´s und werd eins davon nicht mehr brauchen...egal...
[img]Jenzzz 2.2s Moon Creeper - Seite 3 Imag0110[/img]

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

So...hier ist schluss. Achsen sind schon an Matzes Scalecrawler/TTC Hummer.

Jenzie:flower:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten