Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
Jenzzz 2.2s Moon Creeper - Seite 2 Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
Jenzzz 2.2s Moon Creeper - Seite 2 Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
Jenzzz 2.2s Moon Creeper - Seite 2 Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
Jenzzz 2.2s Moon Creeper - Seite 2 Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
Jenzzz 2.2s Moon Creeper - Seite 2 Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jenzzz 2.2s Moon Creeper

+5
s03r3n
Bugs
Gatekeeper
eri
Jenzzz
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

Mhhh, motorseitig hast du ja oben mit der dünnen Strebe recht wenig "Futter".. nicht das da ne Sollbruchstelle entsteht Neutral

Ansonsten schaut´s top aus Cool

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Danke, deshalt dachte ich an die untere Strebe vom dachteil. Das ist genauso wie das obere stück des Chassis! Ist beim Orginalen T1e Shafty Chassis ähnlich!

Grüß Jens

Chester


Gründungsmitglied

Bodyless is immer in, aber über kurz oder lang bei 'nem Sportsman nicht mehr zulässig.
Die Ami's haben's sogar schon laut Reglement verboten, is also nur noch 'ne Frage der Zeit, bis das hier auch durchgesetzt wird pale

Ich find's cool, wie sich das mit deinem T1E-Clon entwickelt. Freu mich schon auf den 21., das Dingens mal in Live, bunt und in Farbe angucken zu können Suspect
Schaffst du's noch, die unteren Links am Chassis innen an zu bauen, oder hast du da keinen Platz dafür? Man sieht das auf den Bildern nich wirklich, wieviel Platz da noch ist. Weil da außen, wo sie jetzt sind, bleibst du evtl. hier und da dran hängen, vorallem an dem frischen Bruchstein, von dem da für den Supercrawl geredet wird!

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Grüß dich mein Freund.

So viel Platz vie in dem Chassis hatte ich noch nie! Heißt, die Links kommen auf alle fälle noch nach innen! Kann mit Links außen nicht umgehen!Suspect Die Oberen könnten aber nach außen wandern! Aber da biegen wir was!

Bodyless wird Programm! Baue aber noch eine Version ohne! Da ich die untere hälfte der Cap eh brauche! Weil Bastian mir bissl angst gemacht hat mit ser soll bruchstelle! Habe gestern noch zwei streben rein gemacht und denke es würde auch ohne gehen!

Wenn alles klappt sollte er nächste woche rollen! Aber noch mit alter elo (neu verlötet) und nur zum Testen!

Chester


Gründungsmitglied

Na ich hoffe doch, dass das Autochen nächsten Samstag fährt! Viel Zeit is ja nicht mehr bis zum SC (ich komm leider nicht mit) und du willst da ja nicht mit 'ner Baustelle hinfahren!

Das du Platz hast, glaub ich gerne, das AX-Getriebe ist ja mal sehr Platzsparend aufgebaut, im Vergleich zum Creepergetriebe!

Bin auch grad wieder am basteln, der XR bekommt die 0-Ackermann-Lenkung und mit Bugs' Hilfe sind die Felgen auf 1" Breite geschrumpft!

Freu mich auf nächstes WE!

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Thread steht jetzt im Rockcrawler.de. Ich mache hier aber immer mal neue Bilder rein.

Hat zufällig einer noch Motor ritzel die er verkaufen würde! Mir ist áufgefallen,das ich ja garkeine habe und das vom Creeper Getriebe passt nicht drauf!

Gruß Jenzzz

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

die Frage ist, welches Modul (48dp?) und wieviel Zähne Question
Sach mal an, dann schau ich erst Laughing

eri

eri
Teamfahrer

HI
Axialgetriebe hat 48dp
Jenzzz wieviel Zähne brauchst du Cool

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

Er hat jeweils ein 87HZ und ein 92HZ. Will das an 18,5T brushless und 3s fahren What a Face

Denke er bräuchte da evtl. was so um die 17T. Werd ihm am Samstag mal nen 20Z mitbringen.
Oder was meinst du eri?

eri

eri
Teamfahrer

17 sind zu viel da kannst du nicht mehr feinfühlig fahren
Ich würde bei 3s 12-max 14 zu 87 fahren. 92 z wird mit MIP Wellen nicht passen.
Ich habe bei mir13 zu 87 mit 21,5 und 3s das geht gerade so noch. 20z geht garnicht das wird viel zu schnell

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

Jenzzz brauch eines zum probieren und ich habe nur ein 20Z, deshalb, natürlich ist das to much Laughing
Dachte 17Z an dem 92HZ. Sollte theoretisch passen, da das 92HZ angeblich auch unter die optional erhältliche Ritzelabdeckung passt What a Face

Naja probieren wir aus Cool

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Irgendwie is das 92er genauso groß wie das 87er Plaste dingens! Sch***e, wieso hab ich nur gegen dieses Axial Ding getauscht! Beim Venom war alles zu und hat funktioniert und gesehen hab ich davon nichts. Man man man ... immer diese herrausvorderungen! clown clown clown

Wird schon irgendwie! Also wer noch ritzel zum borgen hat oder sie mir borgen würde, wäre schön wenn ihr die Samstag mitbringt.

Andere Frage: da ihr ja alle mit 4 Dämpfern fahrt. Sind die vorderen unteren Links genauso lang wie die hinteren? Beim Creeper war es so, bei anderen hab ich nie drauf geachtet!

Viele Grüße Jenzzz

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

Jenzzz schrieb:
Andere Frage: da ihr ja alle mit 4 Dämpfern fahrt. Sind die vorderen unteren Links genauso lang wie die hinteren? Beim Creeper war es so, bei anderen hab ich nie drauf geachtet!

Viele Grüße Jenzzz

in meinem Fall, JA

Chester


Gründungsmitglied

Das ist Chassis-abhängig!
Beim Creeperjuce funzt das ganz gut, dass das Chassis bissl weiter vorn sitzt.
Beim Secret-Agent funzt das überhauot erst, wenn das Chassis bissl weiter vorn sitzt.

Schau einfach, wo bei dir der Schwerpunkt vom Chassis ist, wenn der HINTER der Mitte ist, dann hinten längere Links als vorn!

Wegen des Ritzels: ich hab noch 2 14er-Ritzel 48dp rumliegen vom XR, da kann ich dir gern eins mitbringen! Das funzt auf jeden Fall besser, als das 20er Arrow

Chester


Gründungsmitglied

Na Jens, wann geht's denn hier weiter? Wir warten alle gespannt auf weitere Baufortschritte Suspect

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Elo ist verkabelt und verlötet worden, danke Marcus!

Mehr die Tage...Zeit is grad knapp! Komm zu nichts großem! clown

eri

eri
Teamfahrer

zeiche ma Bilder

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

...von der elo?

eri

eri
Teamfahrer

Von allem Very Happy

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

heut oder morgen gibt es welche eri. Hab ja urlaub! geek

@Chester: hast du noch 20° und 12° rodends vom Creeper die du nicht mehr brauchst?

So Kaffee holen und wieder in die Werkstatt.
-Links bauen
-Carbon schnüffeln. Muss das Chassis 4mm breiter machen,da ich ja den Chassis ausschnitt mit nem brushed Motor gemacht habe und der brushless Motor nicht mehr passt. Naja zur not liegt ja hier noch ne 2 oder2,5er Platte rum.
-Servoplatte muss auch noch. 2er oder 4er Carbon? Was meint ihr?

So na denne...Rap aus granit und ich bauen mal weiter!

In diesem Sinne...black and yellow. clown

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Karo by "Paula Designe". Denke da kommen noch mehr von der 2jährigen Künstlerin! clown
-malen (von innen)
-lackieren

[img]Jenzzz 2.2s Moon Creeper - Seite 2 100_7710[/img][img]Jenzzz 2.2s Moon Creeper - Seite 2 100_7711[/img][img]Jenzzz 2.2s Moon Creeper - Seite 2 100_7712[/img][img]Jenzzz 2.2s Moon Creeper - Seite 2 100_7713[/img][img]Jenzzz 2.2s Moon Creeper - Seite 2 100_7714[/img][img]Jenzzz 2.2s Moon Creeper - Seite 2 100_7715[/img][img]Jenzzz 2.2s Moon Creeper - Seite 2 100_7716[/img][img]Jenzzz 2.2s Moon Creeper - Seite 2 100_7717[/img]

s03r3n

s03r3n
Admin

... damit ist der Creeper auch ohne Coaster wieder ein Gesamtkunstwerk! Meinen nächsten Deckel laß ich auch von meinem Sohn verzieren. Oder von meiner Tochter, die zeichnet gerne Mangas.
Ein echtes Unikat, Dein Grappler!
Edit: Was steht da hinten drauf? In Grün?



Zuletzt von s03r3n am 11.06.12 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Danke.
SONNEN-LADI
hab keine ahnung was das ist, aber wenn die künstlerin sagt das is SONNENLADI,dann is das so!
Der Deckel ist aber eigentlich nicht unbedingt für den Creeper,s03r3n. Sondern für den nächsten...

s03r3n

s03r3n
Admin

Machste'n Berg oder haste die Karo schon "moa" vorab des zugehörigen Chassis fertsch gemacht? What a Face

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Jap,hab noch kein Chassis wo die Karo drauf kommt! Wird aber meine alltags Karo (da Pauli´s Prototyp). Aber es ist demnächst was neues am start. Kein Berg, wenn´s so weit ist seht ihr es auf den treffen!

Nix besonderes. clown

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten