Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
Losi Comp Crawler Klasse Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
Losi Comp Crawler Klasse Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
Losi Comp Crawler Klasse Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
Losi Comp Crawler Klasse Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
Losi Comp Crawler Klasse Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Losi Comp Crawler Klasse

+2
Pischti
efdeluxe
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Losi Comp Crawler Klasse Empty Losi Comp Crawler Klasse 16.09.13 13:52

efdeluxe


Teamfahrer

Hallo Leute,

wie steht ihr den zu dem Vorschlag eine Losi Comp Crawler Klasse zu gründen?

Es haben ja doch einige der Schneckentiere noch zu Hause.
Leider stehen sie bei den meisten, wie auch bei mir, nur rum.
Man hat auf 2,2 Pro keine Chance ebenso bei den Sportis.
Deshalb wäre es doch super eine solche Klasse zu gründen.

Was meint ihr?

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Die Idee ist nicht schlecht. Ein großer Teil der LOSI's ist ja in der Nähe von Nürnberg. Was bedeutet , das die Strecken zu einer kleinen (oder großen ) Comp fahrbar sind.  Man könnte es ja probehalber einmal mit ausschreiben.
Gruß Peter

raccoon


Teamfahrer

Mhhhh. Losi Cup, ne coole Idee.
Was auch nicht schlecht wäre eine Klasse die Richtung 2.2s geht, aber wo Creeper,Ax10,Losi dabei sind. Würde die Sache bereichern, wenn zu wenige Losi am Start sind. Aber ohne SchnickSchnack, ohne Carbon (Felgen/Chassis) , ohne DIG , keine Voodoo, kein Titan, mind. 800mah Lipo.

Oh ha, schnell weg jetzt.

abakus66

abakus66
Teamfahrer

Meint Ihr das ernst? Ich will ja nichts sagen, aber es kommt ja so schon kaum einer zu 'ner Comp (wenige Bekloppte ausgenommen Laughing ), wenn sie nicht gerade vor der Haustür ist. Die sollen zu einer normalen Comp mitkommen, dann wird nämlich auch mal wieder das Strecken-Layout so gemacht, das man wieder durchfahren kann. Ist in der letzten Zeit ziemlich extrem geworden. Wenn ich mir das so überlege, mit dem Auto und den (bescheidenen) Fahrkünsten die ich jetzt habe, wäre ich vor 4 Jahren, als ich angefangen habe, alle Kurse mit -20 Punkten gefahren.

efdeluxe


Teamfahrer

Gebe dich dir recht, Mario. Da hatten wir ja auch drüber gesprochen, dass die Kurse wieder leichter werden müssen.

Der Hintergedanke ist, dass eventuell dann auch wieder mehr oder auch neue Leute kommen, welche dann in der Losiklasse ihren Spaß haben können.

Man sollte auch beides fahren dürfen an einem Event.

Ähnliches wird ja im Rockcrawler Forum besprochen.

Ich würde es cool finden ( habe ja auch noch einen LCC ) Very Happy Very Happy 

Gruß David

raccoon


Teamfahrer

Schön wäre das schön für die Starter, aber ich denke es fehlt auch die Zeit bei den Comps. Der Sonntag war ja auch wieder fix rum und dann in zwei Klassen starten.

Vielleicht erstmal 2.2s anbieten und schauen wie es läuft. In der EC sollte es ja auch ein paar Starten geben die auch nur die eine Klasse fahren würden.

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Ich sehe es auch wie Mario und Steffen. 
Spricht aber auch nix dagegen 2.2s mit dem Losi zu fahren und am ende kann man ja raussuchen wer der beste Losi is. Somit sieht auch keiner das der CreeperCoaster alle Losis verhackt hat!santa  
duck und weg...

s03r3n

s03r3n
Admin

Also ne Comp nur für Losis stelle ich mir ganz lustig vor. In memorian Jake Wright oder so. Unter den Nutzern von Rockcrawler.de gibt's ja auch noch einige LCC- oder LNC-Fahrer. Klar haben die gegen moderne MOAs in der Pro wenig Chancen (wobei sich z. B. Custom bei der OBP recht gut geschlagen hat, wie ich fand) und in der Sportsman / 2.2s dürfen sie nicht antreten.
Aber eine extra Klasse gründen... No 
 
Ansonsten wäre ich auch für die Einführung der Shaftyklasse, von mir aus auch...
raccoon schrieb:...ohne SchnickSchnack, ohne Carbon (Felgen/Chassis) , ohne DIG , keine Voodoo, kein Titan, mind. 800mah Lipo.
What a Face 

... und mit ein wenig leichter zu fahrenden Kursen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten