Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
Bugs sein Audole Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
Bugs sein Audole Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
Bugs sein Audole Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
Bugs sein Audole Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
Bugs sein Audole Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bugs sein Audole

+4
Chester
zeck007
Jenzzz
Bugs
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bugs sein Audole Empty Bugs sein Audole 22.03.12 16:05

Bugs



Und damit bin ich nun unterwegs Twisted Evil
Bugs sein Audole Jd501510

Grüsse Mike

2Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 22.03.12 17:25

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

affraid Irrer! Erzähl!

3Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 22.03.12 18:30

Bugs



Drin steckt ein Ezrun SC8 mit 8T Motor und einen 3S Lipo!
Das ganze hat für 1,5 Sec Spass in der Küche gereicht, anschliessend 20min Schrubben Rolling Eyes

Servo ist ein Dymond oder sowas, ist aber rein Gefühlsmässig zu langsam(konnt ja noch nicht richtig).
Bin schon auf der Suche nach was schnelleren.

4Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 22.03.12 18:32

zeck007

zeck007

Gebraucht gekauft?
Hast schon das Zusatz-Kit?

http://www.eastside-crawlerz.de/

5Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 22.03.12 18:37

Bugs



Jupp gebraucht, so Spar ich mir das zusammenbauen!
Das Zusatz Kit ist noch nicht drin, wurde nur sehr wenig gefahren!
An den Knochen und Mitnehmern ist nur etwas Flugrost, aber nichts von Verschleiss zu erkennen.

6Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 22.03.12 18:39

Chester


Gründungsmitglied

Na dann warte mal auf Samstag. Wenn du den mitbringst, werden die Knochen schon das Fliegen lernen lol!

7Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 22.03.12 20:31

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

Alter du hast voll einen an der Waffel alien

Stellt da mal so eben mir nix dir nix nen Exo hin..... meine Fresse ich dreh hier durch tongue

Bringe das Teil ja am Samstag mit, sonst setzt es Hiebe cheers



Zuletzt von Gatekeeper am 22.03.12 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 22.03.12 20:45

samecity

samecity
Admin

schicket auto schicket schicket auto afro

https://eastside-crawlerz.forumieren.com

9Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 22.03.12 21:07

Bugs



Danke, aber so mir nix Dir nix ist der nicht gewesen!
Dafür ist der Baja weg und der Exo ist nur ein Ersatz dafür.

10Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 22.03.12 22:07

s03r3n

s03r3n
Admin

Hab schon Peters Baubericht verfolgt und jetzt seine Fahrvideos gesehen - klasse Karre, der EXO.
Gratuliere übrigens, dass Du Deinen Baja los gekriegt hast. War wohl nicht ganz einfach.

11Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 22.03.12 23:15

flori1982

flori1982

Das sin doch alles Wahnsinnige hier!!! bring mit, dann muss ich doch am Samstag mal nen Vergleich zum Slash ziehen!!!!

12Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 22.03.12 23:16

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

flori1982 schrieb:Das sin doch alles Wahnsinnige hier!!! bring mit, dann muss ich doch am Samstag mal nen Vergleich zum Slash ziehen!!!!

...den versäge ich mit meinem Wraith lol!

13Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 22.03.12 23:49

flori1982

flori1982

Gatekeeper schrieb:...den versäge ich mit meinem Wraith lol!

...mal sehen!!!

14Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 23.03.12 4:47

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Aha ein rennen also! Na dann...Ihr wisst alle was das bedeutet! Schnell moch Karren Bauen! Der Volksrod hat schon die richtige Bereifung drauf! clown

15Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 23.03.12 7:26

Bugs



@Sören: an einen Verkauf hatte ich auch schon fast nicht mehr geglaubt, hat dann nun aber doch gegklappt.
Nur diverse Tauschangebote gab es,die aber in keiner Relation standen.
Und wenn ich fragte, ob ich noch hundert Euro ins Paket reinlegen sollte war ruhe.
Und als mir vorgerechnet wurde was in einem 500€ Scaler verbaut wahr, hab ich auch mit den Preisen angefangen, und spätestens dann war ruhe.

Aber er hat ein gutes neues Zuhause gefunden.

16Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 23.03.12 9:01

Chester


Gründungsmitglied

Ihr braucht gar nich erst anfangen mit Rennen planen! In Borten is sowieso kein Platz dafür! Aber ihr könnt ja bissl auf der Landstraße rumballern Twisted Evil

17Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 23.03.12 9:25

flori1982

flori1982

Für ein halbwegs ernstgemeintes Rennen würd ich den Ultima fertsch machen. da fehlt mirs aber (immernoch) an ner Radachse, die ich in Gera zerrammelt hab...
aber fürn Wraith sollte doch meine Bashsau reichen!!!

18Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 23.03.12 9:51

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

Der Wraith bekommt nen 7T an 6s Twisted Evil
dann mach mer viertel Meile cheers cheers

Chester sperrt die Landstraße rabbit

19Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 23.03.12 10:03

flori1982

flori1982

Gatekeeper schrieb:Der Wraith bekommt nen 7T an 6s Twisted Evil
dann mach mer viertel Meile cheers cheers

Chester sperrt die Landstraße rabbit

Gähn, mir reichen da die 2s im Slash! Surprised bei 6s macht der wraith durch den torque twist doch saltos um die längsachse!!! Arrow

20Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 23.03.12 14:12

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

Nene, starte mit ner Weehly-Bar afro, oder wie das Ding heißt lol!

21Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 08.04.12 22:01

Bugs



Heute hab ich dem Exo mal wieder ordentlich durchs grün gescheucht. Einziger Manko ist momentan, das es mir die Radmuttern auf der linken seite locker dreht und das nicht zum ersten mal.

Das ist der Gelände wo man dem Teil mal richtig Auslauf geben kann.
Bugs sein Audole Jd501612

Bugs sein Audole Jd501614

Grüsse Mike

22Bugs sein Audole Empty Re: Bugs sein Audole 09.04.12 12:46

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

Hui, na das ist das richtige Gelände für eine artgrechte Haltung des Exo Cool

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Bugs Discovery
» Ostblock Party 2014

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten