Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bugs sein Audole

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bugs sein Audole am 22.03.12 16:05

Bugs


Und damit bin ich nun unterwegs Twisted Evil


Grüsse Mike

2 Re: Bugs sein Audole am 22.03.12 17:25

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
affraid Irrer! Erzähl!

3 Re: Bugs sein Audole am 22.03.12 18:30

Bugs


Drin steckt ein Ezrun SC8 mit 8T Motor und einen 3S Lipo!
Das ganze hat für 1,5 Sec Spass in der Küche gereicht, anschliessend 20min Schrubben Rolling Eyes

Servo ist ein Dymond oder sowas, ist aber rein Gefühlsmässig zu langsam(konnt ja noch nicht richtig).
Bin schon auf der Suche nach was schnelleren.

4 Re: Bugs sein Audole am 22.03.12 18:32

zeck007

avatar
Gebraucht gekauft?
Hast schon das Zusatz-Kit?

http://www.eastside-crawlerz.de/

5 Re: Bugs sein Audole am 22.03.12 18:37

Bugs


Jupp gebraucht, so Spar ich mir das zusammenbauen!
Das Zusatz Kit ist noch nicht drin, wurde nur sehr wenig gefahren!
An den Knochen und Mitnehmern ist nur etwas Flugrost, aber nichts von Verschleiss zu erkennen.

6 Re: Bugs sein Audole am 22.03.12 18:39

Chester


Gründungsmitglied
Na dann warte mal auf Samstag. Wenn du den mitbringst, werden die Knochen schon das Fliegen lernen lol!

7 Re: Bugs sein Audole am 22.03.12 20:31

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Alter du hast voll einen an der Waffel alien

Stellt da mal so eben mir nix dir nix nen Exo hin..... meine Fresse ich dreh hier durch tongue

Bringe das Teil ja am Samstag mit, sonst setzt es Hiebe cheers



Zuletzt von Gatekeeper am 22.03.12 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8 Re: Bugs sein Audole am 22.03.12 20:45

samecity

avatar
Admin
schicket auto schicket schicket auto afro

http://eastside-crawlerz.forumieren.com

9 Re: Bugs sein Audole am 22.03.12 21:07

Bugs


Danke, aber so mir nix Dir nix ist der nicht gewesen!
Dafür ist der Baja weg und der Exo ist nur ein Ersatz dafür.

10 Re: Bugs sein Audole am 22.03.12 22:07

s03r3n

avatar
Admin
Hab schon Peters Baubericht verfolgt und jetzt seine Fahrvideos gesehen - klasse Karre, der EXO.
Gratuliere übrigens, dass Du Deinen Baja los gekriegt hast. War wohl nicht ganz einfach.

11 Re: Bugs sein Audole am 22.03.12 23:15

flori1982

avatar
Das sin doch alles Wahnsinnige hier!!! bring mit, dann muss ich doch am Samstag mal nen Vergleich zum Slash ziehen!!!!

12 Re: Bugs sein Audole am 22.03.12 23:16

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
flori1982 schrieb:Das sin doch alles Wahnsinnige hier!!! bring mit, dann muss ich doch am Samstag mal nen Vergleich zum Slash ziehen!!!!

...den versäge ich mit meinem Wraith lol!

13 Re: Bugs sein Audole am 22.03.12 23:49

flori1982

avatar
Gatekeeper schrieb:...den versäge ich mit meinem Wraith lol!

...mal sehen!!!

14 Re: Bugs sein Audole am 23.03.12 4:47

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Aha ein rennen also! Na dann...Ihr wisst alle was das bedeutet! Schnell moch Karren Bauen! Der Volksrod hat schon die richtige Bereifung drauf! clown

15 Re: Bugs sein Audole am 23.03.12 7:26

Bugs


@Sören: an einen Verkauf hatte ich auch schon fast nicht mehr geglaubt, hat dann nun aber doch gegklappt.
Nur diverse Tauschangebote gab es,die aber in keiner Relation standen.
Und wenn ich fragte, ob ich noch hundert Euro ins Paket reinlegen sollte war ruhe.
Und als mir vorgerechnet wurde was in einem 500€ Scaler verbaut wahr, hab ich auch mit den Preisen angefangen, und spätestens dann war ruhe.

Aber er hat ein gutes neues Zuhause gefunden.

16 Re: Bugs sein Audole am 23.03.12 9:01

Chester


Gründungsmitglied
Ihr braucht gar nich erst anfangen mit Rennen planen! In Borten is sowieso kein Platz dafür! Aber ihr könnt ja bissl auf der Landstraße rumballern Twisted Evil

17 Re: Bugs sein Audole am 23.03.12 9:25

flori1982

avatar
Für ein halbwegs ernstgemeintes Rennen würd ich den Ultima fertsch machen. da fehlt mirs aber (immernoch) an ner Radachse, die ich in Gera zerrammelt hab...
aber fürn Wraith sollte doch meine Bashsau reichen!!!

18 Re: Bugs sein Audole am 23.03.12 9:51

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Der Wraith bekommt nen 7T an 6s Twisted Evil
dann mach mer viertel Meile cheers cheers

Chester sperrt die Landstraße rabbit

19 Re: Bugs sein Audole am 23.03.12 10:03

flori1982

avatar
Gatekeeper schrieb:Der Wraith bekommt nen 7T an 6s Twisted Evil
dann mach mer viertel Meile cheers cheers

Chester sperrt die Landstraße rabbit

Gähn, mir reichen da die 2s im Slash! Surprised bei 6s macht der wraith durch den torque twist doch saltos um die längsachse!!! Arrow

20 Re: Bugs sein Audole am 23.03.12 14:12

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Nene, starte mit ner Weehly-Bar afro, oder wie das Ding heißt lol!

21 Re: Bugs sein Audole am 08.04.12 22:01

Bugs


Heute hab ich dem Exo mal wieder ordentlich durchs grün gescheucht. Einziger Manko ist momentan, das es mir die Radmuttern auf der linken seite locker dreht und das nicht zum ersten mal.

Das ist der Gelände wo man dem Teil mal richtig Auslauf geben kann.




Grüsse Mike

22 Re: Bugs sein Audole am 09.04.12 12:46

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Hui, na das ist das richtige Gelände für eine artgrechte Haltung des Exo Cool

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten