Der Vollständigkeit halber hat mich der Chefzzz gebeten, doch hier mal 'ne kleine Vorstellung meines 2.2-Pro-Crawlerz vorzunehmen.
Angefangen hat es mit einem standartmäßigem Bausatz, welchen ich im Oktober 2011 erstanden habe.
Dieser wurde umgehend mit einem Carbon-Chassis aus Highfly'scher Herstellung erweitert, welches aber ebenfalls ungefahren den Besitzer wechselte und einem Secret-Agent 4.0 weichen musste.
Im Agent fanden dann auch die Elo-Komponeten Platz:
Bei einer echt tollen Ostblock-Party-Vorgrillveranstaltung (Jenzzz berichtete ) konnten mich etliche Radeberger und ein sehr überzeugender "bayrischer" Gaststarter von der Qualität seines Bodyless-Carbonchassis überzeugen: das Stonecrasher!
Also fix am nächsten Tag umgeschraubt und der Agent hatte ausgeschnüffelt, vortan wurden nurnoch Steine gecrasht
Der aktuelle Stand der Entwicklung zeigt schon zufriedenstellende Eigenschaften, mir liegt das Chassis ziemlich gut, die Möglichkeiten werden derzeit nur durch den Fahrer begrenzt.
So steht der Karren derzeit da, aber es werden bald noch paar Änderungen folgen, die dann den einen guten Stand der Dinge darstellen und der Fahrer dann anfangen kann, sich an das Fahrverhalten zu gewöhnen und ordentlich zu trainieren. Geplant ist:
Angefangen hat es mit einem standartmäßigem Bausatz, welchen ich im Oktober 2011 erstanden habe.
Dieser wurde umgehend mit einem Carbon-Chassis aus Highfly'scher Herstellung erweitert, welches aber ebenfalls ungefahren den Besitzer wechselte und einem Secret-Agent 4.0 weichen musste.
Im Agent fanden dann auch die Elo-Komponeten Platz:
- 2x CC Sidewinder Micro Pro
- Hightec HS-7954TH
- Novak The Dig
- 6V-5A-BEC
Bei einer echt tollen Ostblock-Party-Vorgrillveranstaltung (Jenzzz berichtete ) konnten mich etliche Radeberger und ein sehr überzeugender "bayrischer" Gaststarter von der Qualität seines Bodyless-Carbonchassis überzeugen: das Stonecrasher!
Also fix am nächsten Tag umgeschraubt und der Agent hatte ausgeschnüffelt, vortan wurden nurnoch Steine gecrasht
Der aktuelle Stand der Entwicklung zeigt schon zufriedenstellende Eigenschaften, mir liegt das Chassis ziemlich gut, die Möglichkeiten werden derzeit nur durch den Fahrer begrenzt.
So steht der Karren derzeit da, aber es werden bald noch paar Änderungen folgen, die dann den einen guten Stand der Dinge darstellen und der Fahrer dann anfangen kann, sich an das Fahrverhalten zu gewöhnen und ordentlich zu trainieren. Geplant ist:
- Stoßdämpfer auf 3,5" kürzen
- Knuckleweights
- VP SLW auf 1" verschmälert, mit 2 Stück Losi BC und 2 Stück Rover Whitedot für vorn und selbige Kombination für die Hinterachse auf bereits vorhandenen XR10-Felgen auf 1" verschmälert.
- Aluspacer im Chassis, um ein wenig Flex im Chassis zu verringern