Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
machmal braucht man etwas Schnelleres, oder wie war das Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
machmal braucht man etwas Schnelleres, oder wie war das Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
machmal braucht man etwas Schnelleres, oder wie war das Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
machmal braucht man etwas Schnelleres, oder wie war das Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
machmal braucht man etwas Schnelleres, oder wie war das Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

machmal braucht man etwas Schnelleres, oder wie war das

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

abakus66

abakus66
Teamfahrer

Hallo Mädel'z !

Hat ja hier noch keiner was gepostet, fang ich halt mal an.
Wurde ja auch letztens schon mal gefragt, was es denn als neues, schnelles gibt. Ihr wisst ja, manchmal braucht man was schnelleres ...

Back to the Roots und an die alten Hackbretter gedacht, mal in Bamberg auf der Strecke 1:10er Formel 1 und Pro 10 gesehen. Dann stand fest, so was brauche ich ganz dringend auch !
Gesucht, und gesucht, und gesucht ... und dann letztens habsch bei Iehbäei 'ne Tamiya - Rarität ersteigert, einen ADVAN Courage. Ein seltenes F103 GT Chassis mit seeeehr geiler Karo. So sieht das Ding aus:

machmal braucht man etwas Schnelleres, oder wie war das Dscf2212

Das Chassis darunter, mit diversen Tuningteilen aber noch ohne Antrieb:

machmal braucht man etwas Schnelleres, oder wie war das Dscf2211

'nen Formel 1 hatte ich ja schon vorher Very Happy , ein Tamina F 104 Pro mit 17.5er Brushless. Ist richtig schnell, das Ding. Zumindest auf der Geraden, das Bremsen ist ganz schön tricki, da nur Heckantrieb ..,

[img]machmal braucht man etwas Schnelleres, oder wie war das Dscf2213[/img]

[img]machmal braucht man etwas Schnelleres, oder wie war das Dscf2214[/img]

Aber am schnellsten bin ich mim TRF 416 unterwegs. LRP X12 5.5 Turn Octawind Modified an LRP SXX V2 Regler. Nach ca. 10min ist der 6500er Orion Lipo alle ...

[img]machmal braucht man etwas Schnelleres, oder wie war das Dscf2215[/img]

[img]machmal braucht man etwas Schnelleres, oder wie war das Dscf2216[/img]

Immer schön am Gas bleiben cheers !

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

cheers der Thread cheers

raccoon


Teamfahrer

Die sind ja stark, fetzt. Bestimmt sehr schöner Ausgleich zum Crawlern. Very Happy

Sowas ist mir einfach zu schnell , da kommt man ja gerade so mit dem Gucken hinter her. cyclops bounce

abakus66

abakus66
Teamfahrer

Nö Steffen, ist genau umgekehrt. Das Crawlen ist ein schöner Ausgleich vom schnell Fahren.
Was ich übrigens sehr gerne mache. Das Duell so Mann gegen Mann (oder auch Frau queen ).
So was z.B.:

Den Verbrenner fahre ich allerdings nicht mehr (das grüne Auto), der Elektro ist mindestens genau so schnell.

raccoon


Teamfahrer

Da hast du recht, so ein kleines Match ist ein riesen Spaß, das fehlt ein wenig beim Crawlern. Schöne Strecke ....

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten