Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 9 Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 9 Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 9 Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 9 Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 9 Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread

+12
flori1982
teufel80
Spider LE
kijuone
Bugs
efdeluxe
eri
Pischti
Gatekeeper
raccoon
Chester
Jenzzz
16 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 10]

efdeluxe


Teamfahrer

Schade Sad

Also sind wir zu sechst?

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Wäre gern mit dabei gewesen,aber es geht absolut nicht. Zumal ich meinen Camping-Kocher und einen Topf für den Glühwein mitbringen wollte. Aber wie ich unseren eri kenne,hat er doch bestimmt auch so etwas mit an Bord. Also dann viel Spaß .

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Hey Hey Hey...keine angst...ich meinte nur die XR10 Dinger!!!! Eri also ehrlich...ich würde ja wohl nie was gegen den AX sagen!!!!!!!! Evil or Very Mad

Apropos anfang 2013...erinnert ihr euch an anfang 2012??? Japi...die gespräche laufen und der Andi hat auch Bock drauf!!!! Twisted Evil

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Was mir heute zum Tag einfällt?

Danke dafür Biene, raccoo, efdeluxe, eri und s03r3n (auch wenn du nur 20min da warst).

Jenzzzie flower

raccoon


Teamfahrer

Von uns auch ein dickes Danke, das ihr den weiten Weg auf euch genommen habt zum niedeligen Steinhaufen. cyclops

Es geht doch nichts über eine Runde crawlern mit duften Freunden. War sehr schön. cheers


Viele Grüße,
Steffen & Sabine

efdeluxe


Teamfahrer

Jo, hat echt super Spaß gemacht mit Euch! Wetter war diesmal auch auf unserer Seite Very Happy
Jeder Zeit wieder!

Gruß David

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Bilder
[img]TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 9 20121110[/img][img]TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 9 20121111[/img][img]TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 9 20121112[/img][img]TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 9 20121113[/img][img]TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 9 20121114[/img][img]TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 9 20121115[/img][img]TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 9 20121116[/img][img]TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 9 20121117[/img][img]TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 9 20121118[/img][img]TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 9 20121119[/img]

kijuone

kijuone

So Leute ich muss mich noch entschuldigen das is nicht dabei war obwohl ich mich gemeldet hab!

Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Ich war heut in Borthen aber leider zuspät und nun muss ich auch noch den glühwein allein trnken!

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

...kein Problem...es gibt immer ein nächstes mal. Lass dir´s schmecken! geek

s03r3n

s03r3n
Admin

Ja, es war leider nur ein kurzer Besuch. Hätte mir gerne mehr Zeit genommen und Eure Autos genauer angesehen, aber ich war ja aus anderen Gründen in DD. Familie geht halt vor Crying or Very sad

Danke fürs Trotzdem-Möglichmachen einer Kursbefahrung, danke mal wieder an David für's Judgen sowie an eri und raccoon für die Tips. Hier auch noch 2 Bilder:

TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 9 8195172431_82985e47b3_z

TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 9 8196267150_b58a292f9d_z

Besonders großer Dank an Jenzzz, der sich immer wieder für unsere Treffen einsetzt bounce

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Ach s03r3n...ausschlaggebend für meinen Einsatz seit doch ihr alle. Vor allem die die immer dabei sind wenn es ihnen möglich ist, egal wie das Wetter auch ist! Aber hey, hättest du damals gedacht das das alles mal so genial wird? So familiär? Mann, man freut sich auf jedes treffen wie Sau.
Was heißt möglich machen? Wer nen legalen Crawler mitbringt...hat zu fahren und wenn es ein Sporti ist...ist es halt nur ein Sporti. Gefahren wird trotzdem. Twisted Evil
Ich hab mich echt gefreut das du´s möglich machen konntest!

Gruß JenzzzZie flower

P.s.:raccoon war der der diesmal alles angeleiert hat! Wink

212TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 9 Empty Is das Jahr schon um? 26.11.12 15:55

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Hätte am 15.12. noch Zeit einige Bälle auf die Steine zu schmeißen...Rolling Eyes

kijuone

kijuone

Wo denn? Wo denn? Vielleicht kann ich mir diesen SAMSTAG mal frei nehmen vom Einkaufen mit der Frau!

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Ich möchte auch noch mal !

Lonesome Rider

Lonesome Rider

also wenn mein XR jetzt wieder läuft wäre ich auch gern nochmal mit am Start. Vllt sogar am Spot in Treuen? könnte das vorher ja mal testen und wenn's wetter mitspielt würde ich mich auch bereit erklären nochmal Steine zu putzen Laughing





LG

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Ich hasse schmutzige Steine...besonders bei dem weißen Chassis...

raccoon


Teamfahrer

Schnee Schnee Schnee rendeer

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

...nur ein unbedeutender rückschlag!!!!

Lonesome Rider

Lonesome Rider

Da hat der Jenzzz zutun dass er seinen Berg findet... jaja... die weißen Chassis... Twisted Evil





LG

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

einmal Gas gegeben und du mußt Brille putzen...äh und wieso weißes Chassis???

221TEAM EASTSIDE CRAWLERZ training thread - Seite 9 Empty Borthen im April???? 10.03.13 7:36

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Training?
Schmeißt mal paar Wunschtermine fürs nächste mal fahren da rein hier rein...

kijuone

kijuone

13.04 wäre doch ne idee und diesmal werd ich wohl nich wieder verschlafen!

efdeluxe


Teamfahrer

Ich werfe mal dazu:
Vielleicht ja Ostern... je nach Wetterlage....
4.5.13
25.5.13
1.6.13
22.6.13
13.7.13
27.7.13
10.8.13

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Funcomp DD Oster Samstag? 4-5Kurse sporti/pro?
Da ich Ostern in BZ bin, werde ich auf jeden dort sein.

efdeluxe


Teamfahrer

Also wenn das Wetter paßt, denke ich werde ich dabei sein. Muss aber nochmal bei der Familie Rücksprache halten.

Ich sage mal zu 90% zu.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten