Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
Termine 2014 Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
Termine 2014 Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
Termine 2014 Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
Termine 2014 Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
Termine 2014 Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Termine 2014

+4
Pischti
eri
efdeluxe
Jenzzz
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Termine 2014 Empty Termine 2014 03.12.13 10:37

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Die Saison ist zu ende und die neue steht vor der Tür.

2014!

-22.März.2014 Sächsische Schweiz

-05.April 2014 Thüringen

-06.-08.Juni 2014 Supercrawl (Pfingsten)

-04.-06.Juli 2014 Ostblock Party 2014 (einen Monat nach Pfingsten)

-20.September 2014 Thüringen
-...

-Abschluß in der Sächsischen Schweiz machen.

Anregungen einfach Posten, genau wie Termin. Im Laufe der Zeit Editiere ich das im Post 1 zu nem Kalender.

Trainings extra, wie gehabt im Trainings Tread.

DE-Cup Termine bitte beachten, sobald es welche gibt.

Gruß Jenzzz



Zuletzt von Jenzzz am 10.01.14 12:30 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

2Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 04.12.13 11:19

efdeluxe


Teamfahrer

Hi Jenzzz.

Supercrawl scheint ja zu stehen.
Bei uns in Erfurt machen wir auf jedenfall einen Event.
Ich denke mal im Juli oder August.
Da stimme ich mich nochmal mit Eri und Uwe ab.

Gruß David

3Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 06.12.13 15:51

eri

eri
Teamfahrer

Moin
Was issen mit BIG:shock: 
OBP machen wir wie immer . Hat bis jetzt immer gepasst wir sollten das nicht vergrössern. Labüüüüürint könnten wir am Anfang des Jahres auch mal machen da wars sehr schön. Und 2x kann auch nicht schaden
Auf jeden Fall machen wir was bei uns hier in Thüringen Vieleicht kommt ja der Jenzzz dieses Mal8) Cool

4Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 06.12.13 21:48

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Thema; OBP; ! Bei der Faber Steinbruch Gmbh gibt es einen Führungswechsel. Ich bin aber auf jeden Fall am Ball um mit dem :Neuen Chef(Betriebsleiter) in Verbindung zu treten.  Und das Labyrinth könnten wir ruhig mehrmals unter die Räder nehmen. War wirklich Super dort. Thüringen-Event ist auch interessant. Aber wie sieht es denn mit dem Verrückten von Ebelsbach aus?  Da sollte doch der : NEUE Garten Gesteinigt werden.

Gruß Peter

5Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 07.12.13 16:44

kijuone

kijuone

Also auf das Labyrinth hätte ich auch bock wie Sau!

6Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 07.12.13 20:12

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Sers Mädlz

-SS von mir aus auch drei mal! Habs jetzt als internen T.E.C. Saison Start/Abschluss!!!!
-Borthen sollte einmal im Jahr ne Comp sein! Einfach weils geil is.
-Klar komm ich nach Erfurt Du Uschi.
-Keller Comp Thema läuft, sobald Termin"E" zur auswahl stehen, meldet sich Chester!
-OBP...so wie ERI sagte...so wie immer. Peter is ja schon dran. Peter wir telefonieren!
-Big hab ich vergessen:oops: , sorry.
-DE Cup hab ich noch keine Infos bekommen! Bin aber dran. Is ja noch bissl Zeit!

Thema Startnummern (dazu mach ich nen neuen Thread) würde ich gern nochmal ansprechen. Ebenso wie eine Eastside Gesamtwertung! 

@eri und David: wenn ihr dann Termine habt für Erfurt, schreibt mir bitte!
@kijuone: schön das du mehr dabei sein willst, ab fünf Comps und mit nem Ja aller Teamfahrer, stehst du auch in der liste der Teamfahrer! Bistn super Typ, wollt ich mal los werden.

7Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 07.12.13 20:15

kijuone

kijuone

Danke für die netten Worte jenzzz! Ich werd sehen was sich machen lässt:)

8Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 07.12.13 21:52

Chester


Gründungsmitglied

Zum Thema "Fresscomp" im Keller: ich hab jetzt erstmal grob FEBRUAR festgemacht. Ich warte jetzt noch auf Rückmeldung von den Kids, ob da irgend ein WE nich hinhaut, dann haben wir 'ne Auswahlmöglichkeit. Jetzt habt ihr alle die Hausaufgabe, mal eure Termine im Februar zu checken und dann machen wir das fest.

Also denne, haut rein:cheers:

9Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 08.12.13 10:54

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Steinhaufen in Borthen hab ich ganz vergessen. Ist auch absolut in Ordnung.  

@ kijoune : Find ich sehr gut,das Du richtig mit einsteigen willst. Wirst es nicht bereuen.

Zur Fresscomp : Da würde ich mich auch gern mal mit beteiligen.

Gruß Peter

10Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 08.12.13 16:43

raccoon


Teamfahrer

Hi,

klingt alles sehr gut Jungs. bounce  Wäre ja cool wenn die ECOBP wieder klappt.

Big wäre Interesse da und ist bestimmt voll geilo, aber wird bei uns sicher nix wegen anderen Projekten.
Thema SS, da will ich nochmal nach einer schönen Route schauen. Also echter Wandertag + verschiedene Stationen zum Crawlern. Ein Kurs auf einem Plateau mit schönem Blick wäre ja mal was.
Thema Scaler, mal schauen wo man noch was findet wo es etwas ruhig ist, mit Wald etc.  Bei David und Eri im Steinbruch sicher auch ganz hübsch, Wald gabs ja da auch in der Nähe oder?  
Felsenbühne Rothstein wäre auch was, auch mit vielen Felsen im Wald. Da stören mich nur die vielen Monsterbremsen/Mücken die im vielen Laub lauern, die waren dieses Jahr echt gemein zu mir.
Halt einen Tag mal nur Scalern. Very Happy

Gruß
Steffen

11Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 09.12.13 9:42

efdeluxe


Teamfahrer

Klingt gut, Steffen.
Ja, bei uns war auch genug Wald, allerdings weiß ich da auch nicht génau wie es mir Mücken ausschaut. Aber hinten in dem großen Steinbruch ist auch ein prima Scalerplatz.
Einen perfekten Platz für Scaler und auch Crawler hatte ich letztes Jahr noch ausfindig gemacht.
Dieser ist aber denke ich für euch zu weit weg.
Der liegt im Harz, nennt sich Teufelsmauer. Das ist echt das Paradis dort:D 
Ansonsten habe ich noch 2 andere Plätze welche ich mir im Frühjahr anschaue, die auch vielversprechend sein könnten.

Gruß David

12Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 09.12.13 10:18

raccoon


Teamfahrer

Teufelsmauer kenne ich, geile Idee David, sind ja auch nur 30min mehr für uns.  
Ihr müsst ja auch immer fahren in die SS, da sollte das kein Thema sein. Very Happy  Außerdem mit Übernachtung ein Tag Scalern, ein Tag Crawlern wäre ja auch was. Halt wer was mag.  Können wir echt im Auge behalten.

13Termine 2014 Empty Termin Fresscomp 15.12.13 20:08

Chester


Gründungsmitglied

Da das ja mal wieder nicht klappt, mit euch 'nen Termin auszuhandeln lol! leg ich jetzt einfach mal einen fest:

22.02.2014

Besteht überhaupt Interesse daran, wieder zu den Kellerkids zu fahren? Oder wird euch der Keller langsam zu langweilig?
Ich würd's wieder machen, einfach weils schon fast Tradition ist. Und lecker Essen gibt's da unten ja auch jedes mal!

Wenn also keiner Einwände erhebt, dann würde ich diesen Termin Ende kommender Woche an die Kellerkids weiter leiten und dann ist das fix! jocolor

14Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 15.12.13 20:54

efdeluxe


Teamfahrer

Moin.

Also ich habe keine Einwände. Habe zwar NAchtschicht an dem Abend, aber bis dahin bin ich ja wieder zurück.

15Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 16.12.13 8:42

abakus66

abakus66
Teamfahrer

Also wenn's der 22.02. werden sollte, können wir nicht kommen (Jahreshauptversammlung vom Verein).

16Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 16.12.13 11:49

efdeluxe


Teamfahrer

Das wäre ja echt schade, Mario.....

17Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 16.12.13 20:20

eri

eri
Teamfahrer

Bin raus muss sparen santa

18Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 16.12.13 20:29

raccoon


Teamfahrer

Geht bei mir auch nicht am 22.02.

19Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 17.12.13 20:27

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

...haste noch ne Idee Chester?

20Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 19.12.13 17:31

Chester


Gründungsmitglied

Jepp, ich hab noch eine Idee: wir machen das einfach eine Woche früher! Da muss ich mich zwar im Januar mehr beeilen, meinen Shafty zu bauen Twisted Evil

Wir haben freie Hand mit der Terminwahl, der 22.02. war lediglich ein Vorschlag von mir, weil mir der Termin gut zugesagt hätte, weil ich dann 2 Monate zum Basteln gehabt hätte Suspect

21Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 19.12.13 17:41

efdeluxe


Teamfahrer

Ist da nicht das Treffen in Spanien? Da fahren doch auch einige von den Bayern hin....

22Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 19.12.13 19:34

kijuone

kijuone

Gott sei dank habt ihr nich so viel Termine!

23Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 21.12.13 18:04

Chester


Gründungsmitglied

Ich hatte am 07.12. nach freien Terminen gefragt. Keiner hat was drauf geantwortet, jetzt versuche ich einen Termin festzulegen.
Erster geplanter Termin: kaum einer hat Zeit.
Zweiter geplanter Termin: da is `ne Comp in Spanien, wo keiner weiß, ob und wer da hin fährt.

Wie wär`s, wenn ihr euch überlegt, ob ihr dieses Jahr überhaupt in den Keller wollt oder nicht? Das Gelände hat sich sowieso nicht verändert, sind die ewig selben Steine wie seit X Jahren.

Und wenn wir noch 3 Wochen warten, dann brauchen wir auch gar nicht mehr anfangen mit Planen, dann ist`s sowieso zu spät...

24Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 21.12.13 21:48

efdeluxe


Teamfahrer

Mit der Comp in Spanien war nur ein zarter Hinweis auf die die sonst auch kommen würden obwohl sie nicht zur EC gehören. Von uns fährt keiner nach Spanien.
Ein paar Leutchen sollten wir ja schon sein :-)

25Termine 2014 Empty Re: Termine 2014 22.12.13 23:01

Pischti

Pischti
Teamfahrer

@ efdeluxe: Ich denke auch,das wir ein paar Leute zusammen bekommen. Starten wir noch einen Versuch ?

Gruß Peter santa

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten