Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ostblock Party 2013 am 15.06.2013

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

Manu

avatar
Ich würde auch sehr gerne kommen, aber ich weiß nicht wie? Bin leider erst 16, das heißt kann in 2 Jahren erst alleine fahren. Mein Vater würde mich nicht extra hin und zurück fahren. Wird mir nur bleiben zu warten Very Happy

Pischti

avatar
Teamfahrer
Grüß Dich Manu. Es kommen aber doch noch andere Leute von den Eastsider's aus Deiner Ecke. Vielleicht kannst Du dich mit denen mal absprechen zwecks Mitfahrgelegenheit.

Gruß Peter

s03r3n

avatar
Admin
Naja, leider nicht so richtig aus der Ecke.
Am nächsten dran (aber immer noch weit weg) sind die Zeitzer, und die haben dasselbe Problem, sowie der Blankenhainer und die Erfurter. Wenn Du, Manu, Dich bis zur A4 bringen lassen könntest und Einer Dich dort aufsammeln könnte, tät's klappen Very Happy

Pischti

avatar
Teamfahrer
Das müßte doch machbar sein,oder? Da sind doch Rasthöfe: Eichelborn,Apolda.

Gruß Peter

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Zug? Irgendwo in der nähe der Party wird ja wohl ein Bahnhof sein!

Pischti

avatar
Teamfahrer
Ein Bahnhof ist vorhanden. ABER : Da müßte Manu so oft umsteigen,das er morgen schon losfahren müßte. Und vom Bahnhof bis zu uns würde keiner freiwillig laufen. Da ist die Variante mit dem Treff an der Autobahn schon die beste. Oder Manu's Eltern machen einen kleinen Ausflug ins Böhmische und setzen ihn bei uns ab.

efdeluxe


Teamfahrer
Also das ist bestimmt machbar. Das könnte man ja so festhalten und wenn es dann soweit ist konkretisieren.

Gruß David

abakus66

avatar
Teamfahrer
Also Leute, der Termin ist mal für den 15.06.2013 angepeilt. Wäre ein Monat nach dem SC.

kijuone

avatar
:DDas wäre doch mal nen Geburtstag wie er im Buche steht !Very Happy

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Und ich denke mal der steht auch so. Der Termin. Und abends wird gefeiert!

kijuone

avatar
Also ich glaub das macht meine Familie nicht so wirklich mit! Aber iwas kriegt man bestimmt hin!

efdeluxe


Teamfahrer
Da muss ich Urlaub nehmen und hoffen das jemand meinen Dienst übernimmt Shocked

Pischti

avatar
Teamfahrer
So. Da hier auch lange nichts geschrieben wurde,mach ich das mal. Genehmigung für die OB-Party habe ich. Tennisbälle sind auch genügend vorhanden. Stoppuhr sollte nächste Woche auch ankommen. Werde bis dahin noch ein paar Schilder machen,das beim einfahren in den Steinbruch " Schritt-Tempo erwünscht ist. Und vor der Einfahrt auf alle Fälle beim Bruchmann melden !!!
Gruß Peter

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Haha der Radlader vor der einfahrt war doch geil...
Sehr fein Peter...da sollten wir ja alles haben.
Essen????

Pischti

avatar
Teamfahrer
Der Radlader war nicht nur fein. Der war sehr groß,und außerdem im Weg.Schönes Wetter müßten wir noch bestellen.
Gruß Peter

abakus66

avatar
Teamfahrer
Termin ist jetzt auch im Rockcrawler Forum veröffentlicht.

Pischti

avatar
Teamfahrer
Da Jenzzz beim Essen die Fragezeichen gesetzt hat,müßten wir unseren "eri" mal fragen. Wegen den leckeren Würsten. "eri" heißt doch für uns Eastsider : e-erfurter r-roster i-importeur:lol!:
Gruß Peter

efdeluxe


Teamfahrer
Der war gut cheers
Aber ich denke, wir können euch das was exportieren....
oder ERI?

eri

avatar
Teamfahrer
jenau Very Happy

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
...ich bitte ein Kilo extra für zu hause. Rolling Eyes Bin schon ewig blank... flower

eri

avatar
Teamfahrer
Twisted Evil

Pischti

avatar
Teamfahrer
Ich würde da auch 5Paar für zu Hause nehmen. Und bitte Grob wie die "Sedonas"lol!
Gruß Peter

48 Plakatidee am 08.04.13 21:36

s03r3n

avatar
Admin

eri

avatar
Teamfahrer
Sehe ich da meinen LOSI Very Happy cheers

s03r3n

avatar
Admin
Wenn Du genau hinschaust, auch Deine Karohose Very Happy
Ich fand diese Ameisenperspektive so klasse.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten