Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ostblock Party 2013 am 15.06.2013

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Hallo alle zusammen,

in absprache mit Peter findet am 15.06.2013 die Ostblock Party wieder in Peters Heimatort statt. Termin wird ca. einen Monat nach dem Supercrawl.

Änderung zu letztem Jahr, ist das es Samstag sein wird und nicht Sonntag. Grund ist einfach das der Heimfahrt stress weck fällt und man den abend schön ausklingen lassen kann.

Für Scaler ist ja auch mehr als ausreichend Platz. Wenn jemand da was spezielles vor hat, schickt mir einfach eine E-mail/SMS oder ähnliches. Dann nehme ich es mit auf.

Versicherung:3€!
Klassen:
Crawler 2.2pro
Crawler 2.2s (nicht erlaubt sind in dieser Klasse MOA Fahrzeuge) fahren die selben Kurse wie 2.2pro, aber mit 40 extra Punkten.
Bis auf die "Eastside Crawlerz 2.2s SONDERREGEL" wird nach deutschem Regelwerk gefahren. Auf die masse eurer Fahrzeuge wird wieder vertraut. Also bitte nicht schummeln.

Wir brauchen und haben Liste:
-Gates/Keide (Jenzzz,Peter,Mario,eri sicher auch) erledigt
-Wertungsbögen (Mario) erledigt
-Klemmbretter (Jenzzz,Mario,raccon,eri(ich weiß das du welche hast)Twisted Evil,...) erledigt
-Stopuhren (Jenzzz,Mario,raccoon...) erledigt
-Grill (eri,...)
-...

Teilnehmer Liste

2.2pro:
-Jenzzz
-Peter
-eri
-David
-Mario
-Steffi
-Kai
-lonesome rider
-raccoon
-Biene
-...

2.2s:
-Gatekeeper
-Flori
-s03r3n,
-Spider LE
-...

Scaler:
-Flori
-Gatekeeper
-s03r3n
-dor Ger
-Spider LE-...


ESSEN???????

Erstmal bei Interesse einen Post hinterlassen (NAME/KLASSE bitte mit dazu), wenn sich doch was ändert wird es geändert.

Na dann,los gehts...

Viele Grüße Jenzzz



Zuletzt von Jenzzz am 04.06.13 11:59 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

eri

avatar
Teamfahrer
Moin
Da mach ich auch mit 2,2P 2,2S Twisted Evil
Grill immer an Bord Cool

kijuone

avatar
Dabei!

Kai 2.2 pro und 2.2sport

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Nu aber gern doch:

Bitte eintragen für 2.2Sporty + Scaler Basketball

Lonesome Rider

avatar
Simon 2.2pro Smile

ich bring noch zwei pömpel (1 Tor) mit, mehr habe ich leider nich, und ein klemmbrett könnte ich noch mit einpacken fals gewünscht.
Einen großen Sack gute Laune hab ich sowieso immer dabei! Very Happy

LG

Chester


Gründungsmitglied
Chester startet wieder in der 2.2Pro.

Ich hab 'nen 2m-Eastside-Crawlerz-Banner im Angebot und würde mich ansonsten um die Wertungsbögen im EC-Style kümmern. Selbstverständlich packe ich auch bei der Orga wieder bissl mit an, würde mich dafür auch von Freitag bis Sonntag mit vor Ort aufhalten, aufbauen, judgen, auswerten, auf 'nen reibungslosen Ablauf achten, abbauen, Radi vernichten, Bratwurst essen, etc. afro

efdeluxe


Teamfahrer
Ich bin natürlich auch dabei Very Happy

2.2 Pro auf jeden Fall!

Für Scaler könnte man sich auch eine Strecke mit Wertung überlegen.
Da wäre ich dann auch mit dabei.

Gatemarker könnte ich auch noch beisteuern.
Selbstverständlich würde ich mir judgen, das versteht sich von selbst !
Thüringer Bratwürste werden natürlich auch exportiert Very Happy

Am liebsten wäre mir das WE am 22.6.13 tongue

Gruß David

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Simon...das hilft uns übelst weiter...danke du bist ein Schatz!
Chester...supi...wenn wir dich eher brauchen, ruf ich an. Mit den Wertungsbögen brauchst du nix machen. Is schon in arbeit. Dein grosses Zelt dingens wäre ne option.
Bastian...für gründungsmitglieder eh ne pflicht veranstaltung,hihi...
David...ist notiert, Kann aber passieren das der Termin vielleicht nicht klappt. Grosse Termin wahl wollten wir dieses Jahr nicht mehr. Gibt also keine grosse abstimmung. Wir probieren unser bestes. Für Scalen nach wertung brauch ich dann ein bis zwei freiwillige. Aber da findet sich schon jemand. Hab da schon jemanden im Auge.
Gruss Jenzzz

efdeluxe


Teamfahrer
Hi Jenzzz.

Klar, sollt euch ja auch nicht ausschließlich nach mir richten. Nur falls ihr 2 WE's habt wo euch das passen würde, dann könntet ihr ja das von mir vorgeschlagene WE nehmen Very Happy. Wenn nicht, muss ich halt Urlaub nehmen. Auch kein Problem.

Gruß David

Pischti

avatar
Teamfahrer
Also Pömpel hab ich genug. Daran wird es nicht scheitern. Bruchmanngespräch mache ich morgen vormittag. Kreide habsch ne ganze Schachtel. Und starten möchte ich mit meinem über alles geliebten Losi. Dank Steffen jetzt als Comp-Crawler.

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Peter fährt PRO...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Pischti

avatar
Teamfahrer
Er versucht es !!!!!!!

abakus66

avatar
Teamfahrer
Steffi und ich sind auch dabei (wenn nichts dazwischen kommt), 2.2 Pro.
Haben Gatemarker, Kreide, Klemmbretter incl. Wertungsbögen und Stoppuhren für 6 Kurse dabei, sollte reichen Very Happy !
Schnelles Auswerten mittels Rechenknecht mit Biene's Excel-Tabelle können wir auch !

flori1982

avatar
ich denk mal, dass ich das hinbekomme! termin dürfte dann ja der 15./16. juni sein, oder die woche drauf! muss ich mitn chef abklären!
starten würde ich in 2.2s und scaler!
ne scalerwertung würd ich nicht noch einführen, da die klassen da zuuuuu unterschiedlich sein würden! also nen wraith kannst schlecht gegen nen 1.55er bereiften scaler antreten lassen. und für 2 klassen sind wir bestimmt zu wenige?!?!

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Mario:
Klemmbretter incl. Wertungsbögen und Stoppuhren für 6 Kurse!
Schnelles Auswerten mittels Rechenknecht mit Biene's Excel-Tabelle können wir auch !
Jenzzz: darauf hab ich gewartet lieber Mario! :-) Twisted Evil Schöööön.

@Flori: aber mit übernachten Uschi!

@all: ähm glaub wir können anfangen...grinzzz!

Scalerkl.:macht euch doch mal nen Kopp wie man alles unter einen Hut bekommt. Es gibt ja noch nicht viel dazu...so ist alles offen um sich zu verwirklichen.

Jenzzz

Pischti

avatar
Teamfahrer
Naja. Ein biss'l Scalern könnte ich ja auch noch. Aber auf grund der (hoffentlich) großen Vielfalt an Scalern könnte man es doch erstmal bei einer Spaß-Comp belassen. Die meisten haben wahrscheinlich einen Crawler und einen Scaler am Start. Auf alle Fälle geht es um den Spaß,und um die (Thüringer) Wurst.

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Die Crawler Sache sollten wir schon ernst nehmen. Spass gibt es da auch genug. Ich will auf jedenfall gewinnen!

eri

avatar
Teamfahrer
Ich auch Cool Cool

Pischti

avatar
Teamfahrer
Ich meinte das mit dem : Spaß : mehr oder weniger bei den Scalern. Und der Ehrgeiz ist doch dann bei jedem ins Gesicht geschrieben. Oder nicht? Also ich freu mich schon darauf,genauso wie auf die vorherigen Treffen.

Chester


Gründungsmitglied
Ernst nehmen werden wir das ganze dieses Jahr definitiv. Der Anfang war mit letztem Jahr ja schon getan und dieses Jahr wird`s alles noch`n Zacken besser.

@Jenzzz: jepp, wir können anfangen. Im Februar besprechen wir die Details cheers

raccoon


Teamfahrer
Hi,

Biene & Racoon wollen auch kommen.

Klemmbrettl, Eierglocke,Gates , auch kleine Torstäbchen für Scaletore vorhanden.
Natürlich sind auch noch die Pokale 1-3 für die 2.2Pro Klasse vorhanden und hoffentlich kommen sie an die Frau. alien

Wenn die Zeit reicht wäre ein Scalekurs auch schön.


Gruß
Steffen

efdeluxe


Teamfahrer
Tach.

Das hört sich doch alles so schön vielversprechend an. Das beste daran ist, dass es noch besser wird als man es sich schon mal ausmalt Very Happy.

Kann nicht so Frühling sein? Sad

Aber der Besuch im Keller wird uns die Zeit ein wenig verkürzen bis wir wieder fleißig fahren und alle zusammen dumm Nöl labern.... cheers

Gruß David

s03r3n

avatar
Admin
Auch dabuaaai What a Face
2.2 Sportsman / 2.2 Scaler / 1.9 Scaler / 1:20 Scaler Surprised
Mitbringer of the Golden Axial Gearhouse (Wanderpokal Sportsman)

Spider LE

avatar
Ich wäre auch dabei, 2.2S und Scale.
Wenn noch irgend was gebraucht wird, sagt bescheid.

Dor Ger

avatar
Ich sag auch mal unverbindlich zu. Kommt halt dann auf´s genaue Datum an. Start bei den Scalern, is klar... Wink

Paar kleine Sektionen könnten wir dann schon abstecken, so für´n Ehrgeiz.

Gruß Nikolai

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten