Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ansmade RR 1 Gitterrohrrahmenscalercrawlerbastard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

s03r3n

avatar
Admin
Relativ unbeachtet von der Öffentlichkeit entsteht seit Oktober letzten Jahres ein Scalecrawler aus verschiedensten Teilen, von denen die wesentlichsten ein Gmade-R1-Chassis und ein Ansmann-Rock-Ruler-Bausatz sind.

Heute bekam er erstmals echten Dreck zwischen die Stollen. Ein bißchen was blieb direkt hängen What a Face



Einzelheiten sind ausführlich hier beschrieben.

Pischti

avatar
Teamfahrer
Vooorsicht ! Was heißt hier " unbeachtet " ? Ich sehe und lese dauernd Deine Berichte. Und die finde ich mehr als in Ordnung. Bin gespannt wenn ich das Teil mal Live sehe.

s03r3n

avatar
Admin
Lieber Peter,
Du gehörst zu den wenigen, die nicht nur lesenderweise Anteil nehmen an dem jenseitigen Aufbaubericht, sondern sich auch immer wieder mal äußern. Dafür danke ich Dir. Deshalb schrieb ich auch "relativ", weil sich von der insgesamt ja recht großen jenseitigen Mitgliederschaft offenbar kaum einer dorthin "verirrt".Keine Sorge, Du wirst ihn live sehen. Aber bis dahin ist noch einiges zu tun: Licht, Interieur, Panels befestigen und und und.
Demnächst bekommt er auch etwas besser aussehende Räder . Ein Satz schwarze Gmade-Felgen liegt schon da und ein Satz 2.2er Flatirons ist auf dem Weg zu mir.

Pischti

avatar
Teamfahrer
Schwarze G-Made ? Meinst Du die Beadlock's? Da habe ich auch zwei sätze verbaut. Einen davon habe ich mit VP Hex Hubs gepaart. Die sind für wenig Geld sehr viel wert.

So,weitermachen !

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Hey ihr zwei, was kocht ihr denn da heimlich für ein Süppchen bom Schaut schon mal guuuuuuut aus. Bin gespannt und freu mich das Teil bzw. die Teile live zu sehen Cool

Pischti

avatar
Teamfahrer
Kochen und würzen macht s03r3n allein. Ich gugge nur ab und zu mal über die Schulter beim Master. Aber eins steht fest,das wird was feines!

s03r3n

avatar
Admin
Thankz Kollechenz,
ist eher so ne Art Parallelfernsimultankochen mit teils gleichen Zutaten, aber in lokalen Variationen Very Happy
Die Felgen sind dieselben wie an Peters Losi sowie an seinem Wrangler. Ich mag die scalige Optik mit den Schrauben, da zahle.ich gern den Mehrpreis zu Tamiyas CR-01-Felgen. Nur braucht man flache Mitnehmer dafür.
Die Flatties mußte ich erstmal ordentlich reinigen. Panels wurden letztes Wochenende nahezu fertig gestellt, lackiert wurden sie bereits an Silvester. Derzeit entsteht das Armaturenbrett, welches hinterleuchtete Customcuts-Instrumente bekommt.
Watch out @ rockcrawler.de Twisted Evil

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Hast schon flache Mitnehmer?? Axial hat die im Programm und ich auch am Yota Very Happy

s03r3n

avatar
Admin
Na servus,
ja genau fürs SCX-10 gibts die von Axial. Vorn habe ich schon welche drin, hatte ich mal zu einem Satz CVDS bekommen, weitere bekomme ich über den Marktplatz.
Bald ist auch das Armaturenbrett fertig, mußte mir zwischendurch erstmal zum Tischcrawlen fix einen Losi Comp Micro aufbauen What a Face

BJ 42

avatar
Na hallo das ist ja mal ein fettes Teil,bei mir ist zur Zeit die Luft raus,beim SCX 10 Dingo fliegen mir nach ner Fahrwerkshöherlegung laufend die Kardanwellen um die Öhren und der Wraith hat nen Elektonikproblem,geht beim fahren immer mal aus und bleibt stehen. Mad

Gruß
Matthias.

s03r3n

avatar
Admin
Na hallo auch,
danke für das Feedback Cool schön, dass er Dir gefällt .Da ist aber zurzeit auch Pause, weil ich für das Licht noch einen einfachen Schalter brauche, den ich über den dritten Kanal bedienen kann.
Also auch ein Elektronikproblem.
Du hast aber auch nur Pech mit deinen Autos... Warum hast Du den Dingo höher gelegt? Und der Wraith ... komische Sache... Schreib mal was dazu in der "Ersten Hilfe".

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten