Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Willkommen im neuen Forum!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Willkommen im neuen Forum! am 29.03.12 20:13

s03r3n

avatar
Admin
Ich bin nicht dafür, hier noch einen Marktplatz einzurichten, weil ich denke, dass der im Rockcrawler-Forum mit der größeren Zielgruppe effektiver ist. Also ich würde nur dort Sachen anbieten. Dringende Suchanfragen können in der "Ersten Hilfe" gestelt werden.

27 Re: Willkommen im neuen Forum! am 29.03.12 20:37

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
seh ich genauso. Das in erste hilfe reichtvoll aus!

28 Re: Willkommen im neuen Forum! am 30.03.12 12:49

Bugs


Naja, kann man nix machen!
Ich hatte nur vor kurzen den Fall das im Mutterforum ein anderer schneller wahr.

Und bevor man sich auf einen Treffen sagen muss, man hätte ich das gewusst!

29 Re: Willkommen im neuen Forum! am 30.03.12 14:01

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Blankenhainer schrieb:moin mädels habs heute auch mal geschafft mich anzumelden . echt schick geworden !!! ich bräuchte mal die mail adresse wo ich bilder für forum hin schicken kann .

LG Basti

die kannst de doch hier selbstständig hochladen?! Cool

30 Re: Willkommen im neuen Forum! am 30.03.12 22:03

s03r3n

avatar
Admin
Hi Mike,

erstmal gute Besserung . Schwitz die Influenza raus!

Das kann natürlich bei der Vielzahl der Mitglieder auf rockcrawler.de auch passieren. Fünfzehn Uhr angeboten, viertel nach weg, und abends kann man lesen, was man hätte haben können. Ich ärgere mich immer noch darüber, dass ich vor vielleicht anderthalb Jahren Ulis getunte AX10-Compachsen für 60 € verpaßt hab.

Andererseits haben wir verhältnismäßig wenig Zeug übrig und wenn wer was los werden will, spricht sich's auch so rum. Und wenn jemand was konkretes sucht -> siehe oben. Ich bleibe bei meiner Meinung, aber es ist nur meine persönliche. Das sollte demokratisch entschieden werden. Wenn die Mehrzahl der Memberz das für sinnvoll hält, wird es auch hier einen Marktplatz geben.

31 Re: Willkommen im neuen Forum! am 03.04.12 9:56

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Servus EC Krieger,

ein Marktplatz an sich, wie im Rockcrawler.de halte ich nicht für sehr sinnvoll. Trotzdem können wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben was zu suchen! So wie ich es halt mit dem AX/SCX Getriebe getan habe! In dem Rahmen würde ich es dann auch belassen! Also das ganze nicht zu groß aufziehen. Im selben Atemzug würde ich diesen Bereich auch gleich sperren und für aussenstehende Unsichtbar machen (wenn das geht).
Da ich angst habe, das sich Leute anmelden nur um jemanden für ihr Zeug zu finden! Was am ende wieder bedeuten würde, das wir wieder ein haufen Forumsleichen haben! Was ich dann nicht so toll finde! Beispiel war unser anfang! Die Leute wollten einfach dazu gehören und haben sich mal schnell angemeldet und dann waren sie verschwunden! Ich bin dann denen hinterher gerannt zwecks der Vorstellung und hab nie ne Antwort bekommen! Darüber bin ich immernoch verärgert!
Ich habe nichts gegen EC´s die ab und an nur dabei sind, aber wer sich nur einmal meldet und dann über ein Jahr nichtmal was von sich hören läßt sollte sich nicht EC nennen!

Meine Meinung, ich weiß ich sehe einiges oft zu Ernst, aber Ernst kann jetzt laufen! Und hat sich einen Namen in der Scene gemacht und viele nicht EC´s denken daran ne Comp bei uns EC´s zu fahren. D.h. einige Sachen sollten einen gewissen Ernst behalten und haben!

Danke.

Gruß Jenzzz

32 Re: Willkommen im neuen Forum! am 03.04.12 10:26

Bugs


Danke s03r3n, bin wieder Fit wie nen Turnschuh Very Happy

Jenzzz, mein Gedanke war auch das Intern zu machen mit einem Basar oder ähnliches, weil die Gründe dafür hast Du ja treffend auf den Punkt gebracht!

Zwecks Vorstellung, die wird es von mir nicht geben, das könnt ihr mich gerne auf einen Treffen fragen.
Ich hoffe ihr versteht das ich meine Persönlichen Gründe dafür hab.

Grüsse Mike

33 Re: Willkommen im neuen Forum! am 03.04.12 22:48

s03r3n

avatar
Admin
Idea Die Rubriken "Memberz", "Erste Hilfe" und "Laber Rhabarber" sind ab sofort nur für Mitglieder sichtbar. Damit wir ein bißchen Privatsphäre in unserem Forum haben.

Idea Damit kann die "Erste Hilfe" auch für Angebote genutzt werden und persönliches in der Memberz-Abteilung bleibt persönlich.

Jenzzz schrieb:Beispiel war unser anfang! Die Leute wollten einfach dazu gehören und haben sich mal schnell angemeldet und dann waren sie verschwunden! Ich bin dann denen hinterher gerannt zwecks der Vorstellung und hab nie ne Antwort bekommen! Darüber bin ich immernoch verärgert!

Da gings um die Vorstellung unter "Fahrer und Fahrzeuge" auf der EC-Seite. Da sollten sich alle EC'ler verewigen.

34 Crawlosophy am 08.06.12 7:27

s03r3n

avatar
Admin
Aus gegebenem Anlaß hier ein paar Worte zum o. g. Unterforum:

Ich mag da Threads weder schließen noch löschen.
Ich finde Diskussionen dort richtig und wichtig. Irritationen über das Regelwerk, so es sie denn gibt, können dort offen besprochen werden. Und das durchaus auch mal sehr emotional, im "Crawlosophy"-Unterforum geht das völlig in Ordnung.

35 Re: Willkommen im neuen Forum! am 08.06.12 22:15

eri

avatar
Teamfahrer
Eindeutig DAFÜR !!

36 Re: Willkommen im neuen Forum! am 19.07.12 19:56

s03r3n

avatar
Admin
Idea Bei den Crawlerz gibt's jetzt auch eine Rubrik für Superclass-Fahrzeuge.

Go on, Bigwheelerzzz pig

37 Re: Willkommen im neuen Forum! am 07.02.13 11:34

s03r3n

avatar
Admin
Nur zur Info - ich habe mal alle Threads zu Trainingstreffen mit dem Trainingsthread zusammengeführt, damit es im Unterforum "Treffen" übersichtlicher wird.

Auch die beiden Threads zum SC 2013 sind jetzt einer.

38 Re: Willkommen im neuen Forum! am 28.06.13 12:23

s03r3n

avatar
Admin
Idea Threads zu abgelaufenen Treffen befinden sich jetzt im Archiv-Unterordner.
Darüber gibt es nur noch aktuelle Treffen und Sammelthreads.

Idea Die Teamgruppe umfaßt jetzt alle wettbewerbsmäßigen Teamfahrerinnen und -fahrer. Gruppenmoderator ist Jenzzz.

39 Re: Willkommen im neuen Forum! am 20.01.15 13:05

s03r3n

avatar
Admin
Idea In Abstimmung mit Jenzzz habe ich mal bei den Fahrzeugen etwas aufgeräumt. Für "Sonstige" gibt es jetzt nur noch eine Sammelkategorie, für die 2.2er Crawler dafür 2. Superclass und 1.9 entfielen. Neu ist ein Unterforum für Scalecrawler und Hardcore-Scaler.
Well then - fill it!

40 Re: Willkommen im neuen Forum! am 23.08.15 6:16

teufel80

avatar
Sehr schön gemacht.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten