Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
Scalen im Vogtland Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
Scalen im Vogtland Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
Scalen im Vogtland Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
Scalen im Vogtland Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
Scalen im Vogtland Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Scalen im Vogtland

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Scalen im Vogtland Empty Scalen im Vogtland 19.09.12 13:02

frodo

frodo

Hi leute,
Mein erster Eintrag besteht auch gleich aus fragen ;-)
Wer hier im Forum ist aus Plauen oder Umgebung?
Wo gibts im Umkreis geeignete Locationz?

Hier im Forum spielt sich ja vieles weiter oben richtung dresden und leipzig ab :-(

2Scalen im Vogtland Empty Re: Scalen im Vogtland 20.09.12 15:01

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

Serv,
ich persönlich komme aus der Zwickauer Ecke. Plauen und Chrimmitschau sind auch vertreten :-)
Location is so ne Sache, in der Nähe direkt nicht, wenn du aber Vorschläge hast, dann raus damit Cool

3Scalen im Vogtland Empty Re: Scalen im Vogtland 20.09.12 19:19

frodo

frodo

Hi also ich war grad im wald (nadelwald) an der elster, schön steiniger untergrund und viele wurzeln. Leider schon bissl zu dunkel und zuviel betrieb (radfahrer)
Werd wohl weiter suchen müssen.
Hätte aber absolut kein problem damit an einem sonnigen oder auch nicht so sonnigem wochenende mal nach zwigge zu kommen. Vllt bekommen wir ja bei gelegenheit mal zwei drei scaler zusammen und machen mal so ne kleine trophy und sammeln bissl videomaterial. Das wär mal ein späßle ;-)

4Scalen im Vogtland Empty Re: Scalen im Vogtland 20.09.12 20:01

frodo

frodo

Leider klappt das bilder hochladen am tablet nich :-( shit happenz

5Scalen im Vogtland Empty Re: Scalen im Vogtland 20.09.12 23:58

s03r3n

s03r3n
Admin

Willkommen im Forum Frodo. Hab Dich gerade auf das letzte Schiff steigen sehen, dass Mittelerde verläßt What a Face
Mit Samecitys Ford hast Du ja gleich einen guten Einstieg. Ich habe den Thread mal verschoben, da er vom Inhalt her eine Vorstellung ist.
Altzo - man sieht sich!

6Scalen im Vogtland Empty Re: Scalen im Vogtland 21.09.12 6:49

frodo

frodo

Also das denk ich auch.
Optisch is er genau mein geschmack, vorallem weil ich als ich in australien war sowas täglich fahren sehen habe.
Technisch kann man sicher noch das ein oder andere verbessern,aber fürn anfang is das mehr als ausreichend ;-)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten