Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Scalen im Vogtland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Scalen im Vogtland am 19.09.12 13:02

frodo

avatar
Hi leute,
Mein erster Eintrag besteht auch gleich aus fragen ;-)
Wer hier im Forum ist aus Plauen oder Umgebung?
Wo gibts im Umkreis geeignete Locationz?

Hier im Forum spielt sich ja vieles weiter oben richtung dresden und leipzig ab :-(

2 Re: Scalen im Vogtland am 20.09.12 15:01

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Serv,
ich persönlich komme aus der Zwickauer Ecke. Plauen und Chrimmitschau sind auch vertreten :-)
Location is so ne Sache, in der Nähe direkt nicht, wenn du aber Vorschläge hast, dann raus damit Cool

3 Re: Scalen im Vogtland am 20.09.12 19:19

frodo

avatar
Hi also ich war grad im wald (nadelwald) an der elster, schön steiniger untergrund und viele wurzeln. Leider schon bissl zu dunkel und zuviel betrieb (radfahrer)
Werd wohl weiter suchen müssen.
Hätte aber absolut kein problem damit an einem sonnigen oder auch nicht so sonnigem wochenende mal nach zwigge zu kommen. Vllt bekommen wir ja bei gelegenheit mal zwei drei scaler zusammen und machen mal so ne kleine trophy und sammeln bissl videomaterial. Das wär mal ein späßle ;-)

4 Re: Scalen im Vogtland am 20.09.12 20:01

frodo

avatar
Leider klappt das bilder hochladen am tablet nich :-( shit happenz

5 Re: Scalen im Vogtland am 20.09.12 23:58

s03r3n

avatar
Admin
Willkommen im Forum Frodo. Hab Dich gerade auf das letzte Schiff steigen sehen, dass Mittelerde verläßt What a Face
Mit Samecitys Ford hast Du ja gleich einen guten Einstieg. Ich habe den Thread mal verschoben, da er vom Inhalt her eine Vorstellung ist.
Altzo - man sieht sich!

6 Re: Scalen im Vogtland am 21.09.12 6:49

frodo

avatar
Also das denk ich auch.
Optisch is er genau mein geschmack, vorallem weil ich als ich in australien war sowas täglich fahren sehen habe.
Technisch kann man sicher noch das ein oder andere verbessern,aber fürn anfang is das mehr als ausreichend ;-)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten