Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sandgrube Schwarza/Blankenhain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Blankenhainer


Servus , nach dem ich mich im frühjahr mal mit dem arbeiter aus der sandgrube unterhalten habe und ihn gebeten habe ob er nicht eventuell mehr steine auf eine stelle geordnet anzuhäufen , hat sich nun etwas getan . mit noch etwas eigenleistung entsteht hier langsam aber sicher eine feste ,anspruchsvolle crawler strecke . Heute hab ich das mal mit eri ab gececkt und für und für treffentauglich befunden . der vorteil von dieser location ist das hier alles gefahren werden kann von crawler, scaler, buggy, foff und so weiter .
Detailbilder folgen natürlich noch .

eri

avatar
Teamfahrer
Twisted Evil Twisted Evil

Blankenhainer


Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil!!!

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Ola, wir sind gespannt Twisted Evil
Wäre ja glei was für unser Oktober Treffen?

Pischti

avatar
Teamfahrer
Dann laß mal sehen! Bin auch schon gespannt wie ein Flitze-Bogen.Very Happy

Blankenhainer


logisch , bilder kommen am we , wenn ichs schaffe Twisted Evil

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Na wenn der Herr eri das ganze sooo: Twisted Evil Twisted Evil kommentiertwird das wohl ne Hardcore Material mordende Location sein!!!

Twisted Evil Twisted Evil

Blankenhainer


logisch !!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten