Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Location Steinfeld Nickern Park Dresden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

raccoon


Teamfahrer
Hallo,

hier mal eine schöne Location nahe Nickern Park Dresden.
Ein großes Steinfeld mit nicht zu kleinen Steinen, welche es aber ganz schön in sich haben und sehr guten Grip. Man kann Tore legen bis man dusselig ist, halt mal was anderes als große Steinhaufen und steil Steinauffahrten.

http://maps.google.de/maps?q=50.985913,13.792964&num=1&t=h&gl=de&z=18








Wenn es hier nicht passt bitte vershieben. Arrow


Gruß
Steffen

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Super Steffen,sieht gut aus...bekommen wir da drei-vier kurse und Scalecrawler hin? Wie sind da die Parkmöglichkeiten?

Jens

raccoon


Teamfahrer
Parken kann man an der Strasse davor, ist eine kleine Sackgasse mit Wendepunkt. Da ist an Sonntagen bei Fussball auch immer alles voll, Sportglub hat dort sein Gelände.
4 Kurse wird schwer, aber kannst gleich ein Kurs mit 40 Toren legen. lol! Passt locker, wie gesagt ist recht lang und da kommen schnell paar Tore zusammen. Man muß es halt erstmal zum nächsten Tor schaffen, da schön verzwickt mit Spalten zum Lockeren reinrutscheln. Shocked

Scalecrawler, mhhh da wird es mit der Zeit knapp neben dem Crawlern. Bisl was ist viellleicht neben an, aber recht zugewachsen. Hillclimbing gibt es eine Möglichkeit.

....

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
40Tore...hm...wenn genug Leute mitziehen...wäre es den Spaß wert! Ich hätte echt Bock drauf,das in einer Lustigen runde mal zu probieren. Das einzige problem sehe ich da bei den Akkus! 850er können wir da schonmal ausschließen, oder es gibt zum reinen Akku wechsel ein TIME OUT. Außerdem wäre es wiedermal was einzig artiges!

Wie seht ihr das?

Jenzzz

P.s.:wir können auch zum ausdiskutieren einen eigenen Thread aufmachen!

abakus66

avatar
Teamfahrer
Mit 40 Toren kann mann auch was geiles anfangen. Dani (Nicodrive) hat sowas ähnliches auch mal gemacht oder zumindest vorgehabt. Ich werd' den mal anschreiben, wenn ich was weis gebe ich das hier bekannt.

Tante edit:

raccoon: das schaut aber gut aus, wo das grüne Ungetüm rumfährt



Zuletzt von abakus66 am 01.08.12 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

raccoon


Teamfahrer
40 war ein Spaß, ich denke 10 Tore reichen auch schon.Die kleinen Steine liegen knackig bei einander, da klemmt die Karre ordentlich und Umfahren dauert dann auch recht lang. Oder ich bin einfach aus der Übung Question rabbit
Ich werde mal am We 10 Tore legen und gucken wies geht.

abakus66

avatar
Teamfahrer
Hab mal den Dani angeschrieben und auch Antwort bekommen.
Das ganze schaut so aus:

• 200 Tore
• gefahren wird auf Zeit mit den normalen 2.2" Pro Comp Crawlern, bzw. den Comp-Scale-Crawlern
• gestartet wird wie bei der G6 in 2-er Teams welche zugelost werden; einer judged, einer fährt, danach daselbe in umgekehrt
• statt Punkte gibts Zeitstrafen / -Gutschriften; Torfehler = + 2 Min.; Boundary / Touch = + 2 Min.; Rollover = + 1 Min. / Progress = - 30 sec.
• Start am Fusse der Rüfi, Ziel ist neben dem Start, die Tore führen die Rüfi hinauf, Tor 199 ist zuoberst in der Rüfi, Tor 200 ist das Ziel
• der Weg vom Tor 199 zum Tor 200 ist frei und nur durch einen gegebenen Korridor beschränkt.
• Akkuwechsel ist erlaubt (keine Zeitstrafe)
• gestartet wird in 5 Min. Zeitabstand, überholen ist selbstverständlich erlaubt
• die schnellste Gesamtzeit (Fahrzeit plus Strafzeiten minus Gutschriftszeiten) gewinnt
• keine Maximalzeit
• Fahrzeugreglemente wie gehabt

Könnte man auch auf 40 Tore übertragen, wäre doch mal ein Spasss, oder ?

raccoon


Teamfahrer
*hihi* klingt sehr gut, danke Mario für die Infos. Können wir ja einfach mal probieren und da werden wir sehen ob es dort klappt.
Problem sehe ich nur darin das man echt aufpassen muss wenn man sich auf den MiniSteinen tummelt, man will ja keine Opfer beklagen. Aber ist ja der perfekte Tag es zu probieren , wird bestimmt ein riesen Spaß. Very Happy Very Happy Very Happy

Chester


Gründungsmitglied
Da sind wir dabei, das ist prima! Viva Eastsideia jocolor

raccoon


Teamfahrer
Kleines Video von den kleinen Steinen, noch mit dem alten Chassis, danach wars hin. cyclops




Gruß
Steffen

Chester


Gründungsmitglied
Steffen, das schaut richtig gut aus. Ich glaube, da müssen wir uns demnächst mal treffen, ich will ednlich mal wieder fahren Twisted Evil

raccoon


Teamfahrer
Sehr gern, vielleicht am We Question

Chester


Gründungsmitglied
Ich glaube, das wird bissl kurzfristig bei mir. Mein Plan sieht vor, meinen XR heute komplett zu zerlegen.
Die Dämpfer müssen gekürzt werden, die Chassis-Spacer müssen neu gemacht werden und die Achsen sollten mal geserviced werden. Ich hoffe, mein Zerspaner bekommt meine Teile bis Ende nächster Woche hin, danach ist der nicht mehr da und ich hab 2 Wochen Urlaub, da wollte ich eigentlich wieder fahren gehen. Aber vorher wird wohl definitiv nix.
Also peil schonmal die letzten beiden September-Wochen an, da hab ich definitiv wieder Zeit zum Crawlen cheers

efdeluxe


Teamfahrer
Hi.
Bei mir ginge der 15., der 22., 23., und der 30.9. Very Happy

Gruß David

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten