Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kleine scaletrophy durch den keppgrund ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

samecity

avatar
Admin
moin,
frage an die "scalefraktion" der eastsidecrawlerz:
wollen wir nicht mal eine kleine scale trophy durch den keppgrund (ist ideal für morgens hoch zu und nachmittags runter zu) organisieren ???


lg olaf

http://eastside-crawlerz.forumieren.com

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Klingt net schlecht pirat wo is das?

samecity

avatar
Admin
das ist zwischen dresden und pilnitz ... richtig schön im wald mit bachlauf steinen usw.
musst mal auf meinem youtubekanal schauen da gibts ein video von dort (chevy im keppgrund oder so)

http://eastside-crawlerz.forumieren.com

BJ 42

avatar
Jo Olaf icke bin och dafür,hatt ich dir ja schon gesagt.Bloß zeitlich muß ich sehen wie i das alles hin bekomme.

Gruß
Matthias. What a Face

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Da muss ich meinen Yota aber bis dahin fertig bekommen What a Face.... zur Not muss der Wraith ran clown

raccoon


Teamfahrer
Klingt gut Olaf.

Wir können auch den Friedrichsgrund nehmen, da war ich letzte Woche, er befindet sich parallel dazu. Einstieg liegt genau neben der Pillnitzer Apotheke. Einmal kömmer hoch zur kleinen Schloßruine oder dann den Friedrichsgrund hoch. Es läuft immer ein Bachlauf neben dem Wanderweg und ist gefüllt mit vielen Steinchen/Steinen. Ich müsste da auch ein paar Fotos hier liegen haben.

Ich wollte eh noch meine Scaletorstangen bauen....cheers

eri

avatar
Teamfahrer
Da hätt ich auch Interesse Twisted Evil

Dor Ger

avatar
Jo, klingt interessant...

efdeluxe


Teamfahrer
Ich wäre auch dabei wenn es zeitlich paßt Very Happy Gruß David

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Ich würde auch gern mitkommen,wenn´s vom Datum passt. Zwar ohne Auto, aber spaß wird man ja trotzdem haben.

Gruß Jens

P.s.:kümmer mich auch um den Beitrag für die Ewigkeit. study

raccoon


Teamfahrer
Wurzeliger Weg zur kleinen Ruine.






Grund.














Etwas Material für die Torstangen ist auch gekommen, jetzt bekommen sie nur noch Farbe. Paar Tore müssen schon sein. cyclops

Gruß
Steffen

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
GEIL!!!!!!! Twisted Evil

samecity

avatar
Admin
jep, sehr geil. da machen wirs (´Cool`)

http://eastside-crawlerz.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten