Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Referendum MOA vs. Sportsman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Referendum MOA vs. Sportsman am 17.06.12 15:35

s03r3n

avatar
Admin
Jenzzz schrieb:meine Meinung,
Bei Sportsman einfach MOA´s verbieten. Da ein XR10 mit einem guten Fahrer eine sehr vernichtende wirkung haben kann und das finde ich nicht fair!
Außerdem ist es für die anfänger echt ärgerlich! Wer ein MOA hat kann auch PRO fahren!
...
Ich weiß das ein Sporty-MOA verbot sich in Deutschland nicht so leicht umsetzen lässt, aber bei uns schon und vielleicht ziehen ja andere nacht!
Meine Meinung.

Basierend hierauf wurde dieses Thema erstellt, mit dessen Hilfe die Eastside-Crawlerz-Wettbewerbsfahrer in der Klasse 2.2" Sportsman erklären, auf den Einsatz zweimotoriger Fahrzeuge (MOA) zugunsten der Fairneß zu verzichten.

Bitte keine Diskussionen - die können im Sportsman-Thread geführt werden - sondern nur eine zustimmende Antwort (ein schlichtes "Dafür" o. ä. reicht) pro Nase.

Sören [s03r3n]



Zuletzt von s03r3n am 17.06.13 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

s03r3n

avatar
Admin
Pro Eastside Sportsman ohne MOA



Zuletzt von s03r3n am 17.06.12 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Eastside Sportsman ohne MOA!



Zuletzt von Jenzzz am 15.11.12 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

eri

avatar
Teamfahrer
Jenzzz schrieb:Dafür-Eastside Sportsman ohne MOA!

Ich auch Twisted Evil

Chester


Gründungsmitglied
An Eides Statt erkläre ich hiermit, dass ich gegen MOA's in der 2.2er Sportsman bin!

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Da alle ANWESENDEN der selben Meinung sind...machen wirs fest! Da viele nicht oft oder kaum in diesem Forum aktiv sind und andere nur über FB ihre Meinung kund tun!

KEINE MOA IN DER EASTSIDE SPORTSMAN CLASS!

Gezeichnet wir!



Zuletzt von Jenzzz am 20.06.12 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Danke)

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Dafür!! Nieder mit den MOAs Laughing

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten