Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ostrial Modelltruck Meisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Pischti

avatar
Teamfahrer
Tag Jungenz und Mädelz. Am 19.05 und 20.05. findet in Zwönitz/Sa  (PLZ 09380) ein Lauf zur Deutschen Truck-Trialmeisterschaft statt.  Interesse geweckt??????Question

efdeluxe


Teamfahrer
Nö, nicht wirklich Laughing lol!

Pischti

avatar
Teamfahrer
Sorry! Ich meinte : Modell Trucktrial :

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Hui, gibt´s wo nähere Informationen? Hab nur Sonntag-vormittag zeit... würd mir das gern mal anschauen Very Happy

Pischti

avatar
Teamfahrer
Sei gegrüßt. Also die Wettbewerbe sind Samstag und Sonntag. Laut FREIE PRESSE Sa.Quali und So. wertung. Das ist in Zwönitz am Schwimmbad wie mir zeck007 gestern geschrieben hat. Will morgen auch mal hin.

Gruß Peter

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
So Leute, macht bitte nen eigenen Thread zu dem Thema auf! Damit dann die Bilder die ihr macht nicht verloren gehen!
Den Thread hier wollen wir gleich für´s nächste Training wieder verwenden!

Nicht böse gemeint,denke ihr versteht worauf ich hinaus möchte!

Ist hiermit erledigt. Grusssören

Viele Grüße aus der schönen Oberlausitz, wo ich grad zu trainieren und Bier trinken bin!

Euer Jenzzz

Pischti

avatar
Teamfahrer
Jo Meister !

s03r3n

avatar
Admin
So, hiermit gibt's jetzt ein gesondertes Ostrial-Thema.

Die Kollegen mit ihren Lastern sind ja Gastgeber unserer nunmehr regelmäßigen Messefahrerei.

Infos zu der Serie gibt's hier.

s03r3n

avatar
Admin
Guten Abend allerseits,
nach Rücksprache mit René Wittchen vom Ostrial-Team haben wir die Möglichkeit, am Donnerstag und Freitag (3. und 4. Oktober) auf dem Truck Trial Parcours zusammen mit den schon anwesenden Trialern zu fahren.
Da die Wettbewerbe am Sonnabend und Sonntag stattfinden, sollte die Strecke sorgsam behandelt werden.
Das heißt, Slow Scaler only, keine Comp-Scalecrawler, Twin Hammers, Summits und Wraiths. Kein Querfeldeinfahren. Das sind die Bedingungen.
Dafür könnten wir sogar Torstangen bekommen und eine Scale Comp fahren!
Deshalb die Frage an alle Scalerfahrer: Wer hat Bock, mitzumachen?

efdeluxe


Teamfahrer
Klingt interessant, aber leider darf ich ja mit meinem Wraith nicht fahren...Crying or Very sad

s03r3n

avatar
Admin
Nun ja... die wilde Heizerei quer über den Parcours gewisser Wraithfahrer vor zwei Jahren hat vielen Trialfahrern gar nicht gefallen. Und da wir da nur Gäste sind und die Wettkämpfe erst am Wochenende stattfinden, soll das Gelände möglichst ohne Schäden bleiben. René hat allerdings eingeräumt, dass er den Hallenplan noch nicht hat und daher nicht weiß,  wieviel Platz zur Verfügung steht. Auch ist wieder ein 1:1 Blickfang geplant, aber noch nicht klar, welcher. Vielleicht geht noch was in Richtung Scalecrawler (extra Bereich), aber der Wettkampfparcours soll möglichst originalgetreu befahren werden.

efdeluxe


Teamfahrer
Kann man ja verstehen. Auch wenn ich ja kein Heizer bin Laughing  Ich würde auch nur mit 1S fahren lol!

Dor Ger

avatar
Halli hallo,

ich hätte schon Bock grundsätzlich. War ja cool vor zwei Jahren. Im Langsamfahren kann ich mich auch bemühen. Am 3.10. ist Feiertag und am Freitag hab ich sicher schulfrei Cool
Also ich wäre grundsätzlich nicht abgeneigt. Hab auch mal dem Kai (Honcho-Fahrer) Bescheid gesagt, der weiß es aber noch nicht...

Gruß Nikolai

s03r3n

avatar
Admin
Schön, dass Du dabei bist, Nikolai Very Happy 

Hier mal eine Liste von Leuten, die mit dabei sein wollen:
- s03r3n (BRAT TA, 1:20 Gespann, Ansmade Ostrial-legalized)
- Dor Ger (SCX-10 Jeep Wrangler)
- Kai (SCX-10 Honcho) ?
- Spider LE (Yellow Monster Bus und CR-01 Jeep)
- matthias84 (SCX-10 Actros) 

Da es sein kann, dass noch ein paar mehr Nicht-EC'ler mitfahren, möchte ich das nicht primär unter dem EC-Logo laufen lassen. Also jetzt kein Banner hinhängen. Das EC-Logo prangt sicher auf einigen Fahrzeugen und T-Shirts, aber auch das rockcrawler.de-Logo soll zu sehen sein. Wird einfach nur eine Scaler-meets-Trucktrialer-Sache.

s03r3n

avatar
Admin

MOA- und Shaftyscalecrawler on the rocks


Unser Gastfuhrpark...


... von 1:24 bis 1:10 war alles dabei.


Auch bei den Trucktrialern - nicht nur Trialtrucks.


Spider LE's Yellow Monsterbus war der Star des Tages. Und ist in 1:10 sogar etwas länger als der T813 in 1:8.


Umgebaute Unimogs von Carson/Dickie.


Mercedes SK 6x6


Publikumsmagnet war die ca. 1,50 m lange Hängebrücke.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten