Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"OSTBLOCK-PARTY 2012" 01.07.2012

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Peter, wieviel platz ist den zum pennen bei dir im Garten (wergen Zelten und Auto´s)? Da ja am Stein pennen leider nicht geht! Sind ja nun einige die Samstag nachmittag schon kommen!
So nach dem Motto Kaffee,Crawlen,Kuchen,Crawlen,Bierchen,Crawlen,Grillen,Bierchen,auf die Ösis warten, Crawlen-Nachts Twisted Evil ,Bierchen und dann 2h pennen!

Jenzzzi

Pischti

avatar
Teamfahrer
Seid gegrüßt! Also wenn es keine riesenzelte sind,müssten wir so 6-7 zelte hinbekommen. 3 Autos direkt vorm Zaun. Den rest ca.150m weiter unten.

Dor Ger

avatar
Will nur mal was dazwischenwerfen:


Ick freu mir!!!

afro

Blankenhainer


essen bringt wieder jeder selber mit ???

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
jap

eri

avatar
Teamfahrer
Jenzzz schrieb:Peter, wieviel platz ist den zum pennen bei dir im Garten (wergen Zelten und Auto´s)? Da ja am Stein pennen leider nicht geht! Sind ja nun einige die Samstag nachmittag schon kommen!
So nach dem Motto Kaffee,Crawlen,Kuchen,Crawlen,Bierchen,Crawlen,Grillen,Bierchen,auf die Ösis warten, Crawlen-Nachts Twisted Evil ,Bierchen und dann 2h pennen!

Jenzzzi

Warum geht am Stein pennnen nicht Rolling Eyes confused

s03r3n

avatar
Admin
Da verbiegen sich doch die Häringe...

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Glaub der Besitzer des Bruchs will das nicht!
Wir machen doch Samstag schon paar Akkus leer oder eri?
@s03r3n: eri´s Offroad Bett kann bis zum Stein fahren!

raccoon


Teamfahrer
Am Sonntag an den Steinen parken ist aber möglich mit geeigneten Gerät?

efdeluxe


Teamfahrer
Hallo.

Wie sieht denn der zeitliche Ablauf aus?

Gruß David

s03r3n

avatar
Admin
Einen konkreten Zeitplan gibt es noch nicht. Der kann frühestens Samstag abend entstehen, wenn die ersten Teilnehmer und Macher vor Ort sind und sich einen Überblick verschafft haben. evtl. könnten da schon die ersten Kurse festgelegt werden. Ich würde um 9 (oder 10?) den offiziellen Start ansetzen mit Begrüßung und Verkündung des Ablaufes. Scale Run und Hillclimb kann ja ganztägig parallel statt finden. Die Nichtcompfahrer können sich dann da auch gestalterisch austoben.

Ich bringe einen Campingtisch (Oldschool Sprelacard mit Alugestell) mit zum Schreiben und Schrauben nebst Stuhl. Und's Megafon.

Pischti

avatar
Teamfahrer
Hallo zusammen. Mit geeignetem Gerät kann man schon hoch. Wie gesagt geht zelten leider nicht. Der gute mann ließ darüber auch nicht mit sich reden. Campingtisch Made in GDR (GroßDeutsches Reich) habsch och noch einen. Biertischgarnituren hab ich bei der Feuerwehr geordet.

samecity

avatar
Admin
HILFE!!!
mein leihauto (von mutti) fällt leider aus!
so suche ich also dringend eine mitfahrgelegenheit von dresden (für mich und sohn) für den sonntag!!!???

lg olaf

http://eastside-crawlerz.forumieren.com

eri

avatar
Teamfahrer
Jenzzz schrieb:Glaub der Besitzer des Bruchs will das nicht!
Wir machen doch Samstag schon paar Akkus leer oder eri?
@s03r3n: eri´s Offroad Bett kann bis zum Stein fahren!

1 Schade
2 Mit Sicherheit
3 Und oben drauf und drüber Twisted Evil

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
1blöd ich weiß
2supi
3 clown

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Ich kann leider erst Sonntag anreisen, gebt halt mal bitte kurz über Handy bescheid, wann´s los geht Wink

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
...denke um neun werden wir schon vor Ort sein! Den ersten Kurs werden wir sicher schon Samstag nachmittag legen!
Also immer mit der ruhe...denk um neun werden Peter,eri,Matze,Gerry und ich (und wer sonst noch Samstag kommt) schon die ersten Akkus weck haben und schon gegrillt haben und das erste Radi gezogen haben! santa

Is ja schon ab 5Uhr hell! Suspect

Jenzzz clown

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Alles klaro, 9:00 Uhr ist eine christliche Zeit, da ist der Gatekeeper och wach clown

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Du denkst aber noch an die fahrt bis dahin? Bringst du eigentlich was von deinen Jungs mit?

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Fahre dementsprechend eher los Very Happy,

...falls du die Flaschenöffner meinst, leider nein, da der Verantwortl. erkrankte und ich dann Urlaub hatte Crying or Very sad. Müssen wir auf´s Herbsttreffen verschieben Embarassed

96 bilder am 02.07.12 18:48

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Edit: Jenzzz' Bericht ist jetzt hier zu finden.

s03r3n



Zuletzt von s03r3n am 08.07.12 12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Implementierung in Homepage)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten