Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"OSTBLOCK-PARTY 2012" 01.07.2012

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

Pischti

avatar
Teamfahrer
Herzlich Willkommen zu Hause an die SC-Teilnehmer. Und Gratulation für die Platzierungen!Very Happy

eri

avatar
Teamfahrer
Tangaschön Very Happy

Pischti

avatar
Teamfahrer
Bittascheen! So,nun noch mal zur OB-Party. Sagt mal bitte eine Zahl zum Thema : Biertische : Wegen dem Strom für die Accu 's bin ich noch am Ball,aber das kriegen wir schon hin.

Chester


Gründungsmitglied
Hey Peter
Wie unserem Thread im Rockcrawler.de zu entnehmen ist, sind derzeit etwa 24 Leute am Start. Ich denke, mit 6-10 Tischen sind wir gut dabei, einige bringen sich ja ihr komplettes Equipment mit und sind relativ unabhängig.

Wegen Strömlingen: bist du etwa allen ernstes dran, einen Generator zu organisieren? Das wäre natürlich absolute Obersahne, wenn wir solchen Luxus nutzen könnten! Aber mach mal, wie du dir das gedacht hast, wir Eastsiders sind ja alles helle Köpfchen pale lol!

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Denkt aber bitte daran, dass wenn wir an alte Stelle fahren wollen mit keinem Fahrzeug außer Peters Quad ran kommen.... Surprised

flori1982

avatar
klar, die hillclimbing strecke kommt man hoch! wenn man 4wd hat, oder mit schwung und keine gnade mit dem c-max hat!!!
so, jetzt aber mal spaß ohne! hab mich vorhin mit der kurzen mal ein bischen wegen dem treffen unterhalten und ich werde nur einen tag kommen. hochschwanger, wie sie ist möcht ich sie nur sehr ungern nachts alleine lassen!

eri

avatar
Teamfahrer
Gatekeeper schrieb:Denkt aber bitte daran, dass wenn wir an alte Stelle fahren wollen mit keinem Fahrzeug außer Peters Quad ran kommen.... Surprised

Mal sehen Very Happy welchen ich nehme Question Question Question



raccoon


Teamfahrer
Das klingt gut Eri, wenn da kommen wir mit unseren Dicken mit den ordentlichen Sommerrädern. Very Happy

eri

avatar
Teamfahrer
cheers cheers

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Jap, typische anzeichen von EC Wahnsinn! Wo wird das nur enden!
@eri: glaub ja wohl kaum das du Werkstatt und Bett in den kleinen reinbekommst!
@raccoon: euer Dicker is dann aber sicher nicht der mit dem du sonst rumfährst,oder?
@Pischti: hast du in der nähe irgendwo eine PIPIBOX oder so? Spaten zählt leider nicht. Hab ich schon versucht! Hab bissl angst um meine Gesundheit, falls das nix wird mit der Pipibox!

Jenzzz clown

Pischti

avatar
Teamfahrer
Ja Ja, die Pippibox! Warum hast Du angst um Deine Gesundheit? Hast Du angst,das etwas im Dreck schleift, oder das man auf irgend etwas drauflatscht(was auch immer das sein mag)Question . Aber ich seh mal ob ich eine einfache aber Wirkungsvolle Bedürfnisanstalt hinbekomme. Leider kann man die Zufahrt die Du (Jenzzz und Chester) genommen hast nicht nutzen weil da das Gras zu hoch ist (Grünfutter). Strom für die Accus ist in arbeit und der Kaffee am Sonntag früh wird serviert(evtl. Gefäß mitbringen O.K.)

Gruß Peter

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Ne mir is das eigentlich Wurscht mit der Pipibox! Eine Weibliche Teilnehmerin will das unbedingt!

Pischti

avatar
Teamfahrer
Hab ich schon gesehen wer die Box haben will. So lange das Ding nicht in PINK gefliest mitten in die Pampa soll lasse ich mir was einfallen. Wird natürlich ein Prototyp und hat nischt mit Modellbau zu tun. Ha , das wird ein Gaudi:lol!: . Ich hab's! Eine gläserne Rundduschkabiene mit einem Eimer, natürlich in Pink. Ne im ernst ich kümmere mich.

s03r3n

avatar
Admin
Also wenns da so viele Steine gibt, kann man so ne Pipibox doch am Sonntag schnell aus paar passenden Steinen bauen. Zwei Pobackenauflagen reichem ja schon Very Happy Muß der Peter nix zimmern oder schweißen.

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Denke dieses thema muss nicht weiter bequatscht werden. Es würde reichen wenn der V-Fall eintritt, das die Mädlz irgendwo mal auf's Klo können. Wir sollten uns keinen Spass draus machen! Das wäre unter der Gürtellinie! Und jetzt bitte schluss damit! Muss nicht mehr kommentiert werden! Danke

Pischti

avatar
Teamfahrer
War doch nur Spaß!pale

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Weiß ich doch Peter!
Wie sieht es jetzt mit schlafen (Zelt) am stein aus? Und Grillen am Stein?

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Wegwn der Pipibox... unser Treffen ist do am WE. Da ist doch bestimmt in der Nähe ne Baustelle wo wir uns das Teil mal "ausleihen" können. Der Peter kriegt das Teil dann hinten ans Quad und los gehts.. nuff uf´m Berg Surprised

Pischti

avatar
Teamfahrer
Seid gegrußelt. Das müssen wir Probieren mit den Zelten. Sehr viel platz ist da nicht mehr. Das ist jetzt total zugewachsen. Wie Gatekeeper schon treffend schrieb müssen da am Sonntag ja auch noch ein paar PKW 's hin. Aber mal keine Panik,denn Probleme sind dazu da,das sie gelöst werden. Biertische und Bänke hab ich bei meinem Wehrleiter schon geordert,und das klappt. Strom kriegen wir auch hin. Und die Box ist im Kopf schon fertig.

Pischti

avatar
Teamfahrer
Es ist hier verdächtig ruhig ! Basteln , Lampenfieber ,oder einfach nur eine Schöpferische pause? Wie issn das,beim Start liegt doch ein Startbällchen,oder? Ich hätte da ne Idee.

s03r3n

avatar
Admin
Du bist echt der Wahnsinn Peter. Wie Du Dich um alles kümmerst...
Und - ja: Basteln! Twisted Evil

PS: Ich könnte vielleicht ein kleines Megaphon mitbringen. Wenns derjenige noch hat...

Pischti

avatar
Teamfahrer
Danke! Aber um alles kümmere ich mich nicht. Es trägt doch eigentlich jeder seinen Teil dazu bei. Das allerwichtigste ist,das sich jeder selbst kümmert das er zum geplanten Termin da ist. Und das sieht doch schon recht gut aus. Eine Frage an efdeluxe : Bringste wieder Solche leckere Bratwurst mit? Die Grobe. Achso das Megaphon. Brings mit falls der Judge zu leise spricht:Smile

eri

avatar
Teamfahrer
Ich werde judgen und ich kann auch laut Very Happy

Lonesome Rider

avatar
hmmm, ich weiß nich ob ich meinen XR bis dahin fertig bekomm, aber ich schau mal dass ich ein Hillclimb-dingen's fertig bekomm
Den 3850 und den 3s Lipo hab ich ja noch Twisted Evil


Ich bin dabei Very Happy


LG

Pischti

avatar
Teamfahrer
Fein Jungenz ! Das ist die richtige Einstellung. Der eine kann laut,und der andere sieht zu das er fertig wird. Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten