Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"OSTBLOCK-PARTY 2012" 01.07.2012

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Ich warte noch auf die aussage von gumimog ob die Bayern am 30.06./01.07. was machen und wenn nicht ist das unser termin!

Peter is der Termin für dich okay?

Pischti

avatar
Teamfahrer
Jo Meister! Der Termin passt.

28 Termin STEHT! am 13.05.12 15:04

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
So Pischti unser Mann an der Location hat zugesagt und in Bayern läuft auch nix...Termin steht!

01.07.2012 is Ostblock Party in Zöblitz!

Ausschreibung im Rockcrawler.de mache ich heute abend oder morgen!

Pischti, können wir Samstag abend anreisen (Zelten?) und schon was vorbereiten? Damit wir Sonntag vormittag gleich anfangen können! Mehr Zeit = mehr fahren!

Jenzzz

Pischti

avatar
Teamfahrer
Termin steht,schönes Wetter hab ich bestellt. Dann mal ran an die Steine! Wegen Zelten muß ich nochmal Fragen,wird aber umgehend erledigt. Kann ich zwischenzeitlich noch e biss'l was erledigen?

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Brauchst du eigentlich nen größeren Grill? clown

Bierbänke?

Pischti

avatar
Teamfahrer
Grill? Jein. Wenn ich ganz schnell bin,und ich die zuschnitte bekomme,dann schweiß ich da mal einen zusammen. Das stand bei mir sowieso zur Debatte. Bierbänke? Wieviel bräuchten wir? Und wegen ,,Zelten,, hab ich auch schon getüfftelt. Wieviel Leute würden da eventuell zusammenkommen?Question

Chester


Gründungsmitglied
Wenn's Wetter passt, kommen sicher paar Leute zusammen. Und für den Fall hätte ich einen 9x3m Party-Pavillon im Angebot, den ich mitbringen würde.
Wir bräuchten evtl. dann einen Generator oder ähnliches, um Abends bissl Licht zu machen oder evtl. Akkus zu laden.

s03r3n

avatar
Admin
Shocked Feuerstelle... Zelte... Bierbänke... klingt nach einer Besiedelung des Steinbruchs What a Face Macht's nicht allzu aufwendig, nen Campingstuhl hat sicher jeder irgendwo, den er mitbringen kann.

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
In dem kann aber keiner Pennen s03r3n! lol!

Chester


Gründungsmitglied
Ich flöße dir 'nen Kasten Radi ein, dann pennst du auch ohne Campingstuhl im Steinbruach auf dem spitzesten Stein, den du findest lol!

Also ich würde dort auch pennen, Samstags irgendwann so gegen 17 Uhr eintrudeln und dann bissl was vorbereiten, en Grillerchen machen und dann richtig relaxt bei paar Bierchen in den nächsten Tag und die Comp starten bounce

eri

avatar
Teamfahrer
Klingt gut Cool

Pischti

avatar
Teamfahrer
So,dann hört mal her ihr Radivernichtenden,im Campingstuhlschlafenden,den Spitzestensteinsuchenden Crawlerund Scalerfreak's. Wie wär 's mit Campen bei mir im Garten???

Wasser,Strom,Sat-Schüssel,Kühlschrank,einfaches Toilettchen,und wenn Ihr lieb seid Kaffee am Sonntagmorgen. Wäre das was,HÄ?Rolling Eyes

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Vergesst aber eure Ausweise nicht!!! Die Nachbarn kontrollieren da strengsten alle Unbekannten..... notfalls mittels unmittelbaren Zwang pirat

BTW: muss am 30.06 leider meine Gute fahren Mad..... bin dann also erst am 01.07. am Start Neutral *heul*

Pischti

avatar
Teamfahrer
Nicht heulen. Ich fülle für Dich ein Radi in die Thermoskanne,und den Kaffee stelle ich in den Kühlschrank. O.K.lol!

eri

avatar
Teamfahrer
Pischti schrieb:So,dann hört mal her ihr Radivernichtenden,im Campingstuhlschlafenden,den Spitzestensteinsuchenden Crawlerund Scalerfreak's. Wie wär 's mit Campen bei mir im Garten???

Wasser,Strom,Sat-Schüssel,Kühlschrank,einfaches Toilettchen,und wenn Ihr lieb seid Kaffee am Sonntagmorgen. Wäre das was,HÄ?Rolling Eyes

Wäre auch cool is aber nicht das selbe wie auf dem Gelände. aufstehen und Funke in die Hand nehmen
und los Very Happy

s03r3n

avatar
Admin
Muß aber auch keiner zwischen die Steine pullern, auf denen wir später fahren Laughing

Echt netter Zug von Euch Peter, das Campen im Garten anzubieten. Ich selbst käme aber auch erst am Sonntach.

PS: Ich nehm auch nen Eiskaffee bounce

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
s03r3n da sind so viele Steine...da machen wir halt ein Puller Stein! Grinzzzi

Das mit dem Klo is schon ne super sache am morgen!
Ich wäre ja noch für Frühstücksgrillen!

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
So kenn ich die EC´s...... nur saufen und fressen im Koppe rendeer

Pischti

avatar
Teamfahrer
Der Garten ist übrigens in Locationsnähe! Und Frühstücksgrillen ist auch kein Thema , denn Grillen gibts genug im Gras. Nur fangen müßt ihr die selber:lol:Laughing

Chester


Gründungsmitglied
Also egal wie und wo, ich würde auf jeden Fall dort übernachten.
Im Steinbruch hat das ein gewisses Flair, wie eri schon sagte: aufstehen und Funke in die Hand cheers
Bei Peter im Garten pennen hat natürlich auch was für sich, vorallem deutlich mehr Komfort am Sonntag morgen.
Ich beuge mich der Mehrheit und werde das WE auf jeden Fall genießen jocolor

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
ich bin für eris vorschlag! Wäre schon geil...Samstag abend trainieren,dann grillen,ein trinken und Sonntag früh um fünf sechs gleich ne runde fahren.
Außerdem können wir den armen Peter nicht so ausnehmen, der reißt sich schon genug den Arsch auf!

JENZZZ

Chester


Gründungsmitglied
Ich bin wie gesagt dabei, ich bräuchte da nur von jemandem bissl Hilfe: ich verfüge leider nicht über ein Auto-taugliches Ladegerät, könnte mir evtl. jemand beim Akkus-Vollpumpen über Nacht helfen?

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Müssen wir mal sehen wie wir das machen.
Peter, gibt es eine lösung?

eri

avatar
Teamfahrer
Wenn Ich schon da bin kann ich das machen Twisted Evil Meine Karre hat genug Strom

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Du wirst es ja wohl schon Samstag dort hin schaffen der Herr eri? Können ja dann ab MIR Kollone fahren!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten