Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"OSTBLOCK-PARTY 2012" 01.07.2012

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Hallo Leute,
Mitte/Ende Junisoll die 3.Sause 2012 im Ostblock statt finden! Dafür war der Location Test.
[img][/img]
Das Team is der Meinung:
-2.2PRO
-2.2SPORTSMAN
-SCALEN (Kurs? dann bitte zwei Freiwillige die das in die Hand nehmen!)
-HILLCLIMBING: Crawler, Scaler, Buggy´s, Truggy´s, Monster, Volksrod´s clown, Segeljachten, Dragster... (alles zugelassen außer Speedboote, Flugzeuge, Drohnen, Raketen, Helis...werde die Liste noch erweitern... !Nitro´s und Benziner frage ich erst noch an!) lasst euch was einfallen!
auszurichten!

Jetzt zum Termin: 01.07.2012

Starten werden wir Sonntag, dann gegen 8-9Uhr!

Wir brauchen noch oder fragen?(nicht kopieren, Editiere ich):
-Gatemaker?
-Grill?
-PRO Pokal? -Chester!
- lieber Sonntag? Zelten?
-Stopuhren?
-Klemmbretter


Teilnehmer:
-Jenzzz-Team EC/Team M-Tech
-Chester-Team EC
-Gatekeeper-Team EC
-s03r3n-Team EC
-Samecity-EC
-eri-Team EC
-raccoon-Team EC
-Biene-Team EC
-Dor Ger-EC
-Blankenhainer-EC
-raceface2-Team EC/Team M-Tech
-Flori1982-Team EC
-Testneu (Pischti)-EC
-Bugs-EC
-Teufel80-EC
-efdeluxe-EC
-Matze-EC
-abakus66-projektdrei
-Pussy
-nicodrive01
-racer zh
-Amok-CK
-Gerry
-BJ42 EC
-kijuone
-lonesome rider-EC
-Dampfsti
-Dodomog-EC
- ...
(kein "mal sehen ob ich da kann" bitte. Wer versucht dabei zu sein, bitte Namen in die Liste! Danke)

Ganz wichtig: Bitte so wenig OT wie möglich,aber so viel wie nötig!

Los gehts What a Face



Zuletzt von Jenzzz am 11.07.12 14:42 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet

Chester


Gründungsmitglied
Der Pro-Wanderpokal ist in Arbeit cheers Hab mal wieder en klein bissl Freilauf auf Arbeit, da komm ich damit voran bounce

Terminlich wäre mir definitiv Ende Juni oder sogar Anfang JULI lieber, da ich wahrscheinlich im Juni ausziehe und dann an den Wochenenden nicht viel Zeit sein wird, nach Zöblitz zu fahren!

Weiterhin würde ich gern überlegen, ob es möglich wäre, das ganze an einem Sonntag zu veranstalten, da sonst z.B. der BUGS nicht teilnehmen könnte (und der bringt ja immer so coole Ideen unter die Leute lol! )

Liste:
-JENZZZ (richte mich wieder nach euch)
-Raceface2 (siehe Jenzzz)
-Chester (23./24.06., 30.06./01.07. oder 07./08.07.2012)
-
-
-

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Habe Post1 editiert!
Sonntag wäre auch in meinem Interesse. Dann aber 8-9Uhr starten! Wenn Pischti nix dagegen hat, könnte man da ja Zelten! So das wir früh gemeinsam aufbauen können. Zumindest die die Samstag abend schon kommen! Die Sonntags Kinder bringen die MAC TÜTEN mit! Suspect

@Bugs: ganz ehrlich, dann aber bitte nicht erst nachmittag um drei auftauchen! No

Desweiteren werde ich mich mit den Bayern in Verbindung setzen, wegen dem Bayerncup! Nicht das wieder EC treffen und Bayerncup auf ein WE fallen, da eri,raccoon und Biene da ja teil nehmen! Und da sie ja zu uns gehören, werden wir auch das berücksichtigen. Außerdem gab es schon anfragen aus der Richtung,wann wir wieder was machen!

Jenzzz

teufel80

avatar
Ach ja wie die zeit rennt, ich geb euch kurzfristig bescheid....... :lol:

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Ich schreib dich trotzdem mal mit rein. Editiere bitte noch seinen Post mit nem Wunsch termin. danke.

Pischti

avatar
Teamfahrer
Tag Gemeinde. Hier geht 's ja ganz schön zur Sache. Das ist auch gut so,denn der Frühe Vogel fängt den Crawlerwurm. Samstag den 09.06. gehts bei mir nicht,da bin ich mit der Feuerwehr unterwegs. Ansonsten stehe ich definitiv mit zur stelle. Schreib mich mal mit da rein,wo es den meisten passt.

Gruß Peter

Bugs


Wenn es Sonntag wird bin ich mit dabei, und ja lieber Jenzzz auch zwischen 8-9 Uhr rendeer

Grill würde ich wieder Einpacken!

Würde mich auch zur Verfügung stellen die Hillclimbingstrecke zu bearbeiten (Steine weg), das wir da mal richtig am Hebel ziehen können Twisted Evil

Grüsse Mike

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Ich würd bald nochmehr hindernisse hinschmeißen! Oder Starttore-in der mitte ein Tor-Zieltor! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Lass dir was einfallen, der Hillclimbing Part geeeehhhhhhht annnnnn BUGS! Twisted Evil

Blankenhainer


Ich bin dabei . Ich würde auch sonntags bevorzugen . Klemmbretter oder sowas hab ich leider nicht , gatemaker kann ich max 6 stück mit bringen ,mehr hab ich net Very Happy.

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Klemmbrett habe ich eins, Gatemaker versorgt doch glaub der Peter bei seinen Tennis-Damen rabbit, glaub ich jedenfalls.

Terminlich kann ich noch gar nicht´s sagen, da meine Gute wahrscheinlich an zwei der zur Verfügung stehenden Wochenenden arbeiten muss.
Sag aber mal zu 99.9% zu.....

Bugs


Jenzzz, wie noch mehr Hindernisse?

Ich dachte da an eine Flache Zieldurchführung, und wer drüber Springt ist raus!
Und natürlich die Steine von der Piste, die tun den Autos nicht gut und bremsen einen auch ewig aus.

Grüsse Mike

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Bugs schrieb:Jenzzz, wie noch mehr Hindernisse?

Ich dachte da an eine Flache Zieldurchführung, und wer drüber Springt ist raus!
Und natürlich die Steine von der Piste, die tun den Autos nicht gut und bremsen einen auch ewig aus.

Grüsse Mike

Na na, das klingt verdächtig nach Exo-optimierter Strecke affraid

Chester


Gründungsmitglied
@Bugs: das Zieltor wird ein nach oben geschlossener Rahmen, da darf dann durchgeflogen werden :-)

Generell sollten wir uns möglichst bald auf einen Termin einigen. Wenn wir die bayrische- und schweizer Prominenz dabei haben wollen, müssen die Jungs ja auch bissl planen können!

Also los, haut eure Terminvorschläge raus ;-)

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
2X2m Rahmen? Denkt dran das auch 6S M-Techs durchpassen müssen! Twisted Evil rest später...

Dor Ger

avatar
Ich wäre auch gern dabei Smile

Pischti

avatar
Teamfahrer
Hallo Crawlerz. Um die Bälle kümmere ich mich gleich nächste Woche. Ich weiß nur nicht welche. Die Bälle von den Tennisdamen ,oder die Bälle der Tennisdamen😕 . bounceBasketball

Warn scherz,ich weiß welche wir brauchen.Für 8 Tore hab ich erstmal welche da.

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Nimm Körbchengröße C lol!

Chester


Gründungsmitglied
@Peter: dann mach dich mal auf die Pirsch nach weiteren 100 (in Worten: EINHUNDERT) Tennisbällen Twisted Evil
Wenn Jens das selbe im Kopf hat, was ich auch vorhabe, dann werden wir die brauchen.

@Jens: wir sollten es auch nicht übertreiben mit den Teilnehmern für's Hillclimb! Sonst müssen wir dort wieder in unterschiedliche Klassen unterteilen... Ach was soll's hauptsache, wir haben viel Spaß, wie wir da 'ne faire Wertung machen, überlegen wir uns noch (Getriebeübersetzung geteilt durch Zellenzahl = X; Zeit durch X = Wert, Wert entscheidet über Sieg oder Niederlage scratch)

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Scheiß auf zu viel Regeln! Wer genug Bums hat, hat genug bums! Is doch nur Fun!

z.B. macht ein 1:8er BL Buggy die gleiche geschwindigkeit wie das 7kg M-Tech CEN Monster.

Außerdem wäre ich absolut gegen Steine von der Strecke räumen! Wenn da z.B. ein SC Truck mit 3-4S und Sandpaddels hoch schwartet, wöllte ich nicht wissen was da alles mit der Strecke passiert! Außerdem fahre ich dort mit dem kleinen Revo auch ohne Probleme hoch!
Einfach in der mitte noch ein 100-150er Tor etwas versetzt hin und gut!

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Wenn keiner vorschläge zwecks Termin macht, machen wir das Samstag beim training und setzen zwei Wochenenden in absprache mit Peter fest! Die stehen dann zur Wahl!

Also sagt bis Sonntag bitte einfach alle mal wann ihr nicht könnt! Wenn ihr schon nicht sagt wann ihr könnt! Danke Jenzzz/Chester!

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
DAFÜR cyclops

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Gerade noch mal geschaut, bei mir ginge es am 30.06./01.07.
Davor das WE wird leider nix und danach eher och nicht und wenn dann nur Samstag :-/

Daher mein Vorschlag, 30.06/01.07. ;-)

s03r3n

avatar
Admin
Wäre bei mir auch so, denn am Wochenende darauf hab ich schon zwei Geburtstagseinladungen. Ach ja, mein eigener ist ja auch noch...

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Ich red noch mit den Bayern, ob da Bayerncup ist. Sollte das nicht der Fall sein, haben wir ein Termin!

Morgen sollte es fest stehen! Bis denne!

efdeluxe


Teamfahrer
Moin. Bei mir ginge es an den WE 23. und 24. ebenso am 30. und 1. Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten