Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

An Wen Bilder fürs Forum schicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Blankenhainer

Hallo , also die Überschrift sagt ja eig schon alle . Ich hab keine mail adresse mehr für die EC Seite , wollte aber mal ein paar neue bilder für die EC Seite beisteuern also wem soll ich die schicken ?

Zuletzt von Blankenhainer am 19.04.12 9:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gatekeeper

Gründungsmitglied
Was sind das denn für Bilder? Sören (s03r3n) wäre eigentlich hier der richtige Ansprechpartner für´s Forum Cool

Blankenhainer

Na was werden das für Bilder sein für die EC Seite ? Natürlich von scalern und crawlern . haben ganz zum anfang ne mail bekommen wo wir bilder für die EC Seite aber da ich ne neue e-mail adresse habe sind die alten adressen auch mit weg .

Gatekeeper

Gründungsmitglied
Dann schreib´s dem Sören.. der hat nen Plan pirat

BTW: der Jeep Unlimited gefäält mir seeeeehr gut in deinem Avatar Cool.. *gern haben möcht*

Blankenhainer

Naja so schön sieht er nicht mehr aus wie bei der ersten ausfahrt Smile. biste am samstag auch beim treffen ?da kannste ihn live sehen

Gatekeeper

Gründungsmitglied
Blankenhainer schrieb: biste am samstag auch beim treffen ?da kannste ihn live sehen
Twisted Evil

s03r3n

Admin
Bilder für die EC-Seite bekommt der Olaf (samecity_ät_web_punkt_de).

Alternativ kannst Du hier unter den passenden Rubriken Bilder posten. Es war mal geplant, Galerien einzurichten für die Galerie auf der Hauptseite.

Gatekeeper

Gründungsmitglied
Alternativ kannst du Bilder vom Treffen in unserer jeweiligen Gruppebei Flickr hoch Laden ;-).
So kann jeder darauf zugreifen.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten