Eastside Crawlerz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eastside Crawlerz

Neueste Themen
» Steinbruch für die Scalerz
Frohe Ostern allerseits! Empty28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
Frohe Ostern allerseits! Empty27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
Frohe Ostern allerseits! Empty09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
Frohe Ostern allerseits! Empty29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
Frohe Ostern allerseits! Empty14.10.16 5:42 von Jenzzz

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frohe Ostern allerseits!

+3
Pischti
Felsenklette
s03r3n
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Frohe Ostern allerseits! Empty Frohe Ostern allerseits! 06.04.12 10:34

s03r3n

s03r3n
Admin

Frohe Ostern allerseits! 7050090525_d418f17e00_z

Allen Memberz und Lesern schöne Feiertage mit etwas Zeit und passendem Wetter zum Fahren mit den RC's.

Die Forumsadministratoren



Zuletzt von s03r3n am 10.04.12 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Felsenklette



Osterpokal ! Wünsche ich dir / euch auch.

Frohe Ostern.

3Frohe Ostern allerseits! Empty Ostergrüsse 06.04.12 13:06

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Vielen Dank für die Ostergrüße. Das gleiche wünsche ich euch und eueren Familien,allen Mitgliedern und Lesern hier im EC-Forum auch.

Also dann : Allzeit volle Accus und einen großen Stein unter den Reifen :

Gruß Peter

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

Geile Ostergrüße Twisted Evil,
der Sören lässt sich aber auch immer was einfallen, klasse !!

Wenn auch bissel spät...., auch von mir ein frohes Fest cheers

Dor Ger

Dor Ger

HuHu!

Also ich hatte schöne Ostern! Twisted Evil


Bis bald
Nikolai

samecity

samecity
Admin

moin,
suuuuuuper video, hammer!!!!

https://eastside-crawlerz.forumieren.com

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

Absolute Sahne !!!!!

Sollten wir glei auf unserer FB Teamseite verlinken.... Geil gemacht Nikolai Twisted Evil

8Frohe Ostern allerseits! Empty Toter Hase 10.04.12 9:01

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Moin,moin

Da hat Dor Ger wieder ein Ding gucken lassen. Mal ne Frage: hat der Hase laut geschrien? Fein gemacht,aber nun auch aufessen.

Gruß Peter

s03r3n

s03r3n
Admin

Shocked Dass da am Ende überhaupt noch Alufolie drumrum war...

Schee gemacht, Nikolai cat

Dor Ger

Dor Ger

Dankeschön Wink

Ich muss ja zugeben: Für meine Aufnahmen sind 2 Osterhasen draufgegangen. Der Erste hat gleich bei der ersten Abfahrt die Ohren verloren. Ich hatte zum Glück nochmal den gleichen von der Schwieger-Oma bekommen Very Happy

Und die Schokolade habe ich noch gegessen, jedenfalls was ich gefunden habe.

Aber ich habe schon 1 "Dislike" bei Youtube. Wahrscheinlich weil pädagogisch wertlos bis gefährlich. Twisted Evil

btw: wie komm ich denn in die "Team Eastside Crawlerz"-Gruppe bei Facebook? Oder kann ich dort einfach verlinken?

Gruß und bis bald Nikolai

Gatekeeper

Gatekeeper
Gründungsmitglied

Hab´s auf unserer Facebook Teamseite verlinkt Twisted Evil

12Frohe Ostern allerseits! Empty Hasenschlachten 11.04.12 9:31

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Was soll denn das von youtube? Da wird doch nur spielerisch dargestellt wie man einen Hasen auspackt, ohne sich dabei die Finger vollzuschmieren. Ich find das Video g... . So nun warte ich auf meine neue Käfer Karo, weil mir die alte etwas zu heiß geworden war. Nur ein bißchen mit der heißluftpistole, und schon warse weg.

Gruß Peter

Dor Ger

Dor Ger

@ Peter: Ich meinte mit Dislike, dass einem User mein Video net gefällt und er deswegen auf "mag ich nicht" geklickt hat. Hat nix mit Youtube zu tun.

Gruß und viel Spaß mit deinem Käfer... aber lass du den wenigstens leben! Wink

14Frohe Ostern allerseits! Empty Käfer wiederbeleben 11.04.12 19:08

Pischti

Pischti
Teamfahrer

Sei mir gegrußelt! Wer weiß welcher D... da gedrückt hat. Der hatte vielleicht ne schlechte Kindheit,oder er hat sich dort erkannt. Mir gefällt`s. Selbst meine Gutste hat da Abgefeiert.Ich hoffe mal das Morgen meine neue Karo kommt inklusive der neuen Felgen. Ich wollte die Käferkappe nur ein biss`l nachformen,aber mit einem mal wars vorbei. Total verzogen und hab die nich wieder in den Urzustand gebracht. Da kommt dann dein Slogan : Wir Bauen auf, Wir reißen nieder. Bis später .

Gruß Peter

Jenzzz

Jenzzz
Gründungsmitglied / Moderator

Ohne ende geil dieses Video!

Du bist doch in der FB Gruppe!
Das andere ist die Seite! Die mit dem GEFÄLLT MIR Button!
Du kannst da nur auf die Pinwand zeug drauf machen! Ist für die Öffentlichkeit! Bastian, Daniel und ich verwalten die Seite! Wenn irgendwas ist, schreib mir einfach ne Nachricht. afro

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Training an Ostern?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten