Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jenzzz 2.2s Moon Creeper

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 12.06.12 8:07

Chester


Gründungsmitglied
Lügner!!!
Nix besonderes? Von dir? Das geht ja mal gar nicht. Wenn hier einer immer was besonderes haben muss, dann bist du das! Und das nicht nur, weil du das selber willst, sondern weil das jeder von dir erwartet (diese Last hast du dir selber aufgebürdet Laughing). Aber wenn ich dich beim letzten mal texten richtig verstanden hab, geht`s diesmal zu 100% in Richtung Funktion und das find ich super cheers

52 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 12.06.12 8:25

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Dann werde ich euch alle enttäuschen müssen.
Es wird nix Weltbewegendes. Zwei Motoren, ein Servo, Links, vier Dämpfer, eins meiner zwei lieblings MOA Chassis, zwei Regler und das alles mit bissl Kohle und POM gemischt. Fertig. Alles kein Hexen werk und gibt es auch schon genug davon.

53 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 12.06.12 9:15

s03r3n

avatar
Admin
Naja, das ist wie beim Kochen. Da sind die Zutaten erstmal auch nix besonderes. Das werden sie durch die Art der Zubereitung Cool

54 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 12.06.12 9:18

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Twisted Evil

55 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 12.06.12 14:49

Chester


Gründungsmitglied
Ich sag's mal so: alleine die Zusammenstellung (2 Motoren, 2 Regler, usw...) und die Entwicklungen und Einflüsse der letzten Monate lassen mich erahnen, wo die Reise hingeht. Und du setzt deine Projekte ja mit einem dir eigenen, persönlichen Charme um, die alle deine Autos bisher zu was Besonderem machen.
So, genug Gesülze, hör auf uns auf die Folter zu spannen, mach 'nen Thread auf und erzähl allen mal fein, was in deiner Küche so schönes zusammen gekocht wird Wink

56 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 12.06.12 14:54

raccoon


Teamfahrer
Very Happy alien

57 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 12.06.12 15:47

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Sagte ich schon das ich ein Beetlejuice V3 (warte noch auf das JA, zu spät No ) oder ein T1e Carbon (kein Clon-zu faul zum sägen) verbauen möchte?

Onkel Jenzzz ist grad auf dem Oldschool Trip. Suspect

Papa: was machen wir in der Küche?
Pauli: NUDELN
Papa: alles klar Mäuschen!

Weiß zwar nicht warum du vom Abendbrot wissen willst Chester, aber gut! Wir kochen Nudeln,mit worscht,Zwiebeln,lecker soße und viel Käse! clown

Jenzzzi

P.s.:ja Chester, kannst ruhig ARSCH sagen! clown

58 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 12.06.12 20:52

eri

avatar
Teamfahrer
Ihr habt doch alle nen Schaden Laughing Laughing Laughing Laughing

Aber ich weiß schon was study werds aber nicht verraten king

59 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 12.06.12 20:54

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
clown

60 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 13.06.12 10:17

Pischti

avatar
Teamfahrer
Das ist BEIHILFE der Geheimhaltung!

61 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 13.06.12 15:17

s03r3n

avatar
Admin
Jenzzz schrieb:Sagte ich schon das ich ein Beetlejuice V3 (warte noch auf das JA, zu spät No ) oder ein T1e Carbon (kein Clon-zu faul zum sägen) verbauen möchte?

...mit oben gezeigter Karo druff? scratch Das klingt nach sehr "experimenteller Küche".

Wenn eri sagt, dass er schon was weiß, tippe ich mal auf Losi.

MOA-Wolf im Shafty-Pelz cyclops

62 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 14.06.12 19:59

flori1982

avatar
s03r3n schrieb:

Wenn eri sagt, dass er schon was weiß, tippe ich mal auf Losi.

MOA-Wolf im Shafty-Pelz cyclops

so geheim wäre das ja nicht mehr, so oft der jenzzz vom lossi geschwärmt hat...

63 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 15.06.12 12:49

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Denkt mal nicht so viel über die Karo nach!
Ich werde in zukunft Losi Shafty fahren und wenn ich mit Teile sammeln fertig bin, Losi Moa! Bis jetzt hab ich ja nur das komplette moonbuggy Chassis mit Links und 35er motoren. Und wenn der Moa läuft, kommt die elo wieder in den creeper. Sollte ich den dann ohne moonbuggy cap fahren,brauch ich ja ne karo! Da die käfer und creeper karo's im Hintern sind.
Alles klar?
Eine erfolgreiche nachricht gibt es: der Creeper bleib! Brauch ja nen Sporty!

64 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 10.07.12 21:44

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
...4 Akku´s ohne defekt am Auto...angst...morgen gleich nochmal...sicher is sicher...

clown

65 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 11.07.12 7:33

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
oha, seltsamm das bei dir mal was hält...... an 4s jedenfalls Very Happy

66 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 11.07.12 8:28

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
4S???? Nee fahr nur lächerliche 3S. Für 4S fehlen mir die eier und das Stahl mittel Ritzel... clown

67 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 11.07.12 12:03

raccoon


Teamfahrer
Immer noch Plaste? Mensch Jenzie jetzt mache mal endlich ein Stahlradl rein, da hast für immer ruhe. albino

68 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 11.07.12 14:29

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Is bald im zulauf Steffen... clown! So ne sollbruch stelle is aber auch irgendwie schick! Da bleibt der rest ganz. Bringen die alu Getriebegehäuse was? Da meine befestigungslöcher nicht mehr viel Futter für die schrauben haben! Soll heißen, werd eh ein neues brauchen- lohnt sich da das tuning teil? Will so wenig wie möglich Kohle ausgeben, aber so viel wie nötig! Kein Bock 2x zu kaufen!

Ach und hat noch jemand 2Bossis übrig? Natürlich nicht umsonst (incl Forms) Können auch schon geschnippelt sein, aber nicht geshaved..
Sedonas haben irgendwie immer an der falschen stelle zu viel Grip!

Jenzie Suspect

69 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 11.07.12 18:12

raccoon


Teamfahrer
Habe im schwarzen Scaler auch Kunstoffgehäuse drin, geht auch, aber haste schon recht das die Befestigungen dann irgendwie ausnuckeln. Schau mal in die Bucht Jenz da bekommste kompl. Getriebe mit Alu Gehäuse und Metalinnereien für 50€, so eins ist in Biene ihren TTC auch verbaut. Halt aus Übersee, aber für den Preis echt guddi und ruhe ist. cyclops

70 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 11.07.12 19:02

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
...eigentlich brauch ich ja nur noch das mittelritzel aus Stahl...aber da ich ja für den riesen Ford auch noch ein Getriebe brauche,ist das ne option. Weil wir grad dabei sind...was hast du im Superclass für eins drin? War das nicht mit 2Motoren?

71 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 11.07.12 20:12

raccoon


Teamfahrer
Im Super ist ein Alu/Stahl HR AX10 Getriebe , da leider nur an die HR Alu Gehäuse das VP Dig passt + 21,5T Tekin.
Für deinen Großen wäre dann so einen dicken Monster Brushless Motor cool, da hast Drehzahl und Drehmoment.

72 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 11.07.12 20:49

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Supershafty.com hat ja auch lecker sachen...und Preise,grinzzz...

naja btt...
...erstmal wird ein Stahl ritzel reichen,dann is alles feste...

73 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 12.07.12 15:10

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Was fehlt an meinem Moon Creeper? Richtig und so lange es in Deutschland in der Sporty Klasse noch erlaubt ist und ich´s da liegen habe...bekommt der Moony seine CAP! clown
Jetzt hab ich 3 T1e moony´s und werd eins davon nicht mehr brauchen...egal...
[img][/img]

74 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 20.08.12 23:05

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
So...hier ist schluss. Achsen sind schon an Matzes Scalecrawler/TTC Hummer.

Jenzie:flower:

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten