Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jenzzz 2.2s Moon Creeper

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 12.04.12 11:45

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Mhhh, motorseitig hast du ja oben mit der dünnen Strebe recht wenig "Futter".. nicht das da ne Sollbruchstelle entsteht Neutral

Ansonsten schaut´s top aus Cool

27 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 12.04.12 11:50

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Danke, deshalt dachte ich an die untere Strebe vom dachteil. Das ist genauso wie das obere stück des Chassis! Ist beim Orginalen T1e Shafty Chassis ähnlich!

Grüß Jens

28 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 13.04.12 8:15

Chester


Gründungsmitglied
Bodyless is immer in, aber über kurz oder lang bei 'nem Sportsman nicht mehr zulässig.
Die Ami's haben's sogar schon laut Reglement verboten, is also nur noch 'ne Frage der Zeit, bis das hier auch durchgesetzt wird pale

Ich find's cool, wie sich das mit deinem T1E-Clon entwickelt. Freu mich schon auf den 21., das Dingens mal in Live, bunt und in Farbe angucken zu können Suspect
Schaffst du's noch, die unteren Links am Chassis innen an zu bauen, oder hast du da keinen Platz dafür? Man sieht das auf den Bildern nich wirklich, wieviel Platz da noch ist. Weil da außen, wo sie jetzt sind, bleibst du evtl. hier und da dran hängen, vorallem an dem frischen Bruchstein, von dem da für den Supercrawl geredet wird!

29 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 13.04.12 10:57

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Grüß dich mein Freund.

So viel Platz vie in dem Chassis hatte ich noch nie! Heißt, die Links kommen auf alle fälle noch nach innen! Kann mit Links außen nicht umgehen!Suspect Die Oberen könnten aber nach außen wandern! Aber da biegen wir was!

Bodyless wird Programm! Baue aber noch eine Version ohne! Da ich die untere hälfte der Cap eh brauche! Weil Bastian mir bissl angst gemacht hat mit ser soll bruchstelle! Habe gestern noch zwei streben rein gemacht und denke es würde auch ohne gehen!

Wenn alles klappt sollte er nächste woche rollen! Aber noch mit alter elo (neu verlötet) und nur zum Testen!

30 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 14.04.12 23:29

Chester


Gründungsmitglied
Na ich hoffe doch, dass das Autochen nächsten Samstag fährt! Viel Zeit is ja nicht mehr bis zum SC (ich komm leider nicht mit) und du willst da ja nicht mit 'ner Baustelle hinfahren!

Das du Platz hast, glaub ich gerne, das AX-Getriebe ist ja mal sehr Platzsparend aufgebaut, im Vergleich zum Creepergetriebe!

Bin auch grad wieder am basteln, der XR bekommt die 0-Ackermann-Lenkung und mit Bugs' Hilfe sind die Felgen auf 1" Breite geschrumpft!

Freu mich auf nächstes WE!

31 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 16.04.12 12:18

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Thread steht jetzt im Rockcrawler.de. Ich mache hier aber immer mal neue Bilder rein.

Hat zufällig einer noch Motor ritzel die er verkaufen würde! Mir ist áufgefallen,das ich ja garkeine habe und das vom Creeper Getriebe passt nicht drauf!

Gruß Jenzzz

32 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 16.04.12 15:04

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
die Frage ist, welches Modul (48dp?) und wieviel Zähne Question
Sach mal an, dann schau ich erst Laughing

33 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 18.04.12 20:45

eri

avatar
Teamfahrer
HI
Axialgetriebe hat 48dp
Jenzzz wieviel Zähne brauchst du Cool

34 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 18.04.12 22:50

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Er hat jeweils ein 87HZ und ein 92HZ. Will das an 18,5T brushless und 3s fahren What a Face

Denke er bräuchte da evtl. was so um die 17T. Werd ihm am Samstag mal nen 20Z mitbringen.
Oder was meinst du eri?

35 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 18.04.12 23:36

eri

avatar
Teamfahrer
17 sind zu viel da kannst du nicht mehr feinfühlig fahren
Ich würde bei 3s 12-max 14 zu 87 fahren. 92 z wird mit MIP Wellen nicht passen.
Ich habe bei mir13 zu 87 mit 21,5 und 3s das geht gerade so noch. 20z geht garnicht das wird viel zu schnell

36 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 19.04.12 7:30

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Jenzzz brauch eines zum probieren und ich habe nur ein 20Z, deshalb, natürlich ist das to much Laughing
Dachte 17Z an dem 92HZ. Sollte theoretisch passen, da das 92HZ angeblich auch unter die optional erhältliche Ritzelabdeckung passt What a Face

Naja probieren wir aus Cool

37 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 19.04.12 15:17

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Irgendwie is das 92er genauso groß wie das 87er Plaste dingens! Sch***e, wieso hab ich nur gegen dieses Axial Ding getauscht! Beim Venom war alles zu und hat funktioniert und gesehen hab ich davon nichts. Man man man ... immer diese herrausvorderungen! clown clown clown

Wird schon irgendwie! Also wer noch ritzel zum borgen hat oder sie mir borgen würde, wäre schön wenn ihr die Samstag mitbringt.

Andere Frage: da ihr ja alle mit 4 Dämpfern fahrt. Sind die vorderen unteren Links genauso lang wie die hinteren? Beim Creeper war es so, bei anderen hab ich nie drauf geachtet!

Viele Grüße Jenzzz

38 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 19.04.12 18:28

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Jenzzz schrieb:
Andere Frage: da ihr ja alle mit 4 Dämpfern fahrt. Sind die vorderen unteren Links genauso lang wie die hinteren? Beim Creeper war es so, bei anderen hab ich nie drauf geachtet!

Viele Grüße Jenzzz

in meinem Fall, JA

39 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 20.04.12 14:11

Chester


Gründungsmitglied
Das ist Chassis-abhängig!
Beim Creeperjuce funzt das ganz gut, dass das Chassis bissl weiter vorn sitzt.
Beim Secret-Agent funzt das überhauot erst, wenn das Chassis bissl weiter vorn sitzt.

Schau einfach, wo bei dir der Schwerpunkt vom Chassis ist, wenn der HINTER der Mitte ist, dann hinten längere Links als vorn!

Wegen des Ritzels: ich hab noch 2 14er-Ritzel 48dp rumliegen vom XR, da kann ich dir gern eins mitbringen! Das funzt auf jeden Fall besser, als das 20er Arrow

40 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 02.05.12 10:47

Chester


Gründungsmitglied
Na Jens, wann geht's denn hier weiter? Wir warten alle gespannt auf weitere Baufortschritte Suspect

41 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 02.05.12 14:39

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Elo ist verkabelt und verlötet worden, danke Marcus!

Mehr die Tage...Zeit is grad knapp! Komm zu nichts großem! clown

42 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 02.05.12 19:52

eri

avatar
Teamfahrer
zeiche ma Bilder

43 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 03.05.12 19:52

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
...von der elo?

44 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 03.05.12 20:58

eri

avatar
Teamfahrer
Von allem Very Happy

45 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 07.05.12 12:09

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
heut oder morgen gibt es welche eri. Hab ja urlaub! geek

@Chester: hast du noch 20° und 12° rodends vom Creeper die du nicht mehr brauchst?

So Kaffee holen und wieder in die Werkstatt.
-Links bauen
-Carbon schnüffeln. Muss das Chassis 4mm breiter machen,da ich ja den Chassis ausschnitt mit nem brushed Motor gemacht habe und der brushless Motor nicht mehr passt. Naja zur not liegt ja hier noch ne 2 oder2,5er Platte rum.
-Servoplatte muss auch noch. 2er oder 4er Carbon? Was meint ihr?

So na denne...Rap aus granit und ich bauen mal weiter!

In diesem Sinne...black and yellow. clown

46 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 10.06.12 13:34

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Karo by "Paula Designe". Denke da kommen noch mehr von der 2jährigen Künstlerin! clown
-malen (von innen)
-lackieren

[img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][/img]

47 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 11.06.12 12:23

s03r3n

avatar
Admin
... damit ist der Creeper auch ohne Coaster wieder ein Gesamtkunstwerk! Meinen nächsten Deckel laß ich auch von meinem Sohn verzieren. Oder von meiner Tochter, die zeichnet gerne Mangas.
Ein echtes Unikat, Dein Grappler!
Edit: Was steht da hinten drauf? In Grün?



Zuletzt von s03r3n am 11.06.12 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

48 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 11.06.12 13:04

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Danke.
SONNEN-LADI
hab keine ahnung was das ist, aber wenn die künstlerin sagt das is SONNENLADI,dann is das so!
Der Deckel ist aber eigentlich nicht unbedingt für den Creeper,s03r3n. Sondern für den nächsten...

49 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 11.06.12 13:28

s03r3n

avatar
Admin
Machste'n Berg oder haste die Karo schon "moa" vorab des zugehörigen Chassis fertsch gemacht? What a Face

50 Re: Jenzzz 2.2s Moon Creeper am 11.06.12 15:31

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Jap,hab noch kein Chassis wo die Karo drauf kommt! Wird aber meine alltags Karo (da Pauli´s Prototyp). Aber es ist demnächst was neues am start. Kein Berg, wenn´s so weit ist seht ihr es auf den treffen!

Nix besonderes. clown

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten