Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spider Le is mit dem Bus fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
http://www.rockcrawler.de/index.php?page=Thread&threadID=11732&pageNo=6

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Der Kerl ist der absolute Knaller !!!! So ein Ding auf die REifen zu stellen..... Wahnsinn Cool

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Nu noch alle schnell für den Monster Bus voten !!!!!!

http://www.rockcrawler.de/index.php?page=Thread&postID=242091#post242091

BJ 42

avatar
Meine Stimme hat er.

Gruß
Matthias What a Face

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Hab ich gemacht! Ganz klar! Stand jetzt: 40% Platz 1!

s03r3n

avatar
Admin
Hab auch gevotet. Natürlich für den Bus:sunny: Busfahren ist schließlich umweltfreundlich bounce

Der wahre Grund ist, dass der Bus der einzige wahre Scaler unter den Endzeitfahrzeugen ist. Schlicht, aber genau das Thema getroffen.

Glückwunsch zu diesem Fahrzeug, Andreas!

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Hab es glei mal auf unserer EC-Facebookseite gepinnt Basketball

Spider LE

avatar
Danke Jungs, es freut mich, dass er Euch gefällt und fürs voten. Das war vor zwei, drei Tagen war noch nicht ab zu sehen, ob er fertig wird. Da sah er noch aus wie gerade vom Fließband gefallen, abgesehen von den Rädern.

Der Beitrag wird aber noch ne ganze Weile weitergehen und zum nächtsen Treffen bring ich ihn auch mit.

Andreas

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Und jetzt schön auf der Startseite! flower

Spider LE

avatar
Und er lebt noch, der Bus. Nach der letzten Messe in Lepzig hatten sich beide Achen und Teile der Kotflügel verabschiedet. Nachdem RC4WD jetzt endlich die Ersatzteile geliefert hat, ist er wieder voll Einsatzbereit und warte auf einen echten Ausflug.
Sollte also irgendwer von Euch mal ne Wanderung planen, wo der Bus mit rein passt - gebt bescheid.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten