Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2.Eastside-Crawlerz Treffen 2012 (TRAINING UND LOCATION TEST)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

efdeluxe


Teamfahrer
Ja 2.2er.

77 Pannenhilfe am 17.04.12 19:45

Pischti

avatar
Teamfahrer
Ich hätte leihweise auch einen Satz 2,2 Kompletträder mit Sedonas (2 Aufgebleit)

Gruß Peter

s03r3n

avatar
Admin
N'ahmd,

ich werde wahrscheinlich doch nicht kommen. Familiäre Gründe.

efdeluxe


Teamfahrer
Dann nimm die von Peter. Bei meiner ist die vierkantaufnahme nicht mehr so toll. Ich bringe die aber trotzdem mit. Für alle Fälle

Blankenhainer


vierkantaufnahme Question ,meinst wohl sechskantaufnahme ?! ok dann bring mal deine räder mit peter .damit wäre mir sehr geholfen . ich wollte eh mal neue felgen kaufen aber doch nicht jetzt so kurz vorm treffen Evil or Very Mad. Die Sedonas bin ich auch noch nicht gefahren ,mal gucken wie die so sind , hab bei mir die bossis drauf

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
s03r3n schrieb:N'ahmd,

ich werde wahrscheinlich doch nicht kommen. Familiäre Gründe.

Och nööööö Crying or Very sad

Pischti

avatar
Teamfahrer
I.O. Ich nehm die Räder mit. Kannste mal testen.

Blankenhainer


top

efdeluxe


Teamfahrer
@ Peter

Die 10 Bratwürste gehen klar, bringe ich dir mit Very Happy

Pischti

avatar
Teamfahrer
Moin ,moin. Endlich wieder mal richtige Thüringer Bratwürste. Vielen Dank im voraus. Und dasFelgen / Hex problem beim Blankenhainer hätten wir ja gestern Abend auch geklärt, nur das ERI wieder schneller war. Ich bin am überlegen ob ich mir die HEX-Dinger gleich selber Drehe. Hab da schon ein paar geniale Ideen. Man kann ja selbst für Stinknormale Kunststofffelgen welche anfertigen. NO Problem! Ich habe hier einen Satz von G-Made,da ist das kein Thema. Werde meine Ideen dazu am Sonnabend mal Kundtun. Twisted Evil

Pischti

avatar
Teamfahrer
Moin Jenzzz Wie weit bist Du mit Deinem Krabbeltier:?:

Gruß Peter

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Ick glob den Tier fehlen die Zähne zum beißen pirat

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Fragt nicht! Ich werd nicht fertig! Es wird nichtmal nen Roller geben...

efdeluxe


Teamfahrer
Ich hoffe Wetter wird noch ein wenig freundlicher werden.
Im Moment sagen sie bis ca 11 Uhr Regen an. Danach trocken.
Aber am Freitag soll es ordentlich regnen.
Stellt das ein Problem vor Ort dar?

Gruß David

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Wir sind Offroader! Wir lieben MATSCHE! Keine Platte machen, gibt vor Ort ne ausweich Location!
Sagt Peter Suspect !
clown

efdeluxe


Teamfahrer
Very Happy cyclops

efdeluxe


Teamfahrer
Kann nochmal jemand was zur Umleitung sagen?
Wir kommen ja von Westen auf der A4 und folgen dann ab Chemnitz der B174.

Gruß David

efdeluxe


Teamfahrer

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Komme auch aus Richtung Westen die A4 lang. Werd wohl Hohnstein-Ernstahl auffahren.
Umleitung schau ich mal was mein Navi sagt, ansonsten Feldweg oder unerlaubte Strecke. Cool

Können ja auch zusammen in Kolone fahren, wenn man sich iwo trifft What a Face

efdeluxe


Teamfahrer
Wir können uns ja an der Abfahrt von der A72 treffen. Da gehts dann auf den Südring.
So zeigt mir das Goolge Maps Routenplaner an. Da ist ein MC Donalds. Wäre doch ein guter Platz zum Treffen.
Wir wären dort ungefähr 11:30 - 11:45.
Ich fahre einen grünen Polo mit Mobilcom/ Debitel Werbung Shocked
Gruß David

Blankenhainer


ja der ist nun wirklich nich tzu übersehen Very Happy. und er hat nen opel im schlepptau lol!

Pischti

avatar
Teamfahrer
So, jetzt nochmal zur Umleitung! Chemnitz - auf B174 richtung Marienberg. So nun die Orte der Reihe nach,wo ihr durchkommt. Chemnitz-- Zschopau-- Hohndorf--Großolbersdorf. Nach Großolbersdorf kommt eine Ampelkreuzung ( B174--B101) An der Ampel ordnet ihr euch Links in Richtung Freiberg(B101) ein. Weiterfahrt nach Pockau. In Pockau an der Tankstelle rechts abbiegen und in Richtung Olbernhau weiterfahren . In Olbernhau an der Ampel rechts Richtung Zöblitz fahren. Nach der Ortsdurchfahrt von Ansprung in Richtung Zöblitz(ca.1,5km) geht dann rechts eine Asphaltierte und mit Leitplanken versehene Straße richtung Steinbruch. Am Schild :Abbiegende Hauptstraße Links Fahren und den Berg runter. Und dann ,Herzlich Willkommen.

Gruß Peter

Blankenhainer


ok Neutral , na wir werdens schon finden lol!

Pischti

avatar
Teamfahrer
Wie gesagt , alles keine Hexerei. Und für den Notfall 0152/03872818 ( EC-Seelsorge)

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
efdeluxe schrieb:Wir können uns ja an der Abfahrt von der A72 treffen. Da gehts dann auf den Südring.
So zeigt mir das Goolge Maps Routenplaner an. Da ist ein MC Donalds. Wäre doch ein guter Platz zum Treffen.
Wir wären dort ungefähr 11:30 - 11:45.
Ich fahre einen grünen Polo mit Mobilcom/ Debitel Werbung Shocked
Gruß David

Rechnet mal nicht mit mir beim MC. Weiß noch nicht genau wann ich zu hause los komme Embarassed
Sehen uns dann am Steinbruch Twisted Evil

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten