Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2.Eastside-Crawlerz Treffen 2012 (TRAINING UND LOCATION TEST)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

Bugs


s03r3n, der es momentan komplett zerlegt!
Rahmen ist Lackiert und Karo Grundiert, der könnt aber schon fahren bis zum Treffen, bringst Du dein Gespann mit?

Was issn nu mit dem Grill, oder gibts in dem Bruch nen Bratwurststand Very Happy

52 Für den Hunger am 05.04.12 12:18

Pischti

avatar
Teamfahrer
Ich habe einen Grill,aber wenn du einen großen hast:D und es Dir keine umstände macht dann bringste den mit. Holzkohle is vorhanden. Alles andere besorg ich.

s03r3n

avatar
Admin
N'ahmd Mike,

na wenn Du Deinen King Cab bis dahin wieder zusammenhast, bringe ich das Gespann mit. Und diesmal mit Steuerteil Embarassed

teufel80

avatar
ich bin raus, da ich meine Rennschnecke noch nicht fertisch bekomme und noch auf die ersatzteile warte....... Sad Sad Sad

ich hoffe dass ich beim nächsten treffen dabei bin.

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
@Teufel:alles klar,mitkommen kannst du ja trotzdem!
@s03r3n: werd die alte LOSI funke mal einpacken! clown

teufel80

avatar
@jenzzzzzzzzzzzz kann auch so nicht mit kommen denn gestern hat sich was rausgestellt dass ich arbeiten kommen darf. Kotzt mich das ein wenig an. Wie schon gesagt ich hab die Rennschnecke noch nicht fertsch und ich bin jeden Tag dran. Mal sehn wie es ist wenns fertsch is. Very Happy

Pischti

avatar
Teamfahrer
So,Jungs. Nächste Woche isses dann soweit. Wie sieht es denn beim Jenzzz aus,haste schon Probefahrt gemacht?

Blankenhainer


steht nun eig ne zeit fest ?

Pischti

avatar
Teamfahrer
Grüß Dich Blankenhainer. Gute Frage aber ich habe diesbezüglich auch noch nichts erfahren. Von mir aus kann ab 12Uhr eingeflogen werden. Zeitiger geht auch.

Gruß Peter

Blankenhainer


ja früher wär au net schlacht so um 11 oder so

Pischti

avatar
Teamfahrer
Gruß

Ich schick dem jenzzz nochmal die Uhrzeit anfrage,das er das mal reinschreibt. O.K. Bis später Gruß Peter

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Steht doch schon seit Wochen in Post 1 ! Twisted Evil

clown

P.s.:meine Teilnahme steht in den Sternen!

Ausreden:Besuch/schaffe es nicht den Crawler fertig zu bauen! Aber ich versuche trotzdem da zu sein!

Pischti

avatar
Teamfahrer
Erbarmen,Erbarmen, ich hab es übersehen. Ist an deinem Crawler noch viel zu tun? Wäre nich schlecht wenn Du trotzdem mit kommst.

Gruß Peter

efdeluxe


Teamfahrer
@Blankenhainer
Du fährst selber hat mir Uwe gesagt?
Da mein Junge auch mitkommt sind wir auch schon zu dritt, es würde dann etwas eng werden. Auch ist der Kofferraum nicht sooo groß. Also wenn das für dich kein Problem ist, fahren wir mit 2 Autos. Können ja aber gemeinsam hinfahren. Oder?

Gruß David

Dor Ger

avatar
Tach!

Also ob´s bei mir klappt, weiß ich jetzt nicht mehr. Mein Bruder plant für Samstag seinen Umzug (wie befürchtet) obwohl ich gesagt habe, dass ich am 21. gern was machen würde. Crying or Very sad
Ich hab ihm jetzt vorgeschlagen, dass wir Freitag Abend schon paar Möbel fahren...mal sehen wie´s wird.
Wollte doch gern mitkommen, hab mich so gefreut

Gruß Nikolai

Blankenhainer


@David . ja ich fahr so oder so selber , will noch nen auto das dort irgendwo in der nähe steht angucken , und meine gutste will eventuell mitkommen .

Pischti

avatar
Teamfahrer
Hallo alle zusammen! Alle Feierlichkeiten wie zb. Geburtstage,Hochzeiten etc. werden mit sofortiger Wirkung in den Steinbruch von Zöblitz verlagert.Twisted Evil War ein Scherz! Ich schreib hier aber trotzdem nochmal meine Handynummer rein,falls es unklarheiten wegen der Umleitung gibt.

Location Zöblitz 0152/03872818 Ich bin auf alle Fälle ab 11Uhr an der genannten Adresse. Dann hoffe ich auf schönes Wetter und eine große Teilnehmerzahl. Und bitte nicht vergessen :Festes Schuhwerk mitbringen!!!!!!!!

Gruß Peter

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Klasse Peter, werd so gegen 12:30 Uhr aufschlagen... Zöblitz hat´s heute ja bis ins Radio PSR geschafft... dank Peter seiner Baustelle Very Happy

Bugs


Wetter soll gut werden sonnig und 19°, hoffe doch das dies auch zutreffen wird.

Wegen Grill nochmal!
Wollen wir was zum Futtern machen, oder was sagen die anderen?
Wegen zwei drei Leute können wir auch Pischti`s Grill nehmen!
Ansonsten steht mein Angebot noch wegen dem Grill (ca. 40x80cm)

Grüsse Mike

efdeluxe


Teamfahrer
Echt 19° ?? Hatte was von 14 in Chemnitz gelesen Surprised Surprised
Um so besser wenn es noch wärmer wird.
Grill wäre schon schön, wenn einer vorhanden ist. Verpflegung werden wir mitbringen.
Falls bedarf an echten Thüringer Bratwürsten besteht, dann einfach melden bounce

Gruß David

Pischti

avatar
Teamfahrer
Gruß David. Egal wieviel wir sind(hoffentlich viele) gegrillt wird auf jeden Fall. Grilltechnisch sind wir gut ausgerüstet. Bugs hat seinen XXL-Grill angeboten und meiner in größe S ist auch noch da. Holzkohle , Hopfenjuice , Alkoholfreies ,Brot/Semmeln , evtl. Bratwurst besorg ich auch (Einstand). Aber das Angebot an echten Thüringer Bratwürsten nehme ich gern an. Ich möchte gern 10 Stück für Privat(wenn es geht GROBE Würste). Natürlich gegen Bezahlung! Vielen Dank im voraus. So,dann laßt uns mal Crawler-Wetter machen:sunny:

Pischti

avatar
Teamfahrer
Rolling Eyes Und noch eine Meldung!! Wenn jemand etwas schnellere Fahrzeuge hat,dann kann er die auch mitbringen. Angrenzend an das Crawler Terrain ist noch eine Moto-Cross Strecke(schöne Hügel). Shocked

Blankenhainer


@ David : die erfurter schmecken doch nicht , die aus Apolds sind die besten thüringer bratwürste . also wie noch nochmal ? rost ist vorhanden und jeder bringt sein zeug mit ? schöner mist mir ist heute beim crawlen meine akku/servo platte zerbrochen ,jetzt darf ich ne neue bauen damit ich fahren kann Mad. hat eventuell noch jemand ein paar 2.2 beadlock Felgen ? ich hab nämlich heute ein paar versaut Sad. wenn jemand nen ganzen satz Felgen hat würd ich auch nehmen .

efdeluxe


Teamfahrer
Hi. Ich habe noch 4 beadlocks die ich dir borgen kann.

Blankenhainer


2.2er ?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten