Eastside Crawlerz

Die neuesten Themen
» Steinbruch für die Scalerz
28.01.17 12:50 von raccoon

» Buchstein, Bayreuth
27.01.17 16:57 von efdeluxe

» OBP2017 Terminfindung
09.12.16 22:30 von Jenzzz

» Termine 2016
29.10.16 10:19 von Jenzzz

» Termine 2017
14.10.16 5:42 von Jenzzz

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
Banner 1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2.Eastside-Crawlerz Treffen 2012 (TRAINING UND LOCATION TEST)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Ich kann nur am 21.04. Embarassed

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
dann sag ich mal 21.! Werd sehen,das ich das irgendwie hinbekomme!

Jemand was dagegen?

raccoon


Teamfahrer
Bei uns wird es nix.

Jupp, am 21.04. ist Bayerncup cheers bounce

eri

avatar
Teamfahrer
Da hast du recht
An 21ten bin ich auch raus

s03r3n

avatar
Admin
No Im Moment haben wir 4 Stimmen für den 21., 4 Stimmen für den 28. und 4 sowohl als auch. Alles plusminus 1. Da wir ja wieder um die Wette crawlen wollen, sollten auch möglichst viele Compcrawler dabei sein. Ich persönlich will endlich mal eri und raccoon kennen lernen, aber auch Chester und Gatekeeper dabei haben.

Mit anderen Worten: Wir sollten das Treffen verschieben.

eri

avatar
Teamfahrer
Ich denke mal das wird nichts mehr vor dem SC .Weil 1 Woche vorher keiner seine Kiste schrotten will

Chester


Gründungsmitglied
Ich stimme Sören zu, wir sollten das Treffen auf nach dem Supercrawl verschieben und dafür ein wenig mehr Aufwand rein stecken.
Am 21. ist Bayerncup und somit für unsere Fahrerelite schlecht machbar, also verständlich, dass die da nich kommen. Und das die Jungs/Mädels nich eine Woche vorm SC ihre Auto kaputt machen wollen, kann sicherlich auch jeder nachvollziehen!

Nach aktuellem Stand haben ja zumindest ein paar Leute Zeit, sich das Gelände am 21.4. anzuschauen. Nach einem kürzlich erfolgten Telefonat zwischen meiner Wenigkeit und unserem Treffen-Führer Jenzzz, haben sich ja paar Ideen für ein größeres künftiges Treffen ergeben, die man evtl. da besprechen könnte!

So, jetzt ihr wieder, lasst euch aus, wir sind über jede Hilfe dankbar, die wir bei der Planung künftiger Treffen bekommen können! Also wenn evtl. der ein oder andere am 21. trotzdem kommen möchte, ich bin auf jeden Fall da!

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
??????was´n jetzt? Wer sagt den das das treffen ne woche vor dem SC ist? Is einen Monat vorher! Und wie jetzt nach dem SC????? Ich komm grad nicht klar!!!! Und die neuen Idee´n sind ja noch nicht für dieses Treffen! Da wollten wir das besprechen und gegebenenfalls mal probieren!
Treffen oder nicht?

Chester


Gründungsmitglied
OMG, ich sollte es lassen, im Stress auf Arbeit hier was zu posten...

Ich dachte, Pfingsten wäre das erste Mai-WE scratch

Also ich bin für ein Treffen am 21.4., egal ob wir da mit Vollbesetzung antreten oder nicht. Und ob das Hauptanliegen dann die Planung für ein größeres Treffen ist oder das Fahren, werden wir ja sehen.

Ich sollte es heut Abend mal wieder mit schlafen probieren Sleep

35 2.Treffen am 03.04.12 18:35

Pischti

avatar
Teamfahrer
Tag Jungens! Macht Euch mal nicht verrückt. Wer am 21.4. kommen kann ist herzlich willkommen. Die anderen die leider keine zeit haben,haben ja auch Termine wahrzunehmen. Mein Vorschlag wäre : Crawler einpacken, gutes Wetter mitbringen, und dann einen kleinen Sichtungslauf machen. Es gibt da vielleicht neue Ideen für ein Absolutes 2. Treffen wo alle nicht Anwesenden mit dabei sein können. Weil : verbessern kann man immer: . Wie denkt ihr?

Gruß Peter:roll:

Pischti

avatar
Teamfahrer
Noch ne schnelle Idee. Die Bilder vom Steinbruch sind alle Naturbelassen. Vielleicht bringe ich den Bruchmann dazu einen Steinhaufen a la A17 anzurichten. Es müsste bestimmt irgend eine Ecke geben wo das geht. Bratwurst und Hopfenjuice gibt es am 21. trotzdem.

Na und,jetzt seid ihr dran.

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Ich habe gerade bissel den Überblick verloren... was ist denn nun am 21.04. für ein Lauf oder eine Quali?? Question ,

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Pischti, genauso machen wir das! Wir gucken uns das an, fahren und haben spaß. Sehen ob die Idee´n umsetzbar sind! Chester und ich haben eine gute für unsere Scaler und TTC ala Utah! Laughing Aber mehr vor Ort! Und den rest (raccoon, eri und natürlich de Biene) informiere ich dann mit Fotos usw!

Bastian,da is Bayerncup. Dieser lauf zählt aber auch als pro Quali für den Supercrawl! Wink Die drei fahren dort schon eine weile mit und ich z.B. werd mich mit dem nächsten Crawler da anschließen! Könnte heißen das das die letzte überschneidung von treffen wird! Geht aber jetzt nicht anders!

Gruß Jenzzz

s03r3n

avatar
Admin
Okay, also Treffen zum Location testen, ohne Crawlercomp, für alle Scaler und Crawler. Am 21.

Klingt gut. Bin dabei bounce

Mein AX10 auch - mit weißen Rovers druff Twisted Evil

s03r3n schrieb:Wir sollten das Treffen verschieben.

... damit war eigentlich die Crawlercomp gemeint.

Peter, kann man sich auch 'n paar Steine als Souvenirs mitnehmen?

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
Am meisten freu ich mich auf die Bratwurst cheers

s03r3n

avatar
Admin
... der Rocker freut sich beim Supercrawl auch am meisten auf die Wurstbude tongue

Bugs


Gatekeeper schrieb:Am meisten freu ich mich auf die Bratwurst cheers

Hab ich da was überlesen, wo gibts da Bratwurscht?

Also nen Grill könnt ich mitbringen, wo auch ein bissle mehr drauf passt!

Grüsse Mike

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
...wir werden die Wurscht am SC testen und nachher unsere ehrliche Meinung mitteilen! Natürlich schreiben wir die nach dem 5.Bier! Bier heißt auch das wir dieses Wischwasser da drüben nur im notfall anfassen werden!

Chester


Gründungsmitglied
Ick freu mir ooch schon ganz wie wilde off det negste Dreffe...

So, die Flaxrakete ist gezündet, jetzt kann ich wieder normaldeutsch schreiben scratch

Also bleibt's beim 21.4., diesmal aber ohne EC-Comp, sondern mal wieder nur ein freies Fahren mit allem, was der Bastelkeller hergibt. Wie wär's denn, wenn sich das Orga-Personal schon ein-zwei Stündchen eher trifft? Die bisherigen Treffen haben ja gezeigt, dass man kaum zum Planen kommt, wenn alle da sind, weil man da viel mehr am fahren ist und sich eher mit Fachsimpelei über die Autos als die Events beschäftigt?!
Is nur so 'ne Idee...

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
Ich kann keine Zeit fest machen! Da wir wie gesagt Besuch haben!

Sehen wir das 2.Treffen als Training und Location Test!

Und nach dem SC wird die sache Groß aufgezogen, 3.Treffen mit Comp und Pokalen!

Dazu würde ich dann aber auch andere einladen! Als anspor´n,damit der EC-Pokal auch in der EASTSIDE bleibt! Suspect

Ich mache heute das 2.treffen jetzt im Rockcrawler.de bekannt!

Gatekeeper

avatar
Gründungsmitglied
so ist´s fein Basketball

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
POST 1 is Thema!

48 2.Treffen am 04.04.12 20:55

Pischti

avatar
Teamfahrer
G-Abend alle hier im Forum. Wenn man euch ein bissl ohne Aufsicht lässt,dann muß man Abends schon mehrere Seiten im Forum lesen,um auf den neuesten stand zu sein. Ist aber schön so,da sieht man wenigstens das mit interesse an der Sache gearbeitet wird. Die Frage von Sören in puncto: Souvenier : kann ich auch beantworten. Antwort lautet JA ,soviel Du mit den Händen tragen kannst.Und wie schon gesagt,auch für die Scale-Freunde ist meiner Meinung nach ein ordentliches Gelände da.

Jenzzz

avatar
Gründungsmitglied / Moderator
vorsicht...s03r3n traue ich nen 4Achser zu mit der ausrede:lenken ist auch tragen! Twisted Evil

s03r3n

avatar
Admin
Coole Sache Peter, aber keine Angst - ich hab keine Hängerkupplung Laughing

Bugs, wie weit ist denn Dein 1:20er?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten